Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.811 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.611 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.394 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   4.019 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.598 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Auf der Homepage sind 4 neue Bilder von Tom Felton zu sehen von der International Junior Cap Competition.



Lohnt sich.
05.10.2005 20:06
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ganz neu sind die ja nun nicht... vom 26. august... aber deshalb nicht weniger nett. breites Grinsen

hab schon gedacht ich haett was uebersehen... *lol*
05.10.2005 20:38
angel15 angel15 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2005
Alter: 34
Herkunft: /



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

breites Grinsen Zunge raus
Cool

Fröhlich Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen Cool

Zunge raus
07.10.2005 13:37 angel15 ist offline E-Mail an angel15 senden Beiträge von angel15 suchen Nehme angel15 in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht ,dass sie überhaupt irgendeinen von den Hauptdarstellern freiwillig auswechseln würden !

Das würden viele Leute (unter anderem auch ich ... breites Grinsen )doch sehr störend finden ,wenn da plötzlich ein Draco oder ein Ron mit nem ganz anderen Gesicht rumläuft ! Geschockt

Ich finde das mit dem Alter nicht so schlimm ,alle werden Älter und es hält sich immer in der Waage ,was sind denn heute 3 oder 4 Jaher Altersunterschied ? und ich denke beim Fim nicht : ui der schaut ja viel älter aus wie 15 ,sondern ich denke : jawohl .das ist unser Draco ,oder unser Ron !! breites Grinsen breites Grinsen

Tom Felton ist und bleibt der beste und einzige Draco !! Gold

liebe grüße

Elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 07.10.2005 14:28.

07.10.2005 14:21 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, das ist mir gar net aufgefallen ^^
Nun, ich sollte wohl net glauben, dass wenn ich nach 3 Monaten oder so zum ersten Mal wieder auf der Tom Felton Page bin und es (dem Anscheinnach - natürlich nur für mich) neue Bilder etc. gibt, dass das auch für andere gilt *g*
Er sieht aber gut aus auf den Bildern, ich mein gesund und so.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber findet ihr net auch das Tom im 4. Film als Draco irgendwie "fertig" aussieht. Die Wangen sind so eingefallen und er sieht so "krank" aus. Irgendwie sieht der im 4. FIlm so aus, wie er im 6. Buch mehr oder weniger beschrieben wird. Na ja,.. ich frag mich, was ihr davon haltet!!! Grinsen
07.10.2005 17:00
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Fabienne Gallagher


Also ,den selben Gedanken hatte ich auch schon ! breites Grinsen Ich weiß ned was das ist ,die Wangen sind total eingefallen ,das gesicht so knochig ...

Die Frisur ist auch sch.... Geschockt Geschockt

Na ja , vielleicht sind des auch blöde Fotos ,die bisher rausgekommen sind... Keine Ahnung

Schließlich ist doch Tom so ein süßer... breites Grinsen breites Grinsen


Liebe Grüße

Elbenstein

__________________

07.10.2005 17:29 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tom war waehrend der dreharbeiten zwischenzeitlich mal krank, vielleicht siehts deshalb so aus. meine freundin hat ihn igendwann mal beim arzt gesehen, als er eigentlich etliche kilometer weit weg haette sein muessen um draco zu "sein" Grinsen .

ich bin uebrigens auch der meinung, dass man die darsteller nicht austauschen darf... das geht mal gar nicht. Verärgert hoffe einfach mal, dass warner das auch so sieht.
wobei das mit tom ja noch n bissel was anderes waere, denn da steht seine schauspielerei eh staendig auf der kippe, weil er eigentlich lieber studieren wuerde und ja schon den 4. film nicht unterschreiben wollte.
aber gott hatte ein einsehen mit uns! breites Grinsen
10.10.2005 16:19
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bitte die dürfen den auf keinen fall auswechseln....ich meine der spielt den jungen so gut. dieser gesichtsausdruck ist der burner..einfach genial...und ausserdem hat doch malfoy mal im 6. buch zumindestens eine große rolle also auch ein film wo man den felton dann auch mal mehr sieht....wisst ihr denn ob er mal etwas dazu gesagt hat? bei den jungen küken hier fühl ich mcih voll alt hahahah aber mein gott ich steh dazu: der junge boomt einen weg.... breites Grinsen
11.10.2005 00:59
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton war beim Dreh mal krank? Das erklärt sein Aussehen als Draco auf den Bildern natürlich!!! Was für ein Effekt das haben kann...

Die Schauspieler auswecheln? Damit würden sie sich selbst n Grab schaufeln...
11.10.2005 17:03
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, bei ihm haengts sehr vom studium ab und ich hoffe einfach mal, dass er faul bleibt. breites Grinsen
ja, er war krank, aber genaueres weiß ich leider auch nicht, weil meine freundin ihn nicht anlabern wollte... naja, was sollte sie auch sagen... "was machst du denn hier, bist du krank?" sehr sinnig, wenn man eh beim arzt sitzt. Fröhlich
11.10.2005 18:58
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hätte den angelabert...100 pro bin eh ein sehr offener mensch und hab null hemmungen loooool breites Grinsen mal ne frage sieht der wirklich so aus wie auf den pics? ich meine meistens sehen menschen ja doch anders aus in natura mein ich. warum zur hölle ist der junge nicht älter hahahah
12.10.2005 01:56
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* naja, hier isses nicht so riesig und der ganze ort guckt einen dann doof an, weil man den "armen jungen" zutextet. bisschen schrullig alles hier. breites Grinsen also, ich hab noch nie ein wirkliches wort mit tom gewechselt außer ein paar "hallo"s, weil wir uns vom sehen kennen. bin eigentlich auch nicht schuechtern, aber wuerd ihn trotzdem nie so anlabern, dass er merkt, dass ich weiß wer er ist. Augenzwinkern
er sieht schon so aus wie auf den pics, allerdings nicht wie draco, zu dem trimmen sie ihn echt immer ganz schoen. aber so wie tom, so sieht er schon aus. breites Grinsen
12.10.2005 18:58
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was heisst trimmen??? Verwirrt ach süße sprich ihn einfach an. im ernst..du sollst ihn ja nicht um den hals fallen das würde ich nur bei eminem machen hahahah aber mein gott man hat nix zu verlieren und solange man es höflich macht ist es doch nicht schlimm. im übrigen find ich tom echt nur hübsch wenn er so aussieht wie in den movies....liegt wohl an den blonden haaren kein plan.... Keine Ahnung
17.10.2005 20:33
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ja... trimmen im sinne von... haare auf jeden fall und da ist ne MENGE make up im spiel, glaub mir. breites Grinsen
ich finde tom auch mit den "draco"-haaren viel huebscher... aber leider bekommt man ihn so nicht oft zu sehen... entweder er hat sie direkt nach filmdreh-ende wieder kurz und dunkel, oder, wenn es sich gar nicht vermeiden laesst weil er noch drehen muss, er hat n cap / kapuze auf. Vogel zeigen
ich weiß gar nicht was er hat... findet er sich schwul mit der frisur? ich glaub, ich hab nen grund ihn anzulabern. Fröhlich nein... er sagt ja immer in interviews, dass er nicht direkt erkannt weden will. kann man ja auch n bissel verstehen.
aber irgendwie nuetzt ihm das alles nix, denn ich erkenn ihn immer... selbst mit ner papiertuete aufm kopp. *lol*
ich weiß nicht... ich bin ja immer noch nicht so fuer anlabern... was tun? "ey tom... ich weiß genau wer du bist, du kannst es nicht leugnen..." Stoßen *ggg*
najaaa, vielleicht faellt mir ja mal der einkauf runter wenn ich ihn sehe oder... hm, ich fahr ne beule in sein auto. breites Grinsen Fröhlich
hab ihn aber auch schon laenger nicht mehr gesehen... keine ahnung wo der sich so rumtreibt.
na, ich halt dich auf dem laufenden. Augenzwinkern
17.10.2005 22:04
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also süße lass dir einen rat geben von einer alten weise frau geben hahahah yeah meeeee Fröhlich , sprich ihn an. wirklich denn wenn du es nicht tust dann wirst du es bereuen spätestens dann wenn du ihn nicht mehr siehst oder halt einfach keine möglichkeiten mehr hast. Augenzwinkern
ich finds schwachsinnig wenn stars sagen sie wollen nicht angesprochen oder wiedererkannt werden. haaalllooooo der junge spielt in den movies von HARRY POTTER mit, da muss es ihn von anfang an klar gewesen sein dass man ihn danach überall wieder erkennen wird.
solange du ihn nicht anspringst ist es doch ok....ich glaub er würd sich eher geschmeichelt fühlen, wenn mädels ihn ansprechen... Top so sind JUNGS nunmal, weil ich ihn als mann ja noch nie bezeichnen kann. wenn du lust hast mich auf dem laufenden zu halten kannst du mir auch gerne ne mail schicken oder im msn adden...ich werd dich schon soweit bringen dass du den jungen anredest hahahahh breites Grinsen
schwul?? also schwul bestimmt net mit den haaren eher hooooot!!!mit seinen kurzen haaren gefällt der mir gar net Flop
23.10.2005 20:54
Seiten (69): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH