Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.840 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.794 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.346 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.138 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.539 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist nicht im Film zu sehen, sie ist bei den deleted scence. DIe szene wo snape die jugendlich aus der kutsche holt.

Einfach göttlich ^^

__________________
''
14.02.2010 18:07 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Lunatic Lunatic ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53678.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Alter: 32
Herkunft: Aus Husum (NF)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
14.02.2010 20:10 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Homepage von Lunatic Beiträge von Lunatic suchen Nehme Lunatic in deine Freundesliste auf Füge Lunatic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lunatic anzeigen Skype-Name von Lunatic: pjambols
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frettchen-Szene fand ich sehr "befriedigend", das Malfoy mal richtig contra kriegt.

Als Neville nach dem Cruciatus traurig ist und das Bild an seiner Stelle weint, ist wunderbar.

"Jungs" von Hermine bei der Versöhnung von Harry und Ron.

Harry's Blick, als Hermine die Treppe hinunterkommt bei Ball - hätten bei auch ein hübschen Pärchen abgegben, aber eigentlich zu kitschig.
27.02.2010 17:51 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann wird die ja auf der Extended Edition in den Film integriert sein. Freu mich schon auf die VÖs von Teil 3 und 4. Müsste ja auch bald mal soweit sein.

Meine Lieblingsmomente... Öhm... Die Szenen zwischen Ron und Hermine, sowie der MadEye-Unterricht.
07.03.2010 23:11 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Weihnachtsball könnte ich mir tausend Mal anschauen. Und die 3 Aufgaben. Und die Quidditchweltmeisterschaft. Und, und , und... Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
26.03.2010 14:47 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne nur mal ein paar Zitate:

McGonagall: "Ist das ein Schüler?" Moody: "Technisch gesehen ist das ein Frettchen...."

McGonagall: "Mr. Weasley?"
Ron: "Ja?"
McGonagall: "Kommen Sie bitte zu mir. Bitte legen Sie die rechte Hand auf meine Hüfte."
Ron(entsetzt): "Wohin?"

Moody: "Sie müssen sich einen anderen Platz für ihren Kaugummi suchen, als die Unterseite ihres Pultes, Mr. Finnigan!"
Seamus (flüstert): "Das ist doch nicht wahr. Der alte Sack kann offenbar nach hinten sehen."
Moody: "Und quer durchs Klassenzimmer hören!"

McGonagall: "Das Haus Gryffindor genießt überall in der Zauberwelt seit fast tausend Jahren größtes Ansehen. Und ihr werdet seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!"
Fred: "Versuch das dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen."
George: "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable...

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
03.04.2010 18:56 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BlueButterfly
die find ich auch alle total lustig Lachen


-die frettchen-szene mit malfoy war auch echt lustig! Lachen
-wo ron harry erklärt das er (ron) harry den tipp mit den drachen gegeben hat und harrys antwort Vogel zeigen
-wo sirius mit harry durch den kamin spricht Trösten (schade, das die szene am ende in dumbledores büro nicht verfilmt wurde Weinen )

eigentlich war der ganze film toll! Applaus Applaus Top
03.04.2010 19:12 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja! Die ist so toll! Typisch Snape!

Was ihn anbelangt ist eine weitere, im Film aber verwendete Szene mein Liebling!
Wie er sich die Ärmel hochzupft, bevor er Ron und Harry beim Hausaufgabenmachen eine verpasst- ER IST SO TOOOLL!

Ach, ja, ungeschlagen bleibt aber Rons und Hermines Streit an der Treppe vor der großen Halle... Oh Mann... Wie sie weint. Das ist alles so dramatisch Traurig

__________________



10.04.2010 18:48 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich den ganzen Film cool.
Gute Szenen, die mir spontan einfallen:

Moody verwandelt Draco in ein Frettchen

Fred & Geroge: Victor, ich liebe dich, nimms mir nicht Krum!

Der Tanzunterricht bei McGonagall

Hermine: Ab ins Bett mit euch

__________________





11.04.2010 11:34 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eindeutig die besten Stellen! Vor allem der Gesang von Fred und George! Einfach nur göttlich! <3

__________________

17.04.2010 21:51 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Da gibts ganz schön viele Lieblingsszenen breites Grinsen
Moody verwandelt Draco in ein Fredchen Lachen
Fred und George: "Victor, ich liebe dich nimms mir nicht Krum" Fröhlich
Der Tanzunterrichtbei McGonnagal:"Legen sie ihre Hand an meine Hüfte Mr.Weasley" Augenzwinkern
Hermine: "Ab ins Bett mit euch"
Und als Snape sich die Ärmel hochkrempelt,bevor er Harry und Ron runterdrückt... Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine_007: 08.08.2010 17:45.

08.08.2010 17:45 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da gibts einige..

- wo Ron und Harry mit Hermine unter der Aufsicht von Snape am Tisch lernen und Ron versucht, Fred cool nachzumachen: "Du bist doch ein Mädchen.." Hermine: "Ja, gut erkannt", Ron: "Gehst du mit einem von uns?" und er kriegt eine von Snape runtergedroschen. GENIAL Applaus
cool ist auch die Szene, wo Snape nachher mitkriegt, wie Ron und Harry miteinander flüstern und sich ganz genüsslich die Ärmel zurückzieht bevor er den beiden die Köpfe runterdrückt Applaus
- der Weihnachtsball
- die Tanzstunde mit McGonagall
- wie Szene, wo die Durmstrang-Schüler in die große Halle marschieren. Richtig cool Top
- alle Szenen bei der Quidditch-Weltmeisterschaft und im Zelt
- die letzte Aufgabe im Labyrinth
- die Friedhofsszenen
- Voldemorts Auferstehung. Richtig gruselig *brrr*
07.01.2011 16:57 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der viere ist sowieso einer der besten.

- Da wo Harry und Ron lernen und von Snape dauernt eine auf den Deckle bekommen, speziel da wo er die Augen rollt.

-Und of course, die Kutschen Szene breites Grinsen

-Tanzszene find ich auch super ^^

__________________

16.02.2011 22:44 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die Stunde bei Professor Moody. Vor allem als er den Imperius auf die Spinne anwendet. Alle lachen und wir als Publikum auch und dann plötzlich lässt er sie gegen die Scheibe springen und sich fast selbst ertränken.
Obwohl ich wusste, was der Imperius wirklich anrichten kann, wurde ich mit dem kleinen Spaß kurz mitgerissen und dann lief es mir eiskalt den Rücken runter, als die Stimmung sich abrupt änderte. Sehr gut umgesetzt, finde ich.

Vom Witzigen her mag ich natürlich auch Snapes kleine Schlaglektion breites Grinsen . Noch geiler aber finde ich sie fast schon im 5. Film bei Umbridges Besuch im Kerker, wo Ron lacht und Snape ihm dann ganz überraschend schon wieder eine rüberzieht. Tolle Anlehnung zum Vorfilm Lachen .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 17.02.2011 09:06.

17.02.2011 09:02 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle an denen die Schülerinnen von Beauxbatons die Halle betreten breites Grinsen
17.02.2011 10:14 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH