Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.983 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.405 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.315 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   489.397 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.800 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 213 214 215 [216] 217 218 219 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohja, sehr gutes lied Grinsen

meins is immer noch von
08.12.2007 20:44
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Vorliebe für Soundtracks verfallen:



__________________

08.12.2007 20:47 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank meines Schatzes hab ich den ganzen Tag schon nen Ohrwurm... XD




08.12.2007 21:04
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von gestern noch, aber bis heute eigtlich auch:



Lg
Desp

__________________

09.12.2007 00:33 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch schon gestern entdeckt:

09.12.2007 00:38
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sichs einfach eingebrannt -- thirteen senses mit into the fire
09.12.2007 10:37
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ui, cool, ein Mika Lied Traum

bei mir ist es im Moment "", weil er das ja gestern bei Wetten, dass gesungen hat. Auch wenn es nicht so gut war, wie auf seinen Konzert... Aber ist ok, er ist im Moment ja krank Trösten

*Reeelax! Take it eeeeeeeeeeaaaaaaaasyyyyy!* xD

...und Happy Ending ist auch voll schön, hätte er gestern besser singen sollen...

__________________

09.12.2007 13:41 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja.. klasse Lied, wie eigentlich alle von ihnen breites Grinsen
Ich find auch das Cover von Stronger so geil xD also irgendwie hört sich's komisch an aba besser als das Original auf jeden Fall^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_07: 09.12.2007 14:10.

09.12.2007 14:10
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gestern Nacht habe ich zum einschlafen gehört.
Die Musik eignet sich nämlich super dafür.
Das ist jetzt übrigrens gar nicht negativ gemeint.
Ganz im Gegenteil ich finde Lieder wunderschön.
Traum
09.12.2007 15:13
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich zählt ein gewisser zeitloser, Generationen übergreifender Klassiker zu meiner DVD- Sammlung, und daraus entstammt auch mein Lied des Tages:





Kein Wunder, dass dieses Lied laut DVD ständig von gesamter am Set versammelter Mannschaft gesungen wurde.
09.12.2007 15:34 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ooh. Toll. Traum


Heute war irgendwie ein richtig fauler Sonntag, mit Sofa, Tee, Kaminfeuer und Kuscheldecke. Selbstredend, dass die Musik dazu passen muss. Mein Lied des Tages also:



Sehr ruhig und melodisch, eignet sich hervorragend zum Tagträumen und Wegdösen. Und einfach wunderschön. Hach jaaah. Grinsen
09.12.2007 16:41
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nachdem ich den film jetzt endlich in 3d gesehen hab, rennt der soundtrack wieder mal auf und ab Augenzwinkern

__________________

09.12.2007 16:49 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nen musik-adventkalender eröffnet Grinsen sprich ich schreibe jeden tag in meinem musikblog warum ich ein bestimmtes lied ganz besonders mag Grinsen da sind mir heue wieder the coral eingefallen, die ich ja schon mal live gesehen habe, und die echt ne schlaftablette waren... hab sie vergessen, aber ja, sie waren auf ner test-cd oben und da bin ich jetzt sogar begeistert von ihnen Grinsen ja, war auch gleich der anlass dass ich mein myspace profillied geändert habe und das ist auch mein lied des tages gleich

by


er sprich jacqueline so lustig aus XD und beim konzert hatte er so ne tolle röhrenjeans an, die ich ihm am liebsten gleich gemopst hätte XD

__________________

09.12.2007 17:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schreibend, einer besonderen Szene eingedenk, und weil dieses Stück "mein" Remus-Song ist:



__________________

09.12.2007 17:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Brauchte einfach was für gute Laune und das kann man so schön rauf und runter laufen lassen. Erfordert auch nicht so viel Aufmerksamkeit und macht mich immer fröhlich! Grinsen

__________________

09.12.2007 18:09 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 213 214 215 [216] 217 218 219 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH