Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.994 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.414 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.351 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   489.416 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.802 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 211 212 213 [214] 215 216 217 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haaaaaaaach wie wunderprächtig :3 Ich liebe deinen Musikgeschmack breites Grinsen breites Grinsen Oh lala.

Mir ist mal wieder nach Queen. Sehr sogar =) Besonders toll sind natürlich die Lieder von Innuendo (der gleichnamige Song sowieso, uuuuh... xD Wunderbar!) und daher kommt dann auch mein Lied des Tages - sehr bezeichnend besonders in der Klausurphase -.-* - . Überaus wunderprächtig, oder wie ein Freund von mir - wenn auch nicht unbedingt zu dem Lied^^ - sagen würde: Das is schon bastante toll breites Grinsen



__________________

04.12.2007 19:04 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre seit gestern schon fast nur den einen song rauf und runter: er stammt aus dem OST 'King Arthur'





Fantastisch... Traum

__________________

04.12.2007 19:51 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
*~HeRmInE~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied is immoment:
Rihanna-Rehab das is voll schüün^^
04.12.2007 20:15
celestina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mando Diao - never seen the light of day

...weil ich es beim ersten anhören des neuen albums neben "If I don't life today, then I might be here tomorrow" am besten fande :-)
04.12.2007 21:34
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gute wahl Augenzwinkern ich steh ja beim neuem album fürchterlich auf one blood Grinsen so anders und soooooo genial Grinsen

und wenn wir shcon bei mando diao sind, die btw meine absolute lieblingsband sind (nein, da wäre jetzt keiner draufgekommen XD), muss ich ja gleich was los werden Grinsen meine herzallerliebsten schwedenbomben kommen nach wien *herumhüpf wie eine verrückte* ich kanns noch immer net glauben Grinsen ich seh sie wieder liiiiiiiiiive. sooooooooo geil Grinsen am 28.2. Grinsen habs gestern erfahren und ich bin hiermit offiziell der glücklichste mensch XD am freitag kann man die tickets kaufen Augenzwinkern hui, na das wird das erste sein, was ich tue XD (wo ich wieder merke wie freaky ich bin, weil zwei konzertkarten in einer woche kaufen ist schon krank XD ... aber ja, was soll ich tun XD ich liebe musik nun mal Augenzwinkern ) ist leider in der stadthalle, was leicht beschissen ist, weils soooo riesig ist und so teuer, aber egal, mando diao ist mando diao XD und ich bin ja soooooo froh, dass ich alle wieder sehe Grinsen ich habe cj und gustaf und samuel schon ordentlich vermisst O__O und björn und mats mittlerweile auch shcon... egal, jedenfalls muss mein lied des tages von ihnen, besser gesagt von gustav gesungen, björn hab ich ja erst vor kurzem live gehört Augenzwinkern und zwar


by

es ist auch wieder irgendwie was eigenes Grinsen net so standard mando diao Augenzwinkern falls es sowas überhaupt gibt XD

__________________

04.12.2007 22:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Schön, schön...ich bin nicht mehr alleine.
Top

Und weil mir das Weihnachtsgedudel in allen Geschäften heute furchtbar auf die Nerven ging mal was ganz anderes und was zum Abreagieren



[/quote]

Ja ja der Herr Kaschte.... Ich liebe die Musik...
Danke ich mag es auch ;-)

Mein Lied des Tages


Weena Morloch (Samsas Traum/Alex Kaschte) - Kugel im Gesicht (9MM) live

05.12.2007 08:42
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haaaaaaaach wie wunderprächtig :3 Ich liebe deinen Musikgeschmack breites Grinsen breites Grinsen Oh lala.
[/quote]
Es gibt noch eine andere Version von dem Song auf den Branding Sessions, die ist besser als die Album Version, oder zumindest anders. Solltet ihr vielleicht auch mal hören breites Grinsen


Nicht ständig, aber wenn, dann sehr gerne, Frau Newsom Grinsen

__________________
''
05.12.2007 16:17 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Star
The feeling's mutual (wenn es anders wäre, würden wir wohl kaum stundenlang vor ICQ hocken Augenzwinkern )


Es ist ungemein beruhigend zu wissen, dass auch an anderen Schulen dieses Pseudo-Spanisch gesprochen wird. Fröhlich


Sohooo. Nach zwei Stunden Geschichte und einer ganzen DIN-A4-Seite mit Sprüchen für die Abi-Zeitung (die Frau ist wirklich heftigst geil drauf :roflGrinsen , hab ich so pervers gute Laune, dass ich unmöglich von 30 Seconds To Mars zu meinem LdT erklären kann (obwohl es einfach absolut genial ist). Stattdessen stimme ich mich lieber ein bisschen auf das Montreal/Sondaschule-Konzert am 22. ein, und zwar miiit:



Textlich gesehen nicht unbedingt das ultimative Gute Laune-Lied, aber trotzdem kann ich nicht still sitzen, wenn es läuft. Montreal sind natürlich sowieso unglaublich toll, aber dieses Lied ist meiner Meinung nach eins ihrer Besten. Lalalaa.



Groß-artig.
05.12.2007 16:20
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Star
The feeling's mutual (wenn es anders wäre, würden wir wohl kaum stundenlang vor ICQ hocken Augenzwinkern )


Es ist ungemein beruhigend zu wissen, dass auch an anderen Schulen dieses Pseudo-Spanisch gesprochen wird. Fröhlich [/quote]

1.) Das stimmt wohl Augenzwinkern Fröhlich Ich verlange augenblicklich, dass dein LastFM wieder funktioniert Stoßen wessen Shoutbox soll ich denn sonst mit lauter "sinnvollen" Aussagen über so wunderbare Leute wie Viggo und Ewan zukleistern? Unglücklich AUßERDEM gibt es dort eine Anti-Mathe-Gruppe!!! Wenn das mal kein Grund ist breites Grinsen
2.) Lachen Lachen "Bastante" führt bei uns quasi die Spitze der inoffiziellen "Most Overused Words"-Liste an. Uhh :/ Aber auch so haben wir's an meiner Schule nicht wirklich mit dem Spanischen xD

So. Hab seit langem mal wieder das Video zu gesehen - Fröhlich - und da muss das natürlich mein Lied des Tages sein. Der arme Kerl in dem Video Traurig Zunge raus Den will man doch am Liebsten nur knuddeln mit seinen süßen Löckchen und seinem "Ich peil nix"-Blick, und dann wird der auch noch ständig fertig gemacht... aaaaaaach, also mir tut der jedes Mal unendlich leid Fröhlich Fröhlich Ich werd da immer ganz sentimental, so'n armer Teddy ist das^^. Naja, aber da sieht man's mal: Die unscheinbaren Kerle kriegen am Ende die besten Mädels ab *lach*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 05.12.2007 20:32.

05.12.2007 16:52 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
celestina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, die jahreszeit, in der man morgens im dunkeln zur uni hin und nachmittags/abends im dunkeln wieder nach hause fährt ist wieder da Unglücklich zu meiner allgemeinen stimmung daher mein lied des tages:

travis - why does it always rain on me
05.12.2007 18:44
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in anbetracht der lage, dass ich endlich mein ticket fürs shout out louds konzert am 24.1. gekauft habe muss ich ja mein lied des tages von ihnen nehmen Grinsen (auch wenn die mir zuerst drei karten andrehen wollten XD )
und mein lied des tages ist


by

ist vom ersten album Grinsen meine güte, ich liebe sie Grinsen die machen mal so richtig erfrischend schöne musik Grinsen

__________________

05.12.2007 23:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mit



*davonschweb* Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 05.12.2007 23:36.

05.12.2007 23:34 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lied des Tages ist "Das erste Mal" von Dendemann, das hab ich heute früh gehört und seitdem hab ich saugute Laune. Grinsen Fröhlich Lachen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Fröhlich Fröhlich Lachen


Hier ist der Text für alle die das Lied nicht kennen:


Das erste Mal

Was immer du tust – was auch immer –
Alles machst du irgendwann – zum ersten Mal –
Was immer du tust – was auch immer –
Auf die Fresse fallen ist – derbe geil –
Was immer du tust – was auch immer –
Alles machst du irgendwann – zum ersten Mal –
Was immer du tust, was immer du tust
Sing mal den Blues das Leben ist so – derbe geil –

Wann hast du zum ersten Mal so dagesessen
und gedacht das erste Mal ist ja total beschissen
Wann hast du zum ersten Mal so hmmberlegt
und zum ersten Mal gedacht besser früh als spät
Wann hast du zum ersten Mal vor Lachen geheult
und wann zum allerersten Mal ne Sache bereut
Wann hast du dich zum ersten Mal nackt geschämt
aber jegliche Gespräche dazu abgelehnt
Wann hast du dich zum ersten Mal als Maßstab benutzt
und wann zum ersten Mal deinen Arsch abgeputzt
Wann hast du dir zum ersten Mal nen Knochen gebrochen
und hat dein Gips auch schon nach zwei Wochen gerochen
Wann warst du zum ersten Mal im Krankenhaus
und schlägst noch heute Kantinenfraß dankend aus
Ob als Erstes oder X-tes ich tu als wärs egal
Ich tu als tät ich alles grad – zum ersten Mal –

Wann hast du zum ersten Mal die Schule geschwänzt
nur weil du denkst, dass du dann bei den cooleren hängst?
Wann hast du zum ersten Mal zu übel gefeiert
und den Nachbarn in die Blumenkübel gereiert?
Wann hat dich zum ersten Mal der Ekel gepackt
weil dein Schädel dir sagt, dass er den Pegel nicht mag?
Schwör dir, nie mehr son benebelter Tag
herzlich willkommen in deinem ersten Knebelvertrag.
Wann warst du zum ersten Mal edel und stark
hast auf die Paragraphen und Regeln gekackt?
Wann hast du zum ersten Mal`n Faible gehabt
für den coolsten Kerl oder das tollste Mädel der Stadt?
Wann hast du zum ersten Mal richtig geknutscht
und hätts danach am liebsten gar nicht mehr geduscht?
Auch nach tausend mal bleibt 1 die derbste Zahl
Ich tu alles, als tät ichs grad – zum ersten Mal –

Wann hast du zum ersten Mal festgestellt
das man sich heut gefälligst für den Besten hält?
Wann hattest du zum ersten Mal Stress mit Geld
und hast so gedacht du spielst gegen den Rest der Welt?
Wann hast du zum ersten Mal nen Laden beklaut
und das Adrenalin hat dir den Atem geraubt?
Wann hast du zum ersten Mal alleine gewohnt
und schnell gemerkt von Heimweh bleibt wohl keiner verschont?
Wann hast du zum ersten Mal zu dir selber gesagt
hätt ich doch verdammt noch mal meine Eltern gefragt?
Wann hast du angefangen Rap zu verstehen
Wann hattest du die Schnauze voll von ätzenden Themen
Wann hörtest du deinen ersten Text mit Ideen
und hast deinen ersten Wholecar oder Headspin gesehen?
Soll ich, oder soll ich nicht ist und bleibt die schwerste Wahl
Ich tu alles als tät ichs grad – zum ersten Mal –

__________________

06.12.2007 10:21 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages kommt heute von einer meiner absoluten Lieblingsbands,
die bei meinen Last.fm Overall-Charts mittlerweile sogar Mando Diao überholt hat (wobei man sagen muss ,dass sie viiiiiiiel mehr Lieder hat breites Grinsen )



Der Titel passt doch irgendwie zum Wetter und die Lyrics sind ganz toll, wie eigentlich bei jeden Bright Eyes Lied Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 06.12.2007 15:09.

06.12.2007 15:08
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz schnell, weil ich eigentlich längst unterwegs sein müsste:



Die Sportis sind toll, auch wenn ich sie eigentlich eher selten höre. Und dieses Lied ist einfach nur toll. Mir war heute irgendwie danach.



So schöööön. Traum
06.12.2007 16:08
Seiten (650): « erste ... « vorherige 211 212 213 [214] 215 216 217 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH