Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.993 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.410 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.347 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   489.410 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.802 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 209 210 211 [212] 213 214 215 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch! Applaus

Und dann bleibt eigentlich nur noch eins:



Woah. Geschockt Wie kann es eigentlich sein, dass mir bisher nie aufgefallen ist, wie unglaublich klasse dieses Lied ist? Keine Ahnung



Mensch Mensch. Traurig
01.12.2007 14:24
Chio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.12.2007 14:40
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon, PluginBaby und Chio

danke für eure lieben glückwünsche *flausch* Umarmen Kuss

so, jetzt bin ich auch wirklich schon 20 jahre auf der welt Grinsen bin ja am späten nachmittag geboren Grinsen

ja, und weil heute mein geburtstag ist, muss ich natürlich mein absolut allerliebstes lied überhaupt zu meinem lied des tages ernennen Grinsen ein anderes lied darf heute einfahc net hin Augenzwinkern es ist einfach das aaaaallerschönste lied der welt Grinsen so wahnsinnig tolle lyrics und gustafs unvergleichlich sexy stimme und der hintergrund zum lied Grinsen es ist einfach das perfekte lied schlechthin Grinsen mein lied des (geburtstages) ist


by





und ich liebe studivz XD ja, da gibts ein paar sooo geniale typen, die sich als die mandos ausgeben und ich hab sie bei meinen freunden und der gustl hat mir heute zum geburtstag gratuliert XD sooooo geil XD wer kann schon sagen dass der "gustl" ihm zum geburtstag gratuliert hat Augenzwinkern

__________________

01.12.2007 20:41 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein spätes "happy birthday" fifi *tröt* Blumen

(studivz? *noch neue kontakte such* breites Grinsen breites Grinsen

mein lied des tages ist von paris hilton .. nothing in this world
weil die dame so dreist war, musik zu machen, die im radio läuft, das ausgerechnet, wenn man mal einschaltet, läuft...und dann noch die frechheit besitzt, sich ins ohr einzubrennen und den ganzen tag nicht zu verschwinden. Keine Ahnung Verärgert
01.12.2007 21:49
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen Auch von mir nochmal Glückwunsch fifilein

Mein LdT hat mich heute beim Schreiben unterstützt (gut, eigentlich der ganze, wiederentdeckte Sampler Rock Open) und ist toll





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 01.12.2007 21:50.

01.12.2007 21:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

=) Dann auch von mir nochmal ein gaaaanz liebes "Happy Birthday" Augenzwinkern Blumen

Sooo. Mein liebster Lieblingssong von Straylight Run ist seit langem mal wieder mein Lied des Tages. Wuhu. Ich liebe den Text Grinsen Und John Nolan. Und alles breites Grinsen Da ist viel Wahres dran an dem Lied. Noch dazu ist es überaus wunderprächtig und gehört nur mir und hach... toll =) Es gibt einfach nichts Besseres als Und darum




__________________

01.12.2007 22:16 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir auch noch nachträglich alles gute breites Grinsen Blumen

uuud ldt
bin grad irgendwie voll incubus fieber drinnen xD und das lied is echt mal hammer^^
02.12.2007 11:33
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich sonntags mal früh aufwache, schaue ich One Tree Hill.
Das ist aber auch ein blöder Sendeplatz, na ja ich habe gelesen, dass die Serie eh wieder vorläufig abgesetzt wird Nachdenken
Egal jedenfalls lief am Ende der heutigen Folge dieses Lied und das hat mich dazu bewogen, es gleich nochmal am Pc zu hören Augenzwinkern
02.12.2007 12:36
Lindui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit den -Konzerten Mittwoch und Donnerstag in Leipzig gehen mir die Songs nicht mehr aus dem Kopf. Fest gesetzt haben sich besonders:



Computerbulle naschst den Transistordognut.
Womit spülst Du ihn runter?
Womit spülst Du ihn runter?
Mit 'nem Elektrobier (Elektrobier)!

Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier)

Roboterpunker, womit trinkst Du Dir Mut an,
für Deinen Widerstand gegen Computerbullen?
Mit 'nem Elektrobier (Elektrobier)!

Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier)

und:



Punkbabies, Punkbabies, Punkbabies, Punkbabies

Jede Punkermutti wird bald schwanger sein.
Wir ficken uns unsere Armee,
dann machen wir euch ein.

Ficken, ficken, ficken - gegen das System.
Ficken, ficken, ficken - ihr könnt nicht überleben.

Punkbabies (mit Schleppscheiße geboren).
Punkbabies (eure Zukunft ist schnorren).
Punkbabies (scheiß auf Eltern, scheiß auf Staat).
Punkbabies (unsere unheilige Saat)

Punkbabies!
02.12.2007 13:09
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Bevor ich gleich zu meinem Vater fahren , schnell noch einen kurzen Post.



Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Lied bisher ignorieren konnte. Keine Ahnung Sehr sehr toll. Irgendwie ein bisschen melancholisch, obwohl ich gute Laune kriege, wenn ich es höre Vogel zeigen Egal. Es ist supidupicool.

02.12.2007 13:26
elmo-008
unregistriert


Zunge raus! RE: Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meinLied des Tages,bzw der letzten Tage is Muscle Museum von Muse.

Ich habs vor ein paar Tagen entdeckt und seitdem will es mir einfach nicht mehr ausm Kopf.Die Melodie ist so schön....

Naja,Ohrwürmer sind schon was lästiges... Fröhlich

lg eure kuddah
02.12.2007 13:38
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des tages heut: Timbaland (oder Timberland) : apologize (it´s too late to..) Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!


LG
02.12.2007 13:43
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verdiene heute nur eins.





__________________

02.12.2007 13:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zeit für Schandmaul Augenzwinkern
Ich liebe dieses Lied, das wird mein Lied sein und bleiben Top





__________________

02.12.2007 17:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Irgendwie war mir vorhin nach dem Lied und jetzt hör ichs die ganze Zeit! <3

__________________

02.12.2007 18:50 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 209 210 211 [212] 213 214 215 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH