Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.766 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.688 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   507.845 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.815 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   15.051 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen findet ihr am süßesten,begabtesten und einfach besten ?
Rupert (Ron) 376 39.13%
Tom (Draco) 334 34.76%
Daniel (Harry) 251 26.12%
Insgesamt: 961 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dan,Rupert oder Tom ? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold dan
Silber tom
Bronze rupert
23.07.2011 18:05 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold

Dan Silber

Tom Bronze

__________________


26.07.2011 01:07 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Reihenfolge wie mein Vorposter, aber Rupert ist mit weitem Vorsprung an den anderen vorbeigezogen.
Wenn man sich so Szenen wie die mit dem Liebestrank im 6. Teil anschaut, erkennt man eindeutig, dass Rupert ein klasse Schauspieler ist!

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.07.2011 01:12 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist finde ich am talentiertesten, aber ich finde Tom Felton heißer. Augenzwinkern

__________________
[/FONT]
28.07.2011 22:43 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOM! Malfoy
Jaa ich find ich einfach heiß. Und talentiert. Er spielt Draco perfekt.
Rupert&Dan müssen sich um die anderen Plätze kloppen. Ich mag beide gleich doll

__________________

29.07.2011 12:27 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigendlich finde ich alle toll

__________________

29.07.2011 13:52 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold ist bei mir definitiv auf Platz 1 Grinsen Er ist unglaublich talentiert und beweist sich schauspielerisch auch auf anderen Gebieten als Harry Potter (siehe "Equus" & "How to succeed in bussiness without rly trying"). Außerdem gibt er sich in Interviews mega witzig, ich glaube, dass er einen sehr coolen Charakter hat.

Platz 2 wäre dann bei mir Rupert, er spielt seine Harry Potter Rolle als Ron Weasley eindeutig am besten, jedoch hört man sonst nicht besonders viel von anderweitigen schauspielerischen Leistungen. Aber er ist cool, ich mag ihn Grinsen

Jaa, Tom Felton ist bei mir dann wohl das Schlusslicht, ich finde, er ist ein relativ guter Schauspieler, aber nichts gegen Dan oder Rupert. Aber ich mag seine Musik sehr gerne, die ist wirklich klasse!! (siehe meinen Benutzernamen, haha breites Grinsen )

-> ich mag eigentlich alle 3, aber naja, Dan ist nunmal der coolste breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 29.07.2011 14:14.

29.07.2011 14:10 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal "Wild Target" gesehen? Da spielt Rupert auch mit Augenzwinkern Der Film ist sehr zu empfehlen, zumindest von meiner Seite aus.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
29.07.2011 15:10 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Livi
Schüler

Dabei seit: 28.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was finden alle an Rupert so toll? Keine Ahnung
Ich finde den ziemlich unattraktiv^^
30.07.2011 13:45 Livi ist offline Beiträge von Livi suchen Nehme Livi in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert am besten Grinsen

war schon fast immer so. er hat einfach so nen witzigen humor und einfach total nett und lieb breites Grinsen

und ich finde ihn attraktiv und heiß Scheinheilig breites Grinsen Zunge raus

ich könnte manchmal echt austicken vor freude wenn ich bilder von ihm sehe ^^ Lachen Vogel zeigen

ja wild target finde ich auch echt toll Top finde aber seine anderen filme auch toll von ihm. Applaus

platz 2 irgendwie tom. ich mag zwar draco nicht aber tom xD

dan ist zwar auch toll, aber am wenigsten mein ding Augenzwinkern

__________________

30.07.2011 22:44 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert!

Ich möchte ihn einfach heiraten, allein weil er Ron ja wohl so ähnlich ist. Er hat einfach was an sich, so was richtig schönes, herzliches. Der kommt so rüber als ob er einfach nur der entspannteste und lustigste, liebste Junge auf Erden ist und ich will einfach nur seine Freundin sein Fröhlich

Tom sieht auch richtig gut aus, also vom rein äußerlichen nimmt er sich für mich mit Rupert nichts. Er hat so schöne falsche Augen irgendwie und sowieso. Aber während Rupert wirklich schön ist ist Tom auch einfach richtig geil Applaus

Dan ist nicht so mein Fall, aber ich würde zu gerne mit ihm befreundet sein, er ist so lustig und das macht ihn auch attraktiv!

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


31.07.2011 00:58 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, weil ich Dan und Rupert sehr mag. Nichts gegen Tom, aber er hat keine Chance gegen die beiden.

Aber ich würde auch sagen bei mir sieht es so aus:

Gold Rupert

Silber Dan

Bronze Tom


LG Augenzwinkern

__________________

31.07.2011 03:58 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mia.winchester:

hey,genauso seh ich das auch Grinsen bin total deiner meinung. ich finde rupert auch total toll und würde ihn sooooo gern kennenlernen. ich denke auch das er mit ron sehr viel gemeinsam hat und das ist übelst geil.ron ist einfach nur total tollpatschig,süß,manchmal etwas naiv aber auch total klug und das alles macht ihn so charmant und liebenswert <3 ach ich könnt ewig weiter schwärmen....lg mine

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
04.08.2011 01:11 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
B.InWonderland B.InWonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60112.gif

Dabei seit: 22.11.2010
Herkunft: Hogwarts, forever!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Rupeeeeert kommt bei mir auch als erstes. Ich find ihn einfach so toll.

Silber Tom kommt danach. Ihn find ich auch super.

Bronze Dan kommt als drittes. Er ist auch toll, aber die anderen 2 mag ich etwas mehr.
19.08.2011 09:09 B.InWonderland ist offline E-Mail an B.InWonderland senden Beiträge von B.InWonderland suchen Nehme B.InWonderland in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst kommt bei mir auf jeden Fall Tom Grinsen
Er ist heiß ( Verwirrt ) und ich mag auch seine Musik. Im seinem neuen Film kann er zeigen, was er drauf hat. Er schein ein sehr netter junger Mann zu sein
Dann:
Daniel
Er ist sehr witzig und nett und ist in Interviews einfach genial Augenzwinkern
Ich denke, er wird in Zukunft eher am Theater seinen Platz finden.

Rupert: Mit ihm kann ich leider nicht viel anfangen. Er ist zwar ganz lustig, aber das wars für mich. Sorry an alle Fans Augenzwinkern

__________________

21.08.2011 23:05 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH