Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.487 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.906 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.479 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.933 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.501 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir ein paar mehr zusätzliche Szenen als die paar kümmerlichen die dabei sind gewünscht. Ansonsten fand ich die Extras nicht überwältigend sondern nur ganz nett. Aber die Hauptsache sind ja nicht die Extras sondern der Hauptfilm.
08.12.2004 19:38
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist der Hauptfilm wichtig, aber bei den DVDs zuvor hat man den Fans den Mund wässrig gemacht und dann nehmen sie es einfach wieder weg. Wütend Trösten

Fakt ist einfach, dass diese DVD im Gegensatz zu ihren Vorgängern mager und unvollkommen rüberkommt. Ich finde die ganze DVD einfach lieblos zusammen gewürfelt!

Das ganze Menue finde ich schon nicht so gelungen... Ach, warum die vielen Worte? Bin einfach nur tierisch von Warner enttäuscht!

__________________

08.12.2004 19:41 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da bist du nicht die einzige. Habe mir von dem zusatzmaterial auch mehr erhofft. Ich habe nur gedacht:"War das alles?" Traurig
09.12.2004 13:53
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ja mir gings auch so

__________________

09.12.2004 19:40 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In ner alten Widescreen-Ausgabe ist drin gestanden, dass laut Warner-Presse-Sprecher die Extras dem Film eine neue Dimension geben werden. Vielleicht hat er es negativ gemeint.

In Sachen Verpackung, habe ich das Einfachste gemacht. Ich habe jetzt einfach Covers für alle drei Filme gemacht und sie in Amaray-Hüllen gelegt. Jetzt sehen die wenigstens gleich aus.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
09.12.2004 21:48 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




vielleicht hat der das mit der HdR-3 SEE verwechselt breites Grinsen

__________________

12.12.2004 00:45 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




vielleicht hat der das mit der HdR-3 SEE verwechselt breites Grinsen [/quote]
oder er hat sich kurzerhand in gollum verwandelt:

12.12.2004 01:17
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war gut, das mit Gollum. Lachen

Ich versteh es trotzdem nicht, das die uns manche Sachen vorenthalten. Wären bestimmt zu viele tips auf die nächsten Bücher. Wütend
12.12.2004 14:00
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Gollum ist einfach mein Lieblingsviech beim HdR Grinsen

Mich würde jedoch nicht wundern, wenn Warner nach dem Erscheinen aller Filme dann mit einer Mega-Super-Hyper-Sammlerboxausgabe kommt, in der dann all die Extras drauf sind, die man jetzt wirklich sucht.
Ist irgendwie bei allen Filmserie so - die Alien Quadrology, Matrix, Herr der Ringe, Indiana Jones, Terminator usw.
12.12.2004 15:23
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MrBakerman:
He,he das mit Gollum fand ich auch lustig!! Lachen Lachen Lachen

Dieser Gedanke mit dieser Super Mega Box schwebt mir schon lange im Kopf herum und ich denke dass du Recht behalten wirst.
Die vorherigen DVDs hatten zwar ne schönere Verpackung aber vom Inhalt her genau so wenig zu bieten wie Teil 3 wenn ich ehrlich bin.

Besonders bei der ersten DVD musste man sich durch 100 Gänge und Türen kämpfen nur um 7 rausgeschnittene Szenen sehen zu können.
Damit wollten sie wohl kaschieren wie wenig eigentlich drauf ist.
Wirklich fast schon dreist was sie uns Kunden zumuten,das ist das selbe wie mit den beiden Star Wars Trilogien...naja...aber wie es wohl aussieht werde ich mir diese Super Mega Box dennoch zulegen,dazu bin einfach ein viel zu grosser HP Fan...der Kommerz hat gesiegt...traurig aber war... Bang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 12.12.2004 17:51.

12.12.2004 17:50 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur mit dem Unterschied, dass sich in den Vorgängern die Macher nicht so schlimm über den grünen Klee gelobt haben. War ja richtig widerwärtig, was die Typen alles vom Stapel gelassen haben. Kotzen



Das mit den Star Wars-Boxen verstehen ich jetzt nicht so richtig. Da war doch richtige informative Extras drauf und nicht hunderte von langweiligen Spielen.

Eine Harry-Potter-Box würde ich mir nur kaufen, wenn die kommenden Filme gut sind. Wenn die nicht so besonders sind, warte ich halt wie bei den Alien-Filmen auf die Einzelveröffentlichungen der Filme und kaufe nur die, die mir gefallen haben.

@Mr. Bakerman: Soweit ich mich erinnere, ist die Indiana-Jones-Box die allererste Veröffentlichung der Indiana-Jones-Filme. Bei dir klingt es so, als ob es die Filme schon vorher auf DVD gegeben hat.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
12.12.2004 18:11 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte mit indy nich, daß es davon erstmal eine "normale" dvd und DANN die extras gab, aber: indiana jones ist auch eine filmserie, die neben den filmen selbst dann in einer komplett-box geliefert wurden, die, wie die anderen aufgezählten beispiele, mit zig klasse extras ausgestattet ist - und so wird es bei potter wohl auch kommen, mit der ausnahme, daß man da halt vorher schon mal geld in die (vermutlich) normalen versionen gesteckt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 12.12.2004 18:41.

12.12.2004 18:40
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das stimmt!
Mir kam es fast so vor als würden die Schauspieler das selber ein bisschen übertrieben finden.
Besonders als der Typ Daniel,Emma und Rupert interviewt hat und sagte dass sie alle drei die begehrtesten und berühmtesten Teenager der ganzen Welt wären,hat Emma ihr Gesicht so komisch verzogen so als würde sie sagen wollen:
"Mensch jetzt übertreib doch nicht gleich so!"



Ich hab jetzt nicht die Qualität der Star Wars Trilogie Box in Frage gestellt,denn ich habe sie selber zu hause stehen und finde sie klasse! Sondern nur darauf hingewiesen dass es von Star Wars noch Episode 1-3 gibt(Ja ich weiss Teil 3 kommt noch ins Kino!)die es zu veröffentlichen gibt.
Und ich denke mir wenn alle Episoden raus sind es eine riesen Box mit allen 6 Teilen geben wird...so langsam weiss man nicht mehr ob man die Standart Version einer DVD kaufen soll oder auf ne Mega Box warten soll...das ist alles so verwirrend....

__________________

13.12.2004 20:03 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was Star Wars angeht fürchte ich ja fast das es irgendwann ne 6er Box geben wird auf der Lucas wieder rumgeschnippelt hat, so das man dann noch mehr Versionen der Filme hat. (Will die Classic auf DVD so wie sie ursprünglich war!)
Bei Harry Potter bin ich bisher ganz zufrieden. Gut das neue Packungsdesign ist nicht so toll für alle die es im Regal stehen haben, bei mir stehts im Schrank und da ist es vollkommen egal wie die Box von aussen aussieht. Ich hoffe übrigens nicht das es bei HP so läuft wie beim HdR. Erst eine Version, dann noch ne Version und dann noch verschiedene Packungen und Extras. Nee das halte ich für pure Verarsche der Fans die irgendwie "gezwungen" sind sich die versionen zuzulegen.
Caspar
13.12.2004 20:14
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caspar
Tja, auch bei HP sind sie schon sehr nah dran, dass sie die DVD-Versionen nur noch so luschie machen, und dann eine Box rausbringen.
Da ja erst jetzt noch nachträglich ein paar Making-Of´s von Azkaban im Netz rumgeistern (Klar, das hat Warner ausversehen ins Netz gestellt....), ist wohl so ziemlich jedem klar, dass da was bei Warner Bros nicht "rund" läuft...denke ich.....

__________________

13.12.2004 20:21 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH