Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.736 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.256 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   149.480 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   36.415 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.548 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rob Rob Rob *-* (:
Oh mein Gott - Ich liebe ihn auch.! =D
Toller Typ - und verdammt gut als Edward <3 Augenzwinkern

__________________


22.08.2008 23:03 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
BreakingDawn
unregistriert


RE: Robert Pattinson (Cedric Diggory) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum könnt ihr nicht alle mal Robert Pattinson in Ruhe lassen?
Er ist der geborene Edward Cullen und ein gelungener Cedric Diggory und wen ihr das nicht kapieren wollt dann schaut euch die Filme noch einmal an und genießt die Momente wo ER auftaucht. So einen Augenschmauß gibt es nämlich nicht täglich zu sehen.

Vogel zeigen
24.08.2008 11:18
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt das mal jemand BreakingDawn!!So oft habe ich gehört er wäre viel zu hässlich für die Rolle als Edward Cullen! Verärgert Verärgert

Macht die Augen auf,liebe HP-Fans!!!

Wütend

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.08.2008 11:30 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde rob auch toll für die rolle von edward...als ich die bücher gelesen hab...sah zwar edward anders in meinem kopf aus aber wie edward kann keine aussehen...er ist einfach perfekt...aber robert find ich passt sehr gut in die rolle und ich freu mich schon richtig auf den film...Bella & Edward 4-ever Kuss Augenzwinkern

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
25.08.2008 21:14 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir Edward auch immer anders vorgestellt. Als ich dann gehört habe, dass Robert ihn spielen sollte, war ich sehr skeptisch.
Jetzt hab ich aber die ersten Bilder und den Trailer gesehen. Und ich find, dass er der perfekte Edward ist. Einfach göttlich.
Jeder der das Buch gelesen hat, bevor gesagt wurde, dass Robert Edward spielt, hatte seine eigene perfekte Vorstellung von Edward. Und die kann man nun mal nicht treffen.

Im Trailer ist eine Szene da schaut er Bella so leicht grinsend an, ich glaub, dass ist bei ihm zuhause. Danach packt er sie und "fliegt" mit ihr weg. Da hats mich umgehaun. Sooo geil. Wahnsinn ^^
28.08.2008 02:16
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robert auch einfach nur toll und er sieht so toll aus.

Als Cedric fand ich ihn schon gut und mir hat der Bereich "Triff die Champions" auf der DVD super gefallen, besonders wegen ihm.
Ich finde er ist der perfekte Edward Cullen, ich habe ihn auch immer vor meinen Augen gesehen als ich die Bücher gelesen habe.
Ich finde es gut das er die Rolle des Edward bekommen hat und nicht Orlando Bloom oder so ein Schauspieler, und das Orlande besonders gut aussieht finde ich auch nicht, ist wohl Geschmackssache.

Ich freue mich schon total auf den Film im Januar, da werden wir endlich sehen wie Robert das so macht, aber ich denke das er perfekt für die Rolle ist. Augenzwinkern

__________________

10.11.2008 09:05 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
.Ayumu.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das Buch nicht. Fande es sehr langweilig aber als ich mitbekommen habe das Robert nun Edward spielt bin ich super begeistert und werde mir nun doch den Film ansehen. breites Grinsen
22.12.2008 16:33
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht fassen, dass einige meinen er wäre nicht hübsch genug für die Rolle. Geschockt

Ich freue mich schon total auf den Film, aber ich hoffe die Synchronstimmen werden bis zum 15.01. nochmal geändert.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
22.12.2008 17:32 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
honeybee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, als Cedric habe ich ehrlich gesagt nie sonderlich auf ihn geachtet Verwirrt - der Buch-Cedric hat mich einfach nicht angesprochen - aber als Edward find ich ihn super. Augenzwinkern
Er hat einfach die perfekten Blicke drauf - nicht jeder hätte es so rüberkommen lassen können wie er es getan hatte.
Ich habe mir den Film zwar schon angesehn, aber in nicht besonders guter Qualität - deshalb freue ich mich schon riesig darauf, seine Augen im Januar in Leinwandgröße zu sehen Traum

Ich wette zwar, es steht hier irgendwo, oder aber ich könnte googlen, aber da hier eh schon so viele "Rob-Fans" sind, kann ich auch so fragen: Kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche Augenfarbe er im wahren Leben hat? Verwirrt

Lg Augenzwinkern
27.12.2008 17:59
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den Buch Cedric auch nie besonders, eigentlich hab ich kaum auf ihn geachtet, bis ich den Film gesehen habe.
Ich finde Rob einfach total shympatisch und nur durch ihn fing ich an Cedric toll zu finden. Grinsen

Welche Augebfarbe er hat? Blau-Grau, hab ich auich gegooglet, vorher wusste ich es nicht so genau. Fröhlich

__________________

27.12.2008 20:50 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, aber sooo toll ist er jetzt auch nicht. Als Edward finde ich passt er gut, aber wegen der Aktion mit den mach ich mir sorgen das der im Film dann nicht mehr so lange Haare hat wie im ersten.

__________________


27.12.2008 20:59 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rob ist sicher ein ganz hübscher, aber seine Performance als Cedric hat mich nicht nachhaltig vom Stuhl gerissen, obwohl er das optimale aus der Rolle geholt hat.

Ich war letzten Dienstag mit einem Freund im Kino und habe zum ersten Mal den Trailer zu gesehen und ich fand ihn richtig geil Top Top Top . Jetzt kann ich es kaum erwarten Rob als Edward Cullen zu bestaunen Star . Ich glaube der Kinobesuch wird sich lohnen.
28.12.2008 11:55
CedricEdwardPattinson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde Rob auch echt sexy!
War auch in Twilight, hatte sich auf jeden Fall gelohnt *.*
Habe auch das Buch gelesen. Un jetzt bin ich begeisterter Twilight-Fan ^^
Lieben gruß breites Grinsen
16.02.2009 18:32
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in hp fand ich ihn nicht so besonders. in twilight find ich ihn echt super. hätte ich nicht erwartet. ich war echt hingerissen von edward ^^
17.02.2009 16:54 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robert Pattinson als Edward in "Twilight" einfach klasse - optimal besetzt. Mir hat er schon als Cedrik im "Feuerkelch" gut gefallen; aber seine Ausstrahlung und die charakterliche Darstellung als Edward finde ich einfach super Grinsen . Und als "bekennender Raucher" gefällt mir natürlich auch dieses Bild hier:

Dateianhänge:
jpg Robert Pattinson Twilight 2.jpg (2,49 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Robert Pattinson smoking 2.jpg (3,10 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 20.02.2009 22:15.

18.02.2009 22:18 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH