Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.229 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.852 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.895 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.234 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.743 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Nachdenken ich selbst mag' nicht unbedingt im Kreise meines Jobs jemanden finden wollen, denn wenn ich arbeite, dann arbeite ich und möchte nicht noch jene Person über den Weg laufen, die dann auch noch zu Hause bei mir herum turnt. Auch wenn ich in Schichten gehe, greife ich nicht nicht auf mein unmittelbares Umfeld zurück. Zudem ist Arbeit Arbeit und ich kann es verstehen - sehr gut sogar - wenn jemand wie Charlie in seinem Job aufgeht und dann kaum bis keine Zeit und / oder Itneresse an anderen Dingen hat. Das sei jedoch auch jedem so überlassen, wie es ihm / ihr gefällt.

Ob man deshalb Menschen, die eben gern und viel und teilweise zu ungewohnten Zeiten arbeiten, aber auch eine Tatigkeit verrichten, die nicht dem klassischen Büroalltag oder Handwerk entspricht, als asexuell bezeichnen sollte, bezweifle ich. Es gibt immer einen Willen und da ist auch ein Gebüsch. Doch wer sich wann wie oft darin tummelt ... tja, das ist das Leben. Jedem, was ihm gefällt, wie er es gern hat oder sich wünscht.

Es bis auf das Mark hinunter zudiskutieren, Scheibchenweise auseinander zu nehmen, wie nun wer mit wem und wann und warum ??? Das ist mir irgendwie egal. JKR hat ihre Welt aufgebaut und eben nicht alles en detail uns auf dem Silbertablett serviert. So bleibt doch jedem noch etwas für Fantasie und 'Schmunzeltum' ... was auch immer sich jeder zu für Partnerschaften unter all den Charakteren ausdenken mag.

__________________

06.01.2008 03:00 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






edlonle, aus dem "Wie fandet ihr Band 7" - Thread:
Es wird in vielen Flames kundgetan das die pairings zu schnulzig sind, zu vorhersehbar. Ich empfinde diese pairings durchaus als ein Geschenk von Rowling an Ihre Fans.






__________________

06.01.2008 03:33 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, also jetzt habe ich von dieser Heruntermache des Shippens genug Fröhlich



... Ich weiß, dass die meisten dieser Ansicht sind. Ich glaube sogar, dass viele der obsessiven Shipper das nicht für ein ernsthaftes Thema, sondern nur für eine "Manie" halten. Aber die Verallgemeinerung dieser Meinung geht mir manchmal ganz schön auf den Geist. Augenzwinkern

Ich halte das Shippen - das RICHTIGE Shippen! - für eine missverstandene und verkannte Form der literarischen Analyse, mindestens genauso wichtig wie Charakteranalyse, defintiv wichtiger als die Frage, warum der Autor welche Farbe für welchen Vorhang gewählt hat Augen rollen
Was fast niemand versteht, ist, dass es sich beim tatsächlichen Shippen nicht darum handelt:

A sagt: "Boah, diese zwei Charaktere sind zusammen soooo süß!"
B sagt: "Blödsinn, stimmt nicht! zwei Charaktere sind zusammen sooo süß!"
C sagt: "Na-hain, das ist ganz anders!"
B sagt: "Halt du dich da rauß!"

Im Shippen geht es weder ums Streiten (was ich klipp und klar sagen will, weil alle Anti-Shipper so tun, als würde nur bei Liebesthemen in Harry Potter unter den Fans gestritten werden Zunge raus ), noch darum, zu sagen, welches Pairing am süßesten ist. Die richtigen Shipper - die, die es ernst meinen - durchkämmen die Bücher nach noch so kleinen Hinweisen, interpretieren die Szenen, in denen das mögliche Paar zusammen ist, vergleichen das Verhalten der Charaktere mit dem anderer etc. etc. Man fragt sich, was ein bestimmter Charakter an einem geeigneten Partner suchen würde, schließt daraus, in wen er sich verlieben könnte.

Es gibt einige wenige Leser, die das tatsächlich sehr interessiert! Allerdings sind sie unter den "Shippern" (unter denen, die sich so nennen) unterrepräsentiert, weil die meisten ja doch nur bei jeder Diskussion betonen: "Ich mag das Pairing XYZ, weil die so süß zusammen sind." Dann kommt ihr Argument: "In Szene U hat er V gesagt und sie W, und das war so toll." Keine Interpretation. Und weil Leute, die mit Shippen wenig zu tun haben, seltsamerweise immer nur diese Beiträge beachten, hat die ganze Welt das Gefühl, Shippen wäre etwas Sinnloses, etwas, das man nicht ernst nehmen kann.

Aber wie gesagt, das ist nicht so. Wer meint, Shippen wäre nichts weiter als ein zu Internetkriegen führendes Schnatterthema, der weiß es eben nicht besser und hat noch nicht erkannt, wie literarisch und psychologisch man ans Shippen herangehen kann. *seufz* Irgendwann ... irgendwann wird man Shippen im Germanistikstudium an der Universität lernen. Augenzwinkern

__________________

28.03.2008 13:09 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auf die Knie fall* Danke! Danke, Wizardpupil, das mußte endlich mal gesagt werden! Und ich bin erst recht stolz drauf, ein Shipper zu sein! Umarmen Und zwar nicht, weil alles sooooo süß ist! Sondern weil's wie Ostereiersuchen ist. Und das macht auch Spaß (um es mal salopp auszudrücken).

__________________

28.03.2008 15:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Paar-Kombination toll Applaus
Ich habe anfangs noch gedacht, vllt. ja Harry/Hermine, aber ab Band 6 spätestens war klar, dass Ron und Hermine wohl zusammenkommen.
Es freut mich, dass Ron nach dem Streit zurückgekehrt ist und sich mit Hermine wieder versöhnt hat.
Auch habe ich aufgeatmet, als Harry und Ginny zusammen kamen. Das war nach dem Abschied in Band 6 und im Fuchsbau in Band 7 für mich noch nicht ganz klar. Und deswegen freue ich besonders für die zwei.

Ich bin also mit den Paaren sehr zufrieden.

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
06.04.2008 15:33 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
Viivii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm okay ich habe mir jetzt alles von Anfang an druchgelesen xD...

und ich gebe meinen Senf hier jetzt auch mal dazu:
Es spaletet sich ziemlich mit den Meinung zu Hr/R und H/Hr.
Also ich steh total hinter Harry und Ginny[ <3 Traumpaar Zunge raus ]
, auch wenn ich zugegen muss das das erst so seid dem sechsten Buch ist ... *schäm*
Ich muss noch sagen , dass ich gerade 14 bin und zu PoA [als er im Kino war ...] in Hr/H vernarrt war ( was ich jetzt absolut nicht verstehn kann ,mann muss nur Band 6 lesen und das wars eigentlich auch schon Band 5 ... ]
Ich habe Buch 4 aber erst kurz nach PoA [ kinofilm] gelesen konnte ich mich zuerst auch nicht mit Hr/R anfreunden aber es war offensichtlich
. Schon allein Rons ganzen Eifersuchtskram... [ ich hab nie daran gezweifelt das Hermine irgendwas von Harry gewollt hatte ,es gab keine klaren Anzeichen , auch wenn ich mir das DAMALS gewüsncgt hätte. ]
Mitler Weile finde ich Hermine und Ron wirklich toll .die beiden ergänzen sich es war nichtauszuscließen das es anders kommt.
Harry und Ginny haben mich überrascht aber dann war ich hingerissen von den beiden, dieses ganze damit das Ginny , als sie jünger war , in Harry verknallt [ ich hasses diese Wort XD] war und später Harry dann in sie..
Ach ist das nicht Herrlich.^^
Ich hätte mir aber Seitens Rowlings mehr zu ihrer Beziehung gewünscht [ Aber Rowling hatte ja immer im Kopf das es so kommt und deshlab, glaube ich , dass sie deshlab die beiden vllt ein bisschen vernachlässigt hat weil es für ja offentlich war. Als weitern Geschichtspunkt sehe ich auch das Ginny in Harry Leben schon immer dawar, aber er sie einfach nie gesehen hat ]



Die andern Pairings find ich auch gut ... Ich würde , wenn ich es könnte , keines davon veränderten.
Ein bisschen komisch finde ich trozdem das die Hr/H Shipper aus allen einen Hoffungsschimmer zeihen. Denn es sind doch Rowlings Figuren und für sie gibt es die beiden nur in iher Geschwisterliebe [ ^^ ]
Wenn Rowling es nicht sieht sollten wir es doch auch nicht sehen , denn sie kennt ihre Figuren doch am besten , also wird sie auch wissen für von welche Liebe , Ehe oder sonst was , am besten ist. Sonst wäre der Schlusssatz wohl nicht "all was well "[Damit meine ich das manche meinen wie zb " Harry und Ginny haben sich keinmal berührt und Harry und Hermine haben nicht mit einander geredet ... bla xD , wenn es bei denen so ne Kriese geben hätte , wäre es soll nicht well ^^ ]

Ist nicht bööse gemeint , nä?? Kuss

Aber an jeden der das anders sieht , kann sich ja in FF verkriechen breites Grinsen x3 ... so wie ich das bei James und Sirius tue xP [ Passt jetzt vllt nicht aber wisst ihr evt. ob es Jammes/siurs Ff´s gibt? . Ich hab bis jetzt nur eine einzige gelesen [ Traurig ] und würds wirklich toll finden wenn jmd noch mehr kennen würde ]

Alles , alles Liebe
Viivii :-* Umarmen
11.05.2008 21:32
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pairings auch klasse, meiner Meinung nach passen sie toll zueinander breites Grinsen

Bei Ron und Hermine ist mir nach dem siebten Buch sofort der Spruch "Was sich neckt, das liebt sich" (oder war es doch andersherum? Nachdenken ) eigenfallen. Fröhlich
Die beiden ergänzen sich echt super!

Und Harry und Ginny passen einfach zusammen, irgendwie, die sind so ein süßes Pairing und verstehen sich auch gut miteinander, selten kommt es vor, dass sich die beiden so richtig streiten.
Ich hab schon im zweiten Buch gehofft, dass sie zusammenkommen, zwischendurch mal nicht aber egaaal Lachen

Zu dem Pairing Harry/Hermine: Ich finde es persönlich zuuu naheliegend. Ich meine, beide sind Hauptpersonen, und ich will nicht wissen, wie viele Bücher es gibt (oder wie viele ich schon gelesen habe), bei denen die beiden Hauptpersonen (also die männliche und die weibliche) am Ende eben heiraten. (ja, ich weiß dass Ron auch eine Hauptperson ist, aber Harry ist eben der absolute Hauptcharakter in dem Buch, sonst hieße es ja nicht Harry Potter, nicht?) Irgendwann wirds auch langweilig!

Ich hätte es jetzt nicht so schlimm gefunden, aber irgendwie passen Harry und Ginny meiner Meinung nach besser zusammen als Harry und Hermine.

Das ist halt meine Meinung, wer eine andere Meinung hat, sollte sie auch behalten, sonst hat alles ja keinen Sinn Augenzwinkern

__________________


12.05.2008 15:39 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Harry Trotter Harry Trotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26327.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das auch begründen ?
Und wieder wird mal das Klischee als Begründung genannt..
12.05.2008 18:32 Harry Trotter ist offline E-Mail an Harry Trotter senden Beiträge von Harry Trotter suchen Nehme Harry Trotter in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns gerne versuchen Augenzwinkern
Ich weiß jetzt nicht genau, was, aber ich begründe einfach mal alles so gut wie es geht.
Es kann nur sehr lang werden...

Also:
Harry und Ginny passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen, weil sie sich einfach verstehen, auch ohne Worte, sie wissen, wie der andere tickt, und was der andere denkt usw... z. B. weiß Ginny, was Harry "fühlt", als er glaubt, von Voldemort besessen zu sein und als er sie schließlich verlässt, versteht sie ihn auch.
Ich weiß, jetzt könnte man sagen: "Wieso hat Ginny sich dann mit jedem anderen Jungen angefreundet und nicht gewartet, ob Harry nicht mit ihr zusammen sein will?"
Ich glaube, sie hat es gemacht, um ein wenig mehr auf sich aufmerksam zu machen, sie wollte, denke ich, dass Harry sie auch mal sieht und vielleicht neidisch auf ihre "Freunde" wird. Aber so genau kann ich das natürlich auch nicht wissen. Augenzwinkern

Dass Ron und Hermine zusammenpassen, ist schwer zu erklären, aber ich versuchs trotzdem: Also, Ron scheint ja schon immer so ein wenig "fasziniert" von Hermine zu sein, also wie schlau sie ist und wie viel sie weiß, er ist beeindruckt, weil er selbst nicht besonders viel Ahnung hat.
Und (wie man im letzten Buch sehr gut bemerkt) hilft Ron ihr gerne, tröstet sie und versucht, möglichst oft bei ihr zu sein und ihr zur Seite zu stehen.
Als Ron schließlich abhaut weil es ihm zuviel wird, ist Hermine sofort total traurig, irgendwie scheint sie jemanden zu "brauchen", der sich so um sie kümmert. Sie könnte sich nicht damit abfinden, ohne Ron zu leben, denke ich.
Ich weiß, ich weiß, dann gäbe es ja noch diese Situation, wo Hermine als Ron zurückkehrt, auf ihn losgeht und so. Aber irgendwie kann man sich auch das erklären. Sie ist einfach nur erleichtert und ein wenig sauer, sie hat sich sicher große Sorgen um Ron gemacht und dann ist so eine Reaktion meiner Meinung nach verständlich, unter den Umständen hätte ich auch so reagiert.

Und dazu, warum Harry und Hermine meiner Meinung nach nicht zusammenpassen: Was sollen sie bitte aneinander so toll finden? Sie sind eben Freunde, wie man es eigentlich merkt, sie kommen sich nie zu nahe.
Man muss nicht, nur wenn sich ein Junge und ein Mädchen gut verstehen, direkt meinen, sie "hätten was miteinander" (wie das Erwachsene immer so schön sagen).
Aber ich finde keinen Moment, in ich glauben würde, dass er typisch für zwei ist, die sich lieben.
Sie gehen miteinander um wie zwei gute Freunde. So sieht es zumindest für MICH aus, wie andere das sehen, weiß ich jetzt natürlich nicht.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich begründet, und sorry Harry Trottererschrocken
Ich bin nicht so die allerbeste Begründerin, meine Stärken liegen woanders Fröhlich

Also, ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass das alles nur meine Meinung ist, und andere können natürlich anders denken Lachen

lg Ginny95

__________________


12.05.2008 20:52 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast das ganz gut begründet Sunrise. Augenzwinkern
Genau so würde ich das auch alles erklären.

Ich mag die Paare die letztendlich zusammen kamen auch. Ich finde es so wie es ist ziemlich passend.

Wie Sunrise bei Harry und Ginny schon gesagt hat, sie verstehen sich auch ohne Worte, wissen was der andere gerade denkt oder fühlt. Sie können miteinander reden ohne sich anzuschreien und sie gehen sich nicht auf die nerven. Ich denke Ginny tut ihm gut, in Band 5 war sie auch die einzige die mit ihm normal reden konnte, als er sauer auf alle war. Er dachte ja das alle ihn meiden, wegen der Sache im Ministerium bei Rons Dad. Er hat Ron und Hermine angeschrien, sie sind dann weggegangen. Aber Ginny hat das ganze nicht beeindruckt, genauso wie in den späteren Büchern. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt (ich weiß viele sehen das anders, aber ich mag die beiden).

Ron und Hermine brauchen sich gegenseitig. Ihre Zankereien zeigen doch wie sehr sie sich lieben. Auch wenn es für manche komisch ist und sie sagen, die streiten ja nur. Das gehört eben zu ihrer Beziehung dazu.
Tonks und Lupin haben auch sehr oft gestritten und trotzdem sagt ihr nicht, die verstehen sich nicht, das passt nicht.
Ron bewundert Hermine und Hermine mag einfach Rons Art. Sie sind das total Gegenteil zueinander und genau deshalb ergänzen sie sich.

Ich habe nie gedacht, dass Harry und Hermine ein Paar werden. Für mich waren sie vom ersten Moment an die besten Freunde die sich alles erzählen konnten. Sie haben einen etwas ähnlichen Charakter, ich finde zu ähnlich. Augenzwinkern


Das ist jetzt meine Meinung, ich weiß viele haben eine andere, aber ich wollte mal meine abgeben. Fröhlich

__________________

30.03.2009 18:00 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
muffinkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich wollte zwar schon immer das Harry und Hermine zusammen kommen (Hermine ist klug,Harry ist mutig, Hermine kümmert sich immer um Harry usw.) aber mir war klar,dass das leider nie passieren wird. Weinen Augenzwinkern
Eine Frage habe ich: Mit wem ist nochmal Draco und George zusammen?
10.04.2009 19:12
RemusLupin94 RemusLupin94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.04.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pärchen die alle zusammengekommen sind voll supi Grinsen

Finde es aber schade,dass man auf die Beziehung mit Remus/Tonks nicht so viel weiß...wie die zusammen gekommen sind und so..voll schade.. Unglücklich

Ich liebe dieses Pärchen so,erinert mich an was...
25.04.2009 13:28 RemusLupin94 ist offline E-Mail an RemusLupin94 senden Beiträge von RemusLupin94 suchen Nehme RemusLupin94 in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Draco Malfoy ist mit Astoria Greengrass, die in den Harry Potter Büchern nur ein mal erwähnt wurde und eine Slytherin ist zusammen gekommen und hat sie geheiratet und George hat Angelina Johnson geheiratet. Grinsen

__________________


20.05.2009 15:01 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das zwar schon mal auf ner fanart zeichnung gesehen, aber noch nirgends gelesen...
wo steht denn das geschrieben?

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


20.05.2009 16:48 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst, dann ist das keine Fanart-Zeichnung, sondern von JKR persönlich geschrieben und auf ihrer Webseite veröffentlicht Augenzwinkern
20.05.2009 18:04 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH