Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Naruto Ninja Council (Forum: Computer und Internet)   30.12.2007 18:23 von HBgCD   1.498 0   30.12.2007 18:23 von HBgCD  
Kennt jemand das Lied aus Naruto? (Forum: Musik)   05.10.2007 16:29 von MissSnape   2.125 1   12.10.2007 22:24 von fgf  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Naruto?
Naruto??? Was ist das den? Etwas zu essen....? 46 32.17%
der Manga ist um Längen besser 30 20.98%
Hmmmm. Find beide gleich gut 28 19.58%
Der Anime ist eindeutig besser 22 15.38%
Sowohl der Manga als auch der Anime sind schlecht 17 11.89%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Naruto 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, einfach der hammer. ich habe mich immer gefragt, ob sie den mut haben würde, ihm ihre gefühle zu gestehen und dann passiert es auf so dramatische weise. vermutlich ist sie wirklich tot (ich sehe jetzt schon die enttäuschten naru&hina shipper) und naruto wird sie rächen, so wie auch all die anderen...

die gestalt des sechsschwänzigen finde ich übrigens echt horrormäßig gruselig Geschockt

__________________

27.02.2009 13:46 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das war wirklich ziemlich heftig.. dass hinata erst naruto ihre liebe gesteht, und dann einfach so ohne dass viel aufhebens gemacht wird, pain sie tötet (?).. aber ist sie wirklich tot? ich mochte hinata schon immer, und dass sie tot ist, kann ich im moment nicht wirklich glauben.
Ich kanns nicht abwarten das neue chap zu lesen! wieder mal so unglaublich spannend!

(was man von shippuden gerade überhaupt nicht sagen kann)
27.02.2009 19:51 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

........

Das neue Chap ist echt spannend ..... aber auch traurig.
Ich hoffe, dass Hinata nicht wirklich tot ist .....( ja, ich bin einer der NarutoX Hina - Shipper breites Grinsen )
Aber wie es aussieht ist sie es wirklich ..... genauso wie kakashi...... Warum nur müssen alle meine Lieblingscharaktere sterben?????ßßUnd das auch noch so schnell hintereinander? Weinen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 27.02.2009 22:54.

27.02.2009 22:54 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei hinata noch unschlüssig. ich hoffe nicht, dass sie so leicht getötet wurde... aber pain meinte schließlich, dass sie, wie seine augen damals, vor seinen augen getötet wurde... ich finde das echt schade Traurig armer naruto, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er hinatas gefühle erwidern würde... jedenfalls noch nichts jetzt.

edit:
kurze frage: weiß einer von euch woraus eine anbu-maske besteht? holz? plastik?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 28.02.2009 19:33.

28.02.2009 13:06 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Hinata schon tot ist, wäre zu schnell, wahrscheinlich bloß ausgeknockt und am Rande des Todes.
Ich denke jetzt wird es ein richtig harter Kampf ziwschen Pain und dem sechsschwänzigen Naruto, wo wir auch mal endlich sehen werden wie Pain alle seine Fähigkeiten ausnutzen muss!


Porzellan.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.02.2009 23:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Colin Creevey:
danke Grinsen

das neue chap ist ja wohl mal genial! wer hätte damit gerechnet, dass minato plötzlich auftaucht?! ich finde das einfach klasse und naruto erfährt endlich, dass der 4. hokage sein vater ist. das nächste chap wird bestimmt traumhaft schön. wenn da nicht pain wäre, wäre es so ein schönes wiedersehen gewesen.

__________________

13.03.2009 12:12 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Jutsu von Pain war ja der Hammer..



Da kann ich dir nur zustimmen, dass Minato auftaucht, war wirklich sehr überraschend. Und gut gelöst dazu, wer hätte Naruto besser sagen können, wer sein Vater ist, als sein Vater selbst? Bin gespannt auf das nächste Chap!
13.03.2009 19:20 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab's jetzt auch endlich gelesen und kann euch nur zustimmen.

Das neue Chap ist echt spitze! Ich frag mich nur wie viel Naruto jetzt erfährt und wie viel man von Minato sieht, weil Naruto scheint ja schon ziemlich verzweifelt zu sein, wenn er den Fuchs vollständig befreien will nur um Pain zu besiegen, der im übrigen auch an seine Grenzen zu kommen scheint, nachdem was Konan gesagt hat!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
16.03.2009 20:00 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok also das naruto ein wenig sauer auf seinen dad ist kann man nachvollziehen. aber minato hat den neunschwänzigen nicht aus den gleichen gründen in naruto eingeschlossen, wie gaaras vater es mit ihm getan hat.

ich fand das chap supi! Applaus
naruto ist in seinem willen konoha zu beschützen bestärkt worden und der arme pain kann sich warm anziehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 19.03.2009 22:42.

18.03.2009 22:39 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das neue Chap ein wenig enttäuschend. Es ist irg.wie nicht wirklich was passiert ...... naja, außer dass Naruto jetzt endlich weiß wer sein Vater ist.
Ich hoffe mal, dass es in den nächsten Chaps besser weiter geht .....

__________________
''
19.03.2009 22:48 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's eigentlich nicht so schlecht, am Ende hat es so gescheint, dass Naruto daraus jetzt neue Kraft gewonnen hat und es nicht mehr als nötig ansieht, den Fuchs vollständig frei zu lassen.

Aber ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie Naruto Pain ohne den neunschwänzigen besiegen will!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
20.03.2009 11:43 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh es gibt tolle Neuigkeiten:



bin mal gespannt, wie viel sie diesmal kürzen... hoffentlich haben sie keine neuen synchronstimmen... die alten fand ich gar nicht schlecht. habe mich sogar an narutos quietschstimme gewöhnt Augenzwinkern

ich freu mich schon drauf. (ich schätze mal, dass rtl 2 erst einmal nur die erste staffeln zeigen wird, denn wenn sie 5 folgen pro woche senden würden, hätten sie die japanischen bald eingeholt...)

__________________

26.03.2009 20:23 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich erwarte ziemlich wenig von pokito, die kriegen es immer hin, auch aus der besten Serie was grottenschlechtes zu machen. Ich werd mal reinschauen, klar, aber wahrscheinlich wird es genauso mies bleiben.
Eigentlich hätte ich gedacht, Shippuden wird eher so am Vorabend gesendet, wie früher dbz.. Bei diesem Sendeplatz am Nachmittag werden sie wahrscheinlich die Hälfte wieder kürzen und die komische Sprache (von wegen "verschwinden" statt sterben oder so) beibehalten..

zum Chap: Hinata lebt also noch (yay breites Grinsen ) und nächste Woche wird der Kampf enden! Wahrscheinlich wird Naruto gerade noch knapp Pain fertigmachen. Und dann zu Nagato? Oder erst der Wiederaufbau von Konoha? Nachdenken
27.03.2009 17:22 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein statement zu der heutigen naruto shippuuden folge:
ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht Traurig
ich weiß nicht wie oft ich mir die shippuuden folgen, vor allem die ersten, reingezogen habe und demnach ist mir jeder kleinste unterschied aufgefallen...
ist klar, das nicht alles eins zu eins übersetzt wird, aber was mich gestört hat, ist, dass sie immer noch den inhalt verfälschen. die geschichte mit dem mangekyo sharingan kommt im deutschen total falsch rüber. da heißt es, man erlangt es, wenn man einen freund "besiegt". das hat sasuke ja, also müsste er es haben. wir wissen alle, was wirklich hinter dem sharingan steckt.

kommt es mir nur so vor, oder ist sasukes stimme höher als in den vorherigen folgen?

freut mich aber, das sie das jap. intro gelassen haben. die sind nämlich einfach super! bei der schlecht retuschierten schrift hätten sie sich aber mehr mühe geben können...

mal sehen was sich im morgigen manga-kapitel ereignet. ob pain noch ein ass im ärmel hat?

__________________

23.04.2009 16:27 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab's auch gesehen, war eigentlich ganz witzig, Shippuden auch mal im TV zu sehen breites Grinsen ehrlich gesagt ist es immer noch das gleiche, und ich dachte, sie hätten dazugelernt Nachdenken
Ich hab auch nichts anderes erwartet, aber warten wir mal die Kampfszenen ab, vielleicht haben sie es diesmal nicht so albern gemacht wie bei den früheren Folgen..

Im Chap morgen wird wahrscheinlich erstmal nur geredet, Nagato erzählt ja grad seine Geschichte. Ob es dann zum Kampf zwischen den beiden kommen wird..?
23.04.2009 19:29 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH