Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.427 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.187 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.566 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.076 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.271 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler in Film 6 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeE.BlacK LeE.BlacK ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 30
Herkunft: sHweeIz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waas die habn einfach ne profi schauspielerin für lavender genommen? nee sorri aba das find ich jez n bissl blööd.
ich mein is die schauspielerin von parvati profesionell? nöö oda?
die schauspielerin von luna? nö kannte man vorher net -.-

un jez nochma ne frage breites Grinsen ... ham die wirklich net mehr christian coulson für voldy als teenager? ich fand den eigentlich perfekt für die rolle ...

__________________


22.11.2007 21:59 LeE.BlacK ist offline E-Mail an LeE.BlacK senden Beiträge von LeE.BlacK suchen Nehme LeE.BlacK in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade nur, daß der auch weiter wächst und mittlerweile kein Teenager mehr ist ... Die Leute sind nicht in der Zeit eingefroren ...

__________________

22.11.2007 22:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst...
Falls es nicht ironisch gemeint war, möchte ich dazu jetzt nur mal schnell sagen, dass ein Profischauspieler sich nicht durch seine Popularität oder seinen Bekanntheitsgrad auszeichnet.
Nur weil du sie nicht kennst, heißt es nicht, dass sie nicht profssionell schauspielern. Man hat sie bisher womöglich nur nicht in großen Produktionen gesehen, was ich als Vorteil empfinde, da sie nicht so "verbraucht" sind und man sie nicht mit ihren alten Rollen gleichsetzt

__________________

23.11.2007 13:13 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
godricc godricc ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42784.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wales



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wie fändet ihr eigentlich joaquim phenix als morfin
mal abgesehen davon das er ami is

oh nein eine professionelle schauspielerin wie schlimm, is doch nur vorteilhaft für den film das man jemanden mit schauspielerischen talent hat

__________________
Mann verbinde die 2 wichtigsten Sachen im Leben

http://youtube.com/watch?v=L07qz_3m68w&feature=related
23.11.2007 18:55 godricc ist offline E-Mail an godricc senden Beiträge von godricc suchen Nehme godricc in deine Freundesliste auf
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@godric:

Joaquim Phenix ist genial^^

übrigens: Wer spielt eigentlich Cormac McLaggen??!

Sollte das auch nicht mal bekant gegeben werden?!!

Das schlimmste wäre ja natürlich,wenn sie diesen Charakter ganz auslassen...
06.12.2007 17:40
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich maaaaag die schauspielerin für lavender nicht! sioe ist das genaue gegenteile von der lavender die ich mir immer vorgestellt habe Weinen breites Grinsen

__________________

10.12.2007 19:08 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal wegen Joaquin Phoenix: Ganz abgesehen davon, dass er Amerikaner ist, werden die Gaunts auch überhaupt nicht gecastet, demzufolge wird Morfin auch gar nicht im 6. Film vorkommen. Hat hier vor einigen Tagen auf der Hauptseite gestanden.

Und nicht nur auf die Gaunts wird verzichtet, auch auf Hepzibah Smith und auf den Premierminister der Muggel. Vielleicht verzichten sie ja auch auf Cormac McLaggen, allerdings gab es zu seinem Charakter bisher noch keine Meldungen. Keine Ahnung

__________________


10.12.2007 22:36 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich allmählich wirklich, welche Charaktere noch im Film drin bleiben. Und wie der Film ohne die Gaunts wird... na ja...
15.12.2007 12:54
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich auch etwas, dass sie die Gaunts nicht im 6. Film bringen. Ich finde die eigentlich wichtig, da es ja Tom Riddles Familie ist und um die Kindheit und Jugend von Tom geht es ja schließlich bei den Erinnerungen, die Dumbledore Harry zeigt. Der Ring der Gaunts ist immerhin einer der Horkruxe, nach denen Harry sich im 7. Teil auf die Suche machen muss. Aber Hepzibah Smith, die den Becher von Helga Hufflepuff besitzt, wird ja auch eingespart. Ich bin gespannt, was noch alles fehlen wird, wenn schon so wichtige Charaktere nicht gebracht werden. Verwirrt

__________________


16.12.2007 00:43 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es wurden weitere Schauspieler für den Film HBP bekanntgegeben, und zwar:

- Freddie Stroma

- Louis Cordice

- Georgina Leonidas

- Isabella Laughland

- Anna Shaffer

- Robert Knox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 21.12.2007 00:27.

21.12.2007 00:27
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marcus Belby ist ja auch wirklich unheimlich wichtig. Den lassen sie drin, aber die Gaunts lassen sie aus ... Scheinheilig

__________________

21.12.2007 00:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
EGO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fenrir Greyback -

Wär für mich irgendwie cool, mag den schauspieler und er würde passen!
30.12.2007 19:11
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier nur noch mal sagen dass ich die besetzung von Narcisaa Malfoy TOTAL BESCHEUERT finde. Tut mir leid û.u aber da smusste jetzt mal raus. meine güte die hat doch schon Falten!

In meinen Vorstellung hatte Narcissa immer langes weißblondes glattes eidiges haar (also wie lucius Fröhlich ´)
und ihre haut blass aber geschmeidig wie sonst was. also null unreinheiten oder pickel oder sowas im gesicht.

Und sorry aber Helen McCrory geht da mal gar net!
02.01.2008 22:41
Moralistin Moralistin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass die Gaunts nicht als "Menschen" zu sehen sind, heißt ja nicht dass sie nicht vorkommen. Wahrscheinlich erzählt Dumbledore Harry die Geschichte kurz oder so. Wir werden sehen.
Dass sie mit keiner Silbe erwähnt werden kann ich mir nicht vorstellen.
02.01.2008 23:07 Moralistin ist offline E-Mail an Moralistin senden Beiträge von Moralistin suchen Nehme Moralistin in deine Freundesliste auf
Elisabethfreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, so sehe ich das auch, die werden die bestimmt nicht rauslassen... und wenn doch, dann Vogel zeigen

ich habe gerade mal mir pics von der Mrs Malfoy-Darsterllerin angesehen. So schlecht sieht sie doch gar nicht aus. Und eine Perrücke wird sie bekommen... McG. sieht auch ur alt aus, im Film wirkt sie jedoch immer noch recht jung.
03.01.2008 11:18
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH