Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.058 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.513 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.471 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   489.773 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.810 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 204 205 206 [207] 208 209 210 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages

Die Stelle find ich am besten^^ breites Grinsen

22.11.2007 17:32
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ah, ich mag die band Grinsen und das lied Grinsen kommen am sonntag nach wien... wollt ja ursprünglich hin, aber drei konzerte in einer woche sind dann schon ne spur zu viel XD

__________________

22.11.2007 17:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oO OO Geschockt Whoooaaaaat???!!!
Ich glaub nicht, dass es hier irgendein Smilie gibt, welches auch nur ansatzweise ausdrücken könnte, wie sehr ich dich gerade beneide. Woah. *faint*

Sohoooo, mein 11.111 Titel bei LastFM kann, denke ich, auch direkt als Lied des Tages gewürdigt werden breites Grinsen



Wuuuh. Laut Rolling-Stone-Magazine offiziell unter den "40 Songs, die die Welt veränderten." Hehe. Jaah, es gehört irgendwie schon einiges dazu, Queen so richtig zu mögen, find ich - ich jedenfalls liiiiiiiebe diesen Song x) Auch wenn ich ihn, glaub ich, nie so ganz verstehen werde. Aber allein schon um des Textes und der klanglichen Vielfalt willen und... einfach nur: wow. =)



__________________

22.11.2007 19:38 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mat kearney -- nothing left to lose
22.11.2007 20:34
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nada Surf - Hyperspace.

Gute Musik, bessere Laune, Motivation für den Unikram. So soll es doch sein Grinsen

__________________

22.11.2007 21:13 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die band hat mir bei myspace nen freundschaftsantrag zugeschickt Augenzwinkern ja, ich geb den bands eigentlich fast immer ne chance, nur wenn das genre passt gar net, dann hör ichs mir net an. aber prinzipiell geb ich ihnen ne chance und wenns gefällt wirds geaddet Augenzwinkern ja, auf jeden fall hat mich der name der band ein wenig abgeschreckt XD mein erster gedanke war "wer nennt sich bitte goodlooking trash? ein wenig eingebildet." ja, weil ich mich aber für die goodlooking komponente interessiert habe, hab ichs mir dann doch noch angeschaut und was sieht klein fufo bei herkunft: Borlänge O___O ja, da musste ich ihnen ja ne chance geben (da kommen auch die mandos her Augenzwinkern ) und ich bin seeeehr froh, weil sie wirklich fabelhaft sind Grinsen lockerer musik für zwischendurch, tolle stimmen, super melodien Grinsen ja, mein lied des tages ist jetzt gleich dann von ihnen Augenzwinkern


by




__________________

22.11.2007 23:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich kann es nur empfehlen..einfach goil!

Thomas H. Riddle

__________________
Meine aktuelle FF:
23.11.2007 00:33 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
Nikki Nikki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39797.gif

Dabei seit: 08.11.2007
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus
Gute Wahl, hab ich letzten´s beim kumpel anghört ^^
Mein Lied ist zur Zeit

Lie Lie Lie von Serj Tankian, hör aber z.Z. sowieso nix anderes als das Album von ihm einfach grandios. Top

__________________

23.11.2007 09:12 Nikki ist offline E-Mail an Nikki senden Beiträge von Nikki suchen Nehme Nikki in deine Freundesliste auf Füge Nikki in deine Kontaktliste ein
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheinheilig


so schööööööööön Traum Traum Traum

__________________

23.11.2007 12:46 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages ist eher ein Album des Tages - Room Noises von Eisley. Fröhlich Weeeeeeeil die so unheimlichwunderbarsuperdollgenial sind und ich hiermit offiziell sämtliche Songs von ihnen zu meinem alleinigen Eigentum erklären werde. Punkt. Lachen Und dabei sind die Songs so... "niedlich" oO Normalerweise mag ich das ja mal überhaupt nicht, aber in diesem Fall ist es einfach nur - whoa, toll. .





Und muss auch sein. Sind beide schon in meinen Top50 der meistgehörten Songs.


Traum Traum Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 23.11.2007 15:41.

23.11.2007 15:00 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich mal wieder monumental breites Grinsen


Ich liebe den Übergang bei 1:20 Applaus Woh, Gänsehaut




__________________

23.11.2007 15:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knackig:



Also, das bedarf ganz sicher keiner Erklärung. Toll toll toll. Blumen
23.11.2007 15:49
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz wunderschöner Song, traurig, bewegend:





__________________

23.11.2007 18:41 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaubs ja nich...gestern war das auch mein lied des tages Top
die foo fighters sin ja soooooo grandios *schwärm*
24.11.2007 00:21
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



24.11.2007 11:23
Seiten (650): « erste ... « vorherige 204 205 206 [207] 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH