Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.019 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.148 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.413 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.128 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.391 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.019 2.020 2.021 [2.022] 2.023 2.024 2.025 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ok ich auch.
wat macht ihr denn bei euch im Studium?
Unser Prof entschuldigt sich weil so viele durchfallen in programmieren Schlafen

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 12:49 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in Publizistik geht's eben viel um Medien und Kommunikation und alles, was damit zu tun hat. ^^ Alles halt eher theoretisch, Praxisfelder hab ich erst ab dem 3. Semester.
Und die Prüfung, die ich habe, ist aus einem meiner EC-Fächer (ich muss 60 ECTS-Punkte aus anderen Fächern für den Bachelor machen), nämlich Wirtschaftspsychologie. Also meine erste Prüfung überhaupt ist nicht mal aus meinem richtigen Fach breites Grinsen

Na das ist doch nett von deinem Professor Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 22.01.2013 12:56.

22.01.2013 12:56 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum braucht ihr Punkte aus anderen Studiengang?
Naja die Leute wollten nicht Übung machen und haben ein testat nicht bestanden Stoßen

Die Stunde lohnt sich gar nicht

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:00 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil's in Publizistik nur 120 Punkte zu erreichen gibt und die restlichen 60 (weil man 180 für den Bachelor braucht) muss ich jetzt aus Wahlfächern herkriegen. Ist alles etwas mühsam.

Okay, wenn sie die Ãœbung nicht machen wollten, sind sie selbst schuld. ^^

__________________

22.01.2013 13:07 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag das mal denen.
Ok das ist blöd mit den punkten.
Kannst du naher master machen

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:10 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich. Aber ich mach den Magister, weil der als Titel in Ö mehr hergibt. ^^ Und in Master umwandeln lassen kann ich sowieso immer machen - ist ja das Gleiche, nur der Name vom Titel ist halt anders Augenzwinkern

__________________

22.01.2013 13:13 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Magister. Gibt's den in Deutschland auch

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:16 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh ich glaube nicht. ^^ Das war früher in Ö der erste Titel, den man gekriegt hat und ist der Titel, der vor dem Doktor kommt. Nur seit Bologna ist es jetzt ja Bachelor - Master - Doktor. Publizistik ist aber eines der wenigen (wenn nicht sogar das einzige Studium) an meiner Uni, wo man noch die Möglichkeit hat, statt dem Master den Magister zu machen und das ist deshalb gut, weil Österreich unglaublich titelversessen ist und es einfach besser aussieht, ein Mag. vor dem Namen zu haben als ein MA (in meinem Fall) hinter dem Namen. ^^

Edit: Ich bin heute wieder Meisterin im Vertippen. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 22.01.2013 13:20.

22.01.2013 13:19 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahso Na dann mir reicht mein master iwann.

Habt ihr gerade auch nichts wichtiges das du gerade schreiben kannst Fröhlich

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:22 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's vllt. eh auch auf den Master irgendwann umwandeln lassen, wenn ich mal ins Ausland gehe. Aber für's Erste der Magister. ^^

Nein, ich hab erst um 16.45 Uni Augenzwinkern Ich werd jetzt aber bissl weiterlernen gehen (:

__________________

22.01.2013 13:28 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah okay so spät erst.
Ich hab gleich 2 Stunden frei und danach Seminar Grinsen

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:30 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wir löten jetzt...

__________________




22.01.2013 13:35 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah viel spass Top

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:37 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, dass ist doch Physik, Ne? Geschockt

__________________
''


22.01.2013 13:40 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Löten ist doch nicht Physik oder

__________________
Jimmy Joyful
22.01.2013 13:42 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.019 2.020 2.021 [2.022] 2.023 2.024 2.025 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH