Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.062 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.338 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.494 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.440 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.409 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.017 2.018 2.019 [2.020] 2.021 2.022 2.023 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eher nicht Augenzwinkern
Da müsste ich mich aber ranhalten Fröhlich

Aber ich werde auf keiner Vorabi (oder auch Nach-Abi-Prüfung) länger als 12h bleiben dürfen Fröhlich

Es gibt nur noch wenige (5 oder 6) in meiner Stufe, die Jünger sind und wenn, dann haben sie eine Klasse übersprungen Traurig Fröhlich
Wenigstens bin ich nicht Jüngste breites Grinsen
21.01.2013 21:07 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Max Dobby nicht einfach so genommen hat. Er hat Lolli ziemlich sicher überprüft (sonst hätte er sie nicht so verteidigt) und hätte auch sie zum BM machen können, aber anscheinend wusste er auch von Dobby, dass er gut sein muss.

__________________

21.01.2013 21:08 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, Moody, ich bin hier ganz allein Fröhlich
21.01.2013 21:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ist das gemeint?

__________________
Jimmy Joyful
21.01.2013 21:10 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jess: Tut mir leid Trösten

Und @Lolli: Er har zum Beispiel sicher auch dich überprüft, davon können wir ausgehen. Und wenner nur einen einzigen sicheren DB kennt, wieso sollte er dann mich nehmen, wenn nicht, weil er mich auch überprüft hat?

@Bur: Sags ruhig, ist ja auch die Wahrheit Unglücklich

Wir haben noch 4 WWs. Lolli, bitte mach du auch eine Liste, auf der du die vier rot kennzeichnest, die du am verdächtigsten findest.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
21.01.2013 21:11 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moody: Sie meinte, dass wir uns nicht alle persönlich kennen.

__________________
''


21.01.2013 21:12 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso dat war eher auf die 2 bezogen.
Aber man muss schon sagen das ihr alle eher so in der selben alterstuffe seid Augenzwinkern

__________________
Jimmy Joyful
21.01.2013 21:14 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Jess Trösten

__________________




21.01.2013 21:16 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mary, weißt du, was mir grad komisch vorkommt? Wie kann ich dir nicht aufgefallen sein, obwohl du doch auch bei der Kobold-Theorie mitgeschrieben hast? Das hast du sowas von eindeutig mitgekriegt.
Und bei Sluggi schreibst du "Schon oft hier gesehen und deshalb ebenfalls gut" Was ist das denn für eine Begründung? Hat Sluggi mehr Spielbezogenes geschrieben als ich? Und weil er online ist, ist er automatisch gut oder wie?

Deswegen verdächtige ich jetzt einfach mal Mary. Ich hab mir deine Beiträge durchgelesen und es könnte schon passen.

__________________

21.01.2013 21:16 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Sweety, Zaba und Lolli persönlich.

__________________

21.01.2013 21:19 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moody: Joa. Also mit einem 22-Jährigen würde ich mich in meiner Freizeit jetzt nicht allzu oft treffen, aber ansonsten passt das in etwa.

@Cait: Ich hatte in der Liste über mich geschrieben, dass ich während S.2001 - 2013 nicht allzu aktiv war, wegen der Musik. Daher ist mir an Verdächtigungen nicht viel aufgefallen. Wenn du da etwas gepostet spielrelevantes gepostet hattest, tut es mir leid, aber wenn ich mich daran erinnere, habt ihr (fast) nur über politisches geredet.
Und das ich dich, im Gegensatz zu Slughorn verdächtiger fand ist einfach, das Slughorn meiner Meinung nach mehr spielbezogenes gepostet hat.
Nur weil jemand online ist, ist er nicht gleich gut. Also bitte, so weit geht meine Urteilsfähigkeit doch auch, dass ich nicht sage: Uh, du bist oft online, du bist ein DB. Beleidigt
Außerdem finde ich es komisch, wenn du auf mich zukommst, nur weil ich dich verdächtigt habe Verwirrt

__________________
''


21.01.2013 21:27 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mary, nein, das war eindeutig davor. Und da du sogar gesagt hast, dass du meine Koboldtheorie nicht verstehst.. aber gut.
Jedenfalls, während der von dir genannten Seiten hab ich sowieso nur OT gepostet und das war ja wirklich alles andere als spielbezogen. ^^ Aber da wurde auch von anderen kaum Spielbezogenes gepostet.
"Uh, du bist oft online, du bist ein DB." - ja, sorry, das hat du aber geschrieben. Mag ne unglückliche Formulierung sein, aber was da steht, steht halt da. Augenzwinkern Und ja, Slughorn postet spielbezogen, kein Zweifel. Aber das hab ich ja auch. Besonders, was Mad und Lolli betroffen hat. Also ist das für mich kein Argument, dass Slughorn unschuldiger ist. Aber gut, für dich anscheinend schon.

Dass ich dich verdächtige, magst du komisch finden, weil du mich als Spielerin nicht kennst. ^^ Ich gehe als WW selten in den Frontal-Angriff, weil das nicht meine Art ist. Hab meistens zu viel Panik, irgendwas Falsches zu schreiben. Du kannst jetzt meinen Gegenverdacht wieder als Verdacht hernehmen, das bleibt dir überlassen. Aber ich hab jetzt das erste Mal dadurch so richtig auf dich und deine Posts geachtet und da kommt mir was komisch vor. Zu Mad und Lolli hast du kaum was gesagt, glaube ich - wobei ich da auch evtl. einen deiner Beiträge übersehen hab, wenn ja, tut's mir leid -, zu Moody sehr wohl und der war ja unschuldig.

Wenn die anderen was dazu sagen könnten, wär das auch nicht schlecht. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 21.01.2013 22:07.

21.01.2013 21:41 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu agen, dass ich mir aufgeschrieben, habe, wer wieviele spielbezogene Posts im Zeitraum von Caitlins Verdacht (sie war wirklich die erste) bis zur nächsten Auswertung.
Und da hab ich fünf von Caitlin und keinen von Slughorn ...
Und von Mary erst, dass sie die Argumentation nicht versteh und dann ein Post: Mal sehen, wen ich wähle. Dann nichts mehr Keine Ahnung

Mary, kannst du bitte auch eine Liste machen, in der die vier verdächtigsten Spieler rot angestrichen sind?

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
21.01.2013 22:02 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jess: Es tut mir auch Leid, dass in Deinem RL gerade alles nicht so gut zu laufen scheint. Ich wünsche Dir Glück, dass sich dass bald bessert. Trösten

back to topic:
Die Situation ist wieder mal schwierig. ^^ Ich bin was Mary angeht etwas zwiegespalten. Ich hatte dich Cait ja auch nicht gewählt, weil ich den Verdacht von Mary einfach nicht nachvollziehen konnte, da war der Jess-Verdacht einfach begründeter ... Trotz allem finde ich Mary insgesamt nicht so richtig verdächtig.
Ich muss gestehen, dass ich auf Mary auch nicht soo viel geachtet habe. Ich hab mir aber inzwischen mal versucht eine Meinung zu bilden. Ich hatte es ja so in Erinnerung, dass Mary an den ersten Tagen der Runde schon mal verdächtigt wurde. Daher habe ich gerade noch mal ein bisschen in den Tiefen des Threads gegraben, um zu gucken, von wem sie so verdächtigt und verteidigt wurde, um zu schauen, ob es da irgendwelche Anhaltspunkte gibt, ob sie z. B. von Mad verteidigt wurde oder so. Naja, ich hab nur ein paar Seiten überflogen und habe dabei hauptsächlich auf Posts von Leuten geachtet, von denen wir Rolle + Seitenzugehörigkeit bereits kennen.
Mad zumindest hat lolli verteidigt, Mary aber nicht.
Was mir aufgefallen ist, ist dieser Post:

Max hat gedacht, dass Mary gut ist. Könnte er sie überprüft haben? Ich weiß es nicht. Außer Mad hatte er damals zumindest schon jemanden überprüft.
Von der Formulierung her hat er bei Lolli zumindest 'nicht mehr verdächtig' geschrieben, was aber kein eindeutiges 'nicht verdächtig' ist, sondern mehr ein 'nicht so richtig verdächtig" -> derzeit zu gut tendieren. Ganz sicher schien er sich da nicht zu sein. Die Formulierung bei Mary hingegen drückt da schon etwas mehr Sicherheit aus.
Aber möglicherweise interpretiere ich da viel zu viel in irgendwelche Formulierungsweisen hinein und wahrscheinlich sollte ich mich an so Details nicht zu sehr aufhängen. Ich weiß es nicht. Aber ich denke, wir sollten alle Details beachten, da es jetzt wirklich darauf ankommt, dass wir bei der nächsten Wahl einen WW erwischen.
Insgesamt finde ich also Marys einen Post auch nicht nachvollzeihbar und etwas merkwürdig. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch wirklich schwer ist, solche Listen aufzustellen, wo man alle zwingend irgendwie einordnen muss. Vielleicht hatte sie auch tatsächlich einfach einen falschen Eindruck von Cait gewonnen, warum auch immer. Und zumindest lolli, die ich für gut halte, weil sie damals Moody verteidigt hat etc., schien Marys Ansicht ja irgendwie zu teilen? Zumindest schien sie damit einverstanden, dass Cait gewählt wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber den Teil habe ich gerade nicht noch mal nachgelesen^^
Also ja, ich bin mir mit ihr nicht sicher (und wiederhole mich gerade glaube ich) und werde sie weiter im Auge behalten und morgen vielleicht auch noch mal etwas weiter nachlesen, was konktret sie sonst so spielrelevantes gepostet hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.01.2013 22:21.

21.01.2013 22:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er hat aber schon vorher geschrieben, dass er Lolli für gut hält.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
21.01.2013 22:49 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.017 2.018 2.019 [2.020] 2.021 2.022 2.023 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH