Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.859 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.189 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.803 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.900 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] [26th!] where dreams are born. (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   30.01.2010 17:33 von WhatSarahSaid   11.958 24   14.03.2010 11:10 von WhatSarahSaid  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen • april, 26th > 8 wallpapers •
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


erstmal ein fettes danke fürs kommentieren <3
echt schön dass du den anfang gemacht hast (:

ja klar. artist's choice is am leichtesten ... da kann man machen was man will breites Grinsen
ansonsten fand ichs bei 30stm echt schwer die themen zu erfüllen teilweise.
die category war okay wobei ich jetzt im nachhinein sagen muss dass mir hier schon ein paar colorings misslungen sind XD
solche danke kommis hören sich immer so aufgesetzt an.. das will ich aber nicht.
ich mein ich finds echt klasse das du mir sagst was dir gefällt und was nicht (besonders weil ich jetzt einige zeit später total mit dir übereinstimme und dir recht gebe (bsp icon cat5 bei dexter ^^))
also wie gesagt DANKE <3 <3


ja siehst du...bevor ich dich überahupt kannte hatte ich schon die vision dass ich mal die icon queen für jemanden sein würde XD deswegen nämlich mein nick ^^
nein spaß XD
danke für dein tolles kommentar. und ja... das rosa coloring... iwie mag ichs voll gerne aber manchmal denk ich mir nachher dann...OMG zu viel rosa XD XD XD



'' '' '' '' '' text, song title, plus one, outside, loss
'' '' '' '' '' light vs dark, funny, close up, blend, black/white
'''''''''' category icons > panorama (schwer aber geniale idee)
'' '' '' '' '' artist's choice


'' '' '' '' '' awake, blue, celebrate, eyes. fight
'' '' '' '' '' lonely, smile, trinity (3x das bild) weapon, wisdom
'' '' '' '' '' category - 7 todsünden > völlerei, zorn, hochmut, trägheit, neid
'' '' '' '' '' artist's choice

__________________

08.10.2010 16:15 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch kein kommi?.. dann hau ich mal rein. ich muss mich echt entschuldigen,
bin in letzter zeit mega kommi-faul geworden .. -.-

also, zunächst einmal muss ich cara recht geben - du bist hier die icon-queen!
einfach das colouring.. es ist echt perfekt. es gibt nichts, was ich daran be-
mängeln könnte. auch, wie du die schriften setzt, normalerweise stört es mich
immer, wenn sie ins gesicht oder in die person hinein ragen, aber bei dir finde
ich es gerade cool!
auch liebe ich die bildausschnitte, die du verwendest. jedes icon ist was be-
sonderes. egal, ob du eine nahaufnahme verwendest oder das bild ganz klein
ziehst, es sieht einfach toll aus..
am liebsten gefallen mir von diesem update deine merlin icons, einfach das
colouring ist genial! oder auch das zusammenspiel von grau&bunt.

echt, wenn hier jemand mal zur icon queen gekrönt werden sollte, dann wohl
du! Umarmen

lg, berry Grinsen
09.10.2010 13:53 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also bei dir gibt's eigentlich wieder nicht viel zu sagen...die Icons gefallen mir nämlich wieder echt ausnahmslos super! (:
Deine Colorings sind wieder spitze, die Croppings auch und deine Schriftplatzierungen sind sowieso immer genial! : D
Meine Favoriten sind bei den Merlin Icons text, song title, outside, blend, die category Icons, ac #2,4,5 und
bei den Legolas Icons blue, celebrate + ac #1,2 und 4 : D
Ja, bitte mehr solche Icons! : D
LG (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 10.10.2010 20:41.

10.10.2010 20:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


sind wir nicht alle im streß und immer haben wir alle keine zeit ^^
und da red ich nicht nur vom kommi schreiben also keine panik XD
also bei merlin bietet sich dieses grau/rot coloring einfach so sehr an weil die sendung generell sehr stark in rötlichen erdtönen ist ^^
das hat sich da so ergeben breites Grinsen es freut mich natürlich dass das wofür ich mich entschieden habe gut ankommt <3
auch muss ich mich nochmal für den begroff iconqueen bedanken... ich sollte das ChristinaMc einfach weg machen und icon davor tun in meinem nick XD
na ich finds interessant dass es so viele sagen ich mein ich weiß dass sie gut sind. so viel selbstvertrauen hab ich da schon aber dass einige von euch mich hier queen nennen find ich komisch weil es doch einige andre gibt die bei weitem bessere icons machen als ich ^^
aber wie gesagt... bleibt dabei ego pushing is immer was schönes und naja ... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden <3



na dann sag ich doch mal danke. ich finds so blöd dass es nur so wenige varianten gibt danke zu sagen weil es nach einiger zeit oft abgedroschen klingt aber naja... DANKE vielmals XD
echt schön was du mir geschrieben hast <3 <3 <3


and now for the first time you get to see some of my icons before the liveJournal guys do XD
may I present....

'' '' '' '' '' afraid, colorful, funny, happy, home (what makes the person comfortable)
'' '' '' '' '' inet slang (LOL, rofl, brb), one word, red, required texture, two people
'' '' '' '' '' category > negative space
'' '' '' '' ''

kommentare wären einfach super...wie gesagt... wenn ihr sie gut findet reicht auch ein kleines 'ich find sie gut' nur damit ich die allgemeine meinung hier kenne *smile*
ja und wenn ihr libe seits dann post ich auch noch meine Kurt icons (die aber schon auf LJ sind ^^)

__________________

28.10.2010 22:57 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal sehr schöne Icons! Und dann auch noch zu Glee... Applaus : D
Also ich finde, dass diese Icons irgendwie sehr typisch für dich sind. Also man erkennt auf den ersten Blick von wem sie sind ;D
Und wie gesagt, mir gefallen sie eigentlich alle sehr gut. 'afraid' z. B. ist klasse, die Farben sind sehr schön und die Schrift passt auch wirklich perfekt! Sieht sehr schick aus! Und 'colorful' ist auch sehr schön, die Farben sind toll und das Cropping ist auch klasse... Bei 'funny' sind die Farben sehr schön und dieser kleine schwarze Rand da unten mit dieser Schrift sieht echt schick aus. Insgesamt bewundere ich die Schriftsetzung bei diesem Icon wieder sehr! Echt beneidenswert! : D Der Icon 'happy' ist auch sehr genial, wieder mal wegen den Farben, aber auch wegen dem Ausschnitt und allem. Und so hat bei dir (wie ich glaube ich schon mal in einem anderen Kommentar gesagt habe?!) jeder Icon irgendetwas besonderes, tolles : D Und ja, deswegen ist es mir diesmal irgendwie nicht möglich Favoriten oder sowas rauszusuchen : D Jeder Icon ist einfach auf seine Art und Weise toll (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 29.10.2010 15:28.

29.10.2010 15:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wui mein letztes update is ewig her. und so auch mein letzes kommi ^^
dank dir sluggy für dein langes und wundervolles kommentar.
ich liebe es wenn leute so sehr auf meine arts eingehen... dann weiß ich was gut ankommt und was nicht <3
ich dank dir vielmals =)



__________________

26.04.2011 16:33 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Wallpaper. Das ist man ja fast nicht von dir gewöhnt breites Grinsen
immer hauste deine geilen Icons raus!
Aber die Wallis sehen echt schick aus. An manchen Stellen wirkt das vllt.
ein bisschen leer, aber bei anderen sieht es wieder sehr coll aus.
Meine Favos sind Nr. 2, 3, 4, 7 & 8!
Vor allem Nr. 8 und 7 habens mir angetan! Die wirken sehr toll. Da passt
auch der Negative Space sehr gut dazu.

__________________

27.04.2011 21:22 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast hier auch mal wieder was reingestellt! Finde ich gut, auf LJ komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum kommentieren, irgendwie :'D
Ich finde die Wallpaper echt klasse!
Meine Favoriten sind Nr. 2, 3, 4, 7 & 8. Ich sehe gerade, ich habe scheinbar die selben Favoriten wie cara xD
Ich gehe jetzt einfach nochmal etwas mehr auf meine Favoriten ein...
Da wäre zum einen Wallpaper Nr. 2 - da finde ich das Blending echt klasse, außerdem ist dir das s/w hier echt total gelungen! Das sieht sehr schick aus.
Bei dem dritten Wallpaper sehen die Farben wirklich super toll aus! Das Coloring passt sehr gut zu den Bildern, außerdem gefällt mir die Schrift sehr gut!
Die Platzierung gefällt mir sehr gut, die Farben und Schriftarten passen auch gut zusammen.
Dann der vierte - der ist toll! Das Blending ist einfach absolut genial finde ich!
Und sonst passt das Coloring eben wieder sehr gut zu den Bildern (;
Beim siebten Wallpaper finde ich die Aufteilung und das Blending echt klasse, ich finde es auch toll wie du die drei kleinen Bilder da noch mit eingefügt hast.
Das s/w sieht auch wieder absolut toll aus und das rote "&" passt auch perfekt!
Beim achten gilt dann auch wieder das übliche :'D
Tolle Farben, tolles Blending und super tolle Schriftsetzung (:
Ich freue mich wieder auf mehr von dir und hoffe, dass du hier vielleicht wieder öfter was reinstellst... ;D

__________________

27.04.2011 21:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers •

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH