Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.920 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.792 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Bewerbungsthread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leo & ich besprechen uns schon fleissig ;D
13.05.2009 18:41
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht euch keinen Stress - mein Post sollte kein Drängen oder so darstellen
Fröhlich

__________________

13.05.2009 18:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, so hatte ich das auch kaum aufgenommen^^

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: die Entscheidung ist gefallen!
Erst mal, schön, dass Ihr beide Euch für die Rolle von Draco interessiert. Beide Steckbriefe sind gut, jeder hat seinen eigenen Schreibstil & eigene Verwirklichung.
Leider konnten wir uns nur für einen von Euch entscheiden - und wir haben Entschieden, dass PARANOID die Rolle bekommt. Das soll nicht heißen, dass slughorn09s schlecht ist, doch wir denken, dass sie sich etwas besser in Draco hineinversetzen kann.
Wir bitten Dich, PARANOID, den Steckbrief einfach in den Besprechungsthread zu posten Augenzwinkern

lg
16.05.2009 15:44
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Im RPG 6 werden immer noch einige Rollen gesucht.

Severus Snape
1 x erfundener Charakter (für den Orden)
1 x erfundener Charakter (für die Todesser)



Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Ganz liiiiebe Grüße,
Steffi
Friends


EDIT:

Es fehlt nur noch ein erfundener Chrakter für den Orden.
Also falls jemand Interesse hätte! =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 20.06.2009 14:50.

16.05.2009 20:46
Sweeney-Todd
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse auch wenn ich noch recht neu bin
20.06.2009 14:52
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das finde ich großartig! =)
Du kannst dir ja einfach einen Charakter ausdenken, es ist egal ob männlich oder weiblich.
Dann kannst du hier einen den Steckbrief posten! =)
Bei Fragen immer her damit! Grinsen
20.06.2009 14:57
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wieder anmerken, dass das RPG 7 drei Charaktere sucht.
Das sind dann unter anderem

Albus Severus Potter
Wilfried Ciff
1 ausgedachter Charakter auf der Seite des Bösen


Für Informationen schaut doch einfach in den Besprechungs- oder Spielthread oder fragt mich per PM o.ä.

lg Isa Kuss

__________________

25.06.2009 21:12 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Interesse an dem ausgedachten bösen Charakter! =)
Ich würde auch versuchen am Wochenende einen Steckbrief zu schreiben!
Grinsen
25.06.2009 21:24
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist guuuut, das ist seeeeehr gut breites Grinsen
Aber mit Schreibprobe, wenn ich bitten dürfte^^
Scherz xD brauchst du natürlich nicht. Aber, wenn du willst, bitte =D

__________________

25.06.2009 22:02 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mit Schreibprobe. Du musst ja sehen, wie ich schreibe.. xP




Name:
Vincent Anton Freeman

Namensbedeutung:
Der Siegreiche

Alter:
21

Seite:
böse


Familie:

Eltern:
Marie Freeman
Antonio Freeman

Geschwister:
Anton Freeman (jüngerer Bruder)

Vincent wurde als erster Sohn von Marie und Antonio Freeman in einem Londoner Krankenhaus geboren. Seine Eltern hatten sich sehr auf die Geburt ihres ersten Sohnes gefreut, doch bei der Geburt kam es überraschend zu Komplikationen. Es war anfangs nicht bekannt, ob Vincent überhaupt die erste Nacht überleben würde. Dies war auch schlussendlich der Grund, warum er nicht nach seinem Vater benannt wurde. So bekam Vincent nur als Zweitname den Namen 'Anton'. In den ersten Jahren seines Lebens war Vincent ein eher schwächliches Kind und bekam daher nie sonderlich viel Anerkennung von seinem Vater. So entwickelte Vincent mit der Zeit einen Hass auf seinen Vater und später auch auf seine Mutter. Denn als Vincent fünf Jahre alt war, bekam eben diese erneut einen Sohn. Einen Sohn, der für seine Eltern wohl perfekt schien. Dieser bekam den Name 'Anton'. Doch es war nicht nur der Name, der sein Bruder bekam, nein, es war auch die Liebe und die Anerkennung die Vincent nie bekommen hatte. Mit jedem Jahr welches verging wurde Vincent immer distanzierter zu seinen Eltern und konzentrierte sich voll und ganz auf seine schulischen Leistungen.
So wurde Vincent zu einem der begabtesten Schüler seines Jahrgangs und schloss auch als Jahrgangs bester ab. Direkt nach seinem Schulabschluss verließ Vincent sein Elternhaus und widmete seine Aufmerksamkeit voll und ganz der schwarzen Magie. In den Jahren der 'Einsamkeit' wurde Vincent immer kälter und unnahbarer. S
o war es auch kein Wunder, dass er schließlich auf die Seite der 'Bösen' wechselte, denn dort fühlte er sich verstanden.


Stärken:
+ Übermäßige Intelligenz
+ schwarze Magie
+ starkes Selbstbewusstsein
+ Legimentik
+ Okklumantik
+ nicht beeinflussbar
+ zeigt nur selten Gefühle
+ unnahbar

Schwächen:
+ ist sehr distanziert, hat daher wenige Freunde
+ vertraut niemanden so leicht
+ arrogant



Charakter:
Vincent ist ein sehr zurück gezogener und auch schweigsamer Mensch. Er lässt kaum einen Menschen wirklich an sich ran. Durch seine distanzierte Art hat er keine wirklichen Freunde, doch dies hat ihn noch nie sonderlich gestört. So gibt es nämlich auch niemanden der ihm von seinem Tun ablenkt. Vincent fiel es schon immer sehr leicht zu lernen und sich selbst Dinge beizubringen. So brachte er sich in wenigen Monaten die wichtigsten Sachen der schwarzen Magie bei.
Durch sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein wirkt Vincent auf viele Menschen arrogant und auch selbst verliebt.
Doch dies stimmt nur in gewisser Maßen. Natürlich ist er stolz auf seine Fähigkeiten, wer wäre dies an seiner Stelle nicht?

Vincent würde von sich behaupten, dass er ein Meister der Legimentik und der Okklumantik ist. Es gibt kaum jemand der wirklich weiß was in seinem Kopf vor geht und das ist auch gut so. Nur selten hat Vincent positive Gedanken. Er ist oftmals sehr pessimistisch, da er eine negative Lebensgrundeinstellung hat. Doch Vincent ist sich sicher, dass er eben dadurch weniger enttäuscht wird, als diese sogenannten Optimisten.

Vincent würden sich niemals selbst versuchen zu charakterisieren, da es zu viel über ihn verraten würde. Er bleibt lieber ein Geheimnis, denn das macht ihn erst so gefährlich.



Schreibprobe:
Vincent wachte von den störenden Sonnenstrahlen auf, die durch die dünnen Vorhänge direkt auf sein Gesicht fielen. Resigniert schloss er erneut die Augen und verfluchte gedanklich die Sonne. Er mochte die warmen Jahreszeiten einfach nicht. Denn da waren die Menschen einfach zu glücklich und unbeschwert. Das machte sie so leicht angreifbar.
Mit einem Seufzen auf den Lippen richtete sich Vincent schließlich auf und schob die Decke beiseite. Er blickte sich kurz in dem kahlen Raum um, bevor er endgültig aufstand. Es war wirklich an der Zeit, dass er sich eine richtige Wohnung suchte. Dieses Hotelzimmer war alles, außer Luxus. Selbst die Dusche war nicht gerade sehr hygienisch. Doch für Vincent reicht es, zumindest für den Anfang. Immerhin musste er erst einmal wieder in London sesshaft werden. Dann konnte er sich um eine feste Bleibe bemühen. Doch vielleicht war es an der Zeit, dass Hotel zu wechseln. Vincent war kein Mann, der lange an einem Ort blieb. Er mochte es nicht, wenn die Menschen anfingen sich seinen Namen zu merken. Im Zweifelsfall konnte dies für ihn einen Aufenthalt in Askaban bedeuten und darauf konnte Vincent wirklich verzichten. Aber ehrlich gesagt.
Wer ging schon gerne freiwillige nach Askaban?
26.06.2009 18:23
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön mein Steffsi breites Grinsen
Dann darfst du den auch in den B-Thread posten *höhö*
nachdem ich gepostet habe Zunge raus

Edit:
Nachdem das geklärt ist sucht das RPG 7 jetzt nurnoch
Albus Severus Potter
und Wilfried Ciff

Das RPG 2 sucht währendessen auch wieder einen ausgedachten Charakter

Für Infos über die Charaktere guckt doch einfach in die entsprechenden Spiel- oder Besprechunsthreads oder fragt mich oder fürs RPG 2 auch Steffi (Korksie). breites Grinsen

lg Isa Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 26.06.2009 19:34.

26.06.2009 18:31 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich melde mich jetzt nochmal, und es ist sicher, dass ich eine Rolle spielen kann.
Ich hätte gerne eine weibliche Rolle, die sich zurückhält, aber doch selbstbewusst ist. Also sie ist einfach da und sagt halt sehr wenig.
Gibt es so eine Rolle?
Wenn nicht - ich bin flexibel - ich will halt nur weiblich sein und nicht so viel sagen müssen XD.

03.07.2009 22:23
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste nicht, dass im Moment ein weiblicher, ausgedachter Charakter gesucht wird.
Nachdenken

Folgende Charaktere werden gesucht:

Zitat:
Original von psycho-schirm

Nachdem das geklärt ist sucht das RPG 7 jetzt nurnoch
Albus Severus Potter
und Wilfried Ciff

Das RPG 2 sucht währendessen auch wieder einen ausgedachten Charakter

Für Infos über die Charaktere guckt doch einfach in die entsprechenden Spiel- oder Besprechunsthreads oder fragt mich oder fürs RPG 2 auch Steffi (Korksie). breites Grinsen

lg Isa Kuss



Das RPG 6 sucht mittlerweile leider wieder eine:
Bellatrix Lestrange
& noch immer einen erfundenen Charakter für den Orden des Phoenix

Bei Interesse am RPG 6 meldet euch doch einfach hier oder schreibt Isa (psycho-schirm) oder mit eine PM!
=)
03.07.2009 22:28
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich mal für einen gesuchten, ausgedachten Chara in RPG 6:



Name:
Ivana Miller
Alter:
20, Geb: 13. Juli
Beruf:
arbeitslos - will Aurorin werden.
Herkunft:
Mutter Russland (Nowosibirsk[Geburtsort]); Vater Schottland
Stärken:
Schweigen
Körper-Klammer-Fluch
Sie kann gut mit ihren Mitmenschen gut umgehen
Disziplin
Schwächen:
reden
zu selbstkritisch
zu schweigsam
Charakter:
Sehr zurückhaltend, aber selbstbewusst - kann gut zuhören - ist immer bei der Sache, obwohl es gar nicht so wirkt.

Ivana ist in einer ganz normalen Zaubererfamilie aufgewachsen und ging nach Hogwarts - nach Ravenclaw. Sie spricht russisch und englisch akzentfrei.
Ihre Mutter hatte trotz Zauberei, einen Hang zur Kirche und ließ sie evangelisch taufen.
Erzogen worden ist sie nach dem Motto: "Gib nicht soviel von dir Preis, dass könnten die Leute als Waffe gegen dich benutzen."
Trotz ihrer Zurückhaltung wurde sie eigentlich ganz gut in die Gemeinschaft aufgenommen.

Schreibprobe:

Sie war also Eine von den Guten.
Sie hatte schwarzes, langes Haar, graue Augen, war klein und zierlich und trug Muggelkleidung. Und sie war eine Halbrussin.
Das wusste der Orden über diese stille, junge Frau. Und dass man ihr vertrauen konnte wussten sie auch.
Ivana fühlte sich wohl im Orden des Phönix, sie wusste, dass es sich lohnte zu kämpfen - vor allem für das Heimatland ihres Vaters.

Als sie morgens in die Küche kam, war nur Remus auch noch da.
"Guten morgen Ivana.", sagte er ein bisschen angespannt zu ihr.
"Morgen."
Ivana setzte sich Kaffee auf und setzte sich dann zu Remus und sie schwiegen.

----------
So das wars dann mal - ich hoffe ich habe mich auch richtig beworben...


04.07.2009 02:40
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das RPG 4 (16) sucht immer noch dringend einen
Draco Malfoy
Remus Lupin
Peter Pettigrew
.
Bei Interesse postet doch einfach einen Steckbrief hier in den Thread.

Bei Fragen stehen wir euch aber auch gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse für den Charakter hat!
=)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 16.07.2009 18:56.

16.07.2009 16:08
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:56 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH