Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.608 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.029 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.836 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.827 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.968 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Hobbit - Verfilmung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zapzarrap Zapzarrap ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.09.2012
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Aufteilen ist auch wieder nur Geldschneiderei. Hoffentlich ist der Film dann auch dementsprechend gut. Ich hasse nur immer das Warten auf den folgenden Teil, war bei Matrix scheiße, war bei HdR scheiße... wird auch hier nerven...
18.09.2012 11:22 Zapzarrap ist offline E-Mail an Zapzarrap senden Beiträge von Zapzarrap suchen Nehme Zapzarrap in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorfreude schönste Freude. Morgen 16:00 Uhr kommt wohl der zweite Trailer hier:

Edit: So die Trailer sind da. Originalfassung:

Die deutsche Fassung:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 19.09.2012 16:16.

18.09.2012 12:11 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nach der Aufteilung in 3 Filme nicht mehr so begeistert war hat sich das jetzt wieder gelegt. Der 2. Trailer sieht einfach hammermäßig aus! Top Kann's wieder kaum erwarten!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
19.09.2012 18:37 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Trailer auch seehr gut!

__________________

19.09.2012 18:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Trailer ist wirklich gut Top
"Wenn Beutlin es verliert, fressen wir es ganz auf" breites Grinsen
Ich freu mich schon so auf den ersten Teil.

__________________

19.09.2012 19:08 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trailer auch echt spitze. Top Ich kann es kaum erwarten den Film endlich im Kino zu sehen.
Aber kann es sein, dass Gandalf eine neue Synchronstimme hat, es kommt mir irgend wie so vor. Nachdenken

__________________

Umarmen

19.09.2012 19:45 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der alte Synchronsprecher der auch den ersten Teil vom Herr der Ringe noch als Hörbuch eingesprochen hat, Achim Höppner, ist leider schon 2006 gestorben. Die Synchronisation des Trailers ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da es nie Gewissheit gibt, dass die Stimmen im Trailer auch die im Film sein werden. Ich hoffe insbesondere das für Bilbo und Thorin bessere Stimmen gefunden werden.

Ansonsten aber, ich hatte das oben glatt vergessen, ein toller Trailer der mich gleich zehn Monate zurückkatapultiert hat als ich mitten in der Nacht den ersten Trailer sah. Auch wenn ich seitdem immer skeptischer wurde über manche Entscheidung, bin ich nun wieder voller Vorfreude. Allein Gandalf und Galadriel. Einfach magisch.
19.09.2012 19:57 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist mir auch gleich aufgefallen, dann ist mir aber auch eingefallen dass Joachim Höppner gestorben ist.
( Thread dazu )

Genauso wie () und Dumbledores Synchronstimme .Unglücklich



Aber nun mal zum Trailer:

Bin schon sehr gespannt auf den Film, der Trailer war mal wieder genial.
Diese Landschaft, diese "HdR- Stimmung....Top Applaus

__________________





19.09.2012 21:17 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cellmorbasg und Glaedr: Danke, das habe ich gar nicht mitbekommen. Schade. Traurig Da muss ich mich erst umgewöhnen, wie bei Dumbi.

__________________

Umarmen

20.09.2012 17:27 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, Udo Schenk wär gestorben! Wär hätte Voldemort dann bitte SO seine Stimme geben sollen?

Aber, egal. Ich wollte sagen: Supertoller Trailer! Mein PC mal wieder zu lahm, um mir alle Szenen zu zeigen, aber dafür geh ich ja ins Kino, haha. Vorfreude!

__________________

21.09.2012 20:19 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder eine Extended Version der Filme geben, genau wie bei HdR:


Nur zur Info für Leute, die direkt bei der DVD-Veröffentlichung in den Laden rennen und sich nachher ärgern. Grinsen
Ich werde (gegeben die Filme werden gut) vermutlich warten bis alle drei verfügbar sind, dann gibt's hoffentlich eine coole Special Edition Box.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
05.10.2012 16:00 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

aber wer sagt denn, dass man nicht sowohl die SE als auch die normale version haben kann : D ich werd mir sicher wieder beide zulegen ^^

__________________

05.10.2012 17:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir auf jeden die einzelnen SEE Boxen holen! (die werden so gut aussehen neben meinen Lotr SEE boxen <3) breites Grinsen

__________________

06.10.2012 11:48 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Trailer sind super spitze und wer von euch auf der Ring*Con war wie ich, kann sich ja noch mehr freuen. Immerhin haben wir dort exklusive Infos zu den Filmen bekommen. Na ja, für alle, die Spoiler nicht mögen, war es dann eher doch nichts ^^

Und wer von euch kommt alles zur Premiere nach London am 12.12.12???

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
24.10.2012 18:53 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde wahnsinnig gerne... MARTIN *__*
aber wird wohl eher nicht drin sein Traurig

__________________


06.11.2012 15:59 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH