Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.399 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.276 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
1 Dateianhänge enthalten Soundtracks von HP (Forum: Musik)   26.11.2003 13:49 von Danny   8.855 49   26.06.2011 22:15 von spebs-shibs  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.149 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

also ich bin auch ein großer Fan von Soundtracks. Es ist ja klar, dass ein Film nicht mal halb so gut wäre, wenn der Soundtrack fehlen würde oder total mies wäre.

Hier meine OST die ich daheim so rumstehen hab (meine Liebsten hab ich gekennzeichnet):

Harry Potter 1, 2 und 3
Herr der Rine 1, 2 und 3
A Knights Tale
American Beauty Top
Armageddon
Bram Stokers´s Dracula
Braveheart Top
City of Angels
Conan, der Barbar
Coyote Ugly
Desperado Top
Die fabelhafte Welt der Amelie
Dragonheart
Fluch der Karibik
Gilmore Girls
Gladiator Top
Jurassic Park Top
Kingdom of Heaven
König der Löwen
Legends of the Fall
Mighty Joe Young Top
Practical Magic
Pulp Fiction
Romeo & Juliet
Schindlers Liste
Shrek
Disneys Tarzan
The Craft
The Day after Tomorrow
The Green Mile Top
The Mummy
The Mummy Returns
Titanic Top
Twister
Vermächtnis der Tempelritter
Whale Rider

Ich find James Horner, Hans Zimmer und John Williams klasse. Aber auch Howard Shore und Danny Elfman sind toll. Ich tendiere übrigens mehr zu den instrumentalen Soundtracks. Augenzwinkern

Grüßle
19.11.2005 11:00
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den zu Star Wars 3 schon ?
Gladiator is sehr geil, ich hab den Soundtrack zwar nicht, aber die Musik im Film find ich voll genial, genau wie den Rest des Films. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Norris: 19.11.2005 21:45.

19.11.2005 12:08
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die Soundtracks von und ? Die sind absolut empfehlenswert! Besonders School of Rock bietet eine schöne Abwechslung von alten und neuen Songs.

__________________

19.11.2005 12:53 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier Leute die Game-OSTs mögen ? Ich mag die Mukke von Guilty Gear XX und der Final Fantasy-reihe. Meine Lieblingsfilm-OSTs zähl ich später auf, da ich finde dass Game-music mehr Aufmerksamkeit verdient ;-]
23.02.2006 14:00
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe:
Harry Potter 2-4
Der Englische Patient
Die Mumie 1&2
Königin der Verdammten
und ich wollte mit warscheinlich noch Fluch der Karibik holen
24.02.2006 21:49
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre gerne die soundtraks von moulin rouge und Hallo Holly Top
24.02.2006 21:53
Salazar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


mensch und wieder mal muss ich dir voll und ganz zustimmen !!! Augenzwinkern

gerne hör ich Games OSTs von
Call of Duty
Medal of Honor
manchmal Splinter Cell, obwohl der sehr.. exzentrisch und viele wiederholungen drin sind

klaro GTA... sind paar gute radiosender...

aber mein aller liebstes lieblings GameOSt ist
Top Top
den find ich megahammergeil....

jeder der hören will .. kann ihn auch hören.. er steht nämlich kostenfrei zum Download ... was ich auch sehr cool find Fröhlich
24.02.2006 22:02
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör gern alle Soundtracks von Harry Potter, Herr der Ringe, den von Moulin Rouge und Die Chroniken von Narnia.

__________________



24.02.2006 22:19 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Fachgebiet Also ich mag die Western OST´s wie das von Ennio Morricone - A Man with a Harmonica (Spiel Mir das Lied vom Tod, Gott ich mag den Western), oder der von Winnetou, und mag noch Hp Soundtracks und den OST von Halloween I-IIICool breites Grinsen
24.02.2006 22:21
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht so viele Soundtracks. Aber es gibt schon ein paar extrem gute. Ich liebe vor allem den von (richtig gute Musikzusammenstellung), und den zu Top Den von Titanic habe ich auch, allerdings weiß ich gar nicht mehr, was da so alles drauf ist bzw wie das klingt... So lange habe ich den schon nicht mehr gehört.
Sonst habe ich noch die CD zur Chartshow - Die beste Filmmusik, da sind viele gute Main themes drauf, u.a. auch das von Harry Potter, Herr der Ringe usw., besonders gefällt mir davon der zu Goodbye Lenin Grinsen
24.02.2006 22:23
Killerkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich so gut wie keine Soundtracks besitze...habe nur die von Matrix(1. und 2. Teil) und von Eiskalte Engel...
Eiskalte Engel ist ab und zu ganz nett anzohören...aber die Matrix Soundtracks sind echt empfehlenswert...Ich sag nur Rage against the machine und Deftones und Rammstein und...ach....das lässt das Herz höher schlagen...


lg
24.02.2006 23:06
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert, dass noch niemand "Dances with Wolves" - "Der mit dem Wolf tanzt" genannt hat. Genialer Soundtrack. Top Top

Ansonsten kann ich mich hier vielen guten und bereits erwähnten Soundtracks nur anschließen:

- Herr Der Ringe (alle) Top
- Harry Potter (ebenfalls alle) Applaus
- Starwars
- ach ja: Auch Star Trek, 7+8+9 (Jerry Goldsmith ist einfach begnadet)
- Back Rain, absolut super Top Top
- Bram Stroker's Dracula
- Total Recall (ebenfalls Jerry Goldsmith)

ganz neu für mich entdeckt:
Der Score von Underworld (Achtung: ist nicht der Soundtrack, sondern der Score (Orchestrale Begleitung)) von Paul Haslinger
Top Applaus Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 25.02.2006 00:03.

25.02.2006 00:02 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soundtracks hab ich letztens irgendwann für mich entdeckt, angefangen hats bei mir mit dem Narnia Soundtrack, der ist total klasse!

Meine kleine liebListe =)
barfuss
Das letzte Einhorn
Gladiator
King Arthur
Kingdom of Heaven
Moulin Rouge
Spirit- Stallion of the Cimarron
Titanic
The Cronicles of Narnia - The Lion, the Which an the Wardrobe
Troy
25.02.2006 10:04
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klasse ^^ Ich bin nicht allein mit meiner Game-music *freu*
So...nun zu den Film-, Anime- und GameOSTs...

Angel Sanctuary OVA
Castlevania Aria of Sorrow
Castlevania Lament of Innocence
Castlevania Symphony of the Night
Castlevania the Best 1986 - 2004
Cat's Eye
Das Phantom der Oper
Devil May Cry 1
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy: Advent Children
Godzilla
Guilty Gear X
Guilty Gear XX
Guilty Gear Isuka
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Hellsing
Hitman 2
In guten, wie in schweren Tagen
King Of Fighters 2003
King Of Fighters: Maximum Impact
King Of Fighters Neowave
Koi Mil Gaya: Sternenkind
Main Hoon Na
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
Moulin Rouge
Please save my earth
Psychic Force II
Sailor Moon
Serial Experiments Lain
Silent Hill 1
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Silent Hill 4
Sleepy Hollow
Sonic Heroes
Soul Calibur II
Tenchu 1
The Bouncer
Tomb Raider I (sowohl vom Film, als auch vom Spiel)
Tomb Raider II (" " ")
Tomb Raider III
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Unlimited SaGa
Vampire Princess Miyu
Wasabi: Ein Bulle in Japan


Ich denke das war's ^^ Hoffentlich wird sie größer und größer ^^
25.02.2006 13:15
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!
@ Clair: Endlich hat mal jemand den Soundtrak zu genannt. Der ist soooo schön!!! ICh hab ihn mir nur mal bei ner Freundin angehört weil ich des 4. Lieb soooo schön fand und mal höhren wollt was<da noch so drauf ist. Seitdem lieb ich ihn!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 25.02.2006 23:37.

25.02.2006 23:32
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH