Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.634 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   79.386 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.757 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Umfrage: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast? (Forum: Bücher allgemein)   15.06.2009 17:04 von Leni-04   42.004 136   11.07.2013 14:17 von Alan Snape  
Star Wars: The Old Republic (Forum: Computer und Internet)   11.12.2011 23:30 von Tycho30   10.876 1   02.02.2012 11:02 von ricci  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Guild Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guild Wars 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer ist doch das spiel oder? hä aber ein Trailer ist gar kein Spiel. Ein Trailer st doch so ne Art WErbung ah ich verstehe das gibt es erst ab Freitag gibt es nicht noch Teil 1 und 2 oder so??? ich hab nämlich bei google nachgeguckt und da hab ich nur so dumme Anleitungen gesehen und was was bedeutet und so und ich hab da noch die Trailer gefunden aber dazu hab ich ja schon was gesagt.
25.10.2006 22:28
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich verstehe das zwar nicht so ganz, aber ich versuche mal was abzuleiten ( ist nicht böse gemeint)

es giebt kein gw 2. alles was es giebt ist Guild Wars, das orginal, und dan giebt es noch ein stand alone addon (Guild Wars Factions). am freitag wird dan noch das zweite stand alone addon (Guild Wars Nightfall ) veröffentlicht.

ein trailer ist ein Video, welches meistens grob was mit dem spiel zu tun hat.


entlach

ps: was für anleitungen?
26.10.2006 02:05 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I-wie steht da überall WErbung und nirgendwo kann ich mir das msonst holen. Da stehen überall entweder Trailer oder Werbung aber nirgendwo steht wo ich das kriegen kann. Soll ich mir einen Clienten downloden oder was?
lg
Hoffe ich nerve euch nicht mit meinen dummen Fragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkkid: 28.10.2006 22:22.

26.10.2006 08:12
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
ich spiele auch gw (gw p) also wenn du nightfall haben willst brauchst du dir glaube nichts neues laden su must dir blos eine nightfall acc hollen und dan die serien nr bei denem alten hinzufügen halt bei dem client de du dir schon geladen und installirt hast
31.10.2006 11:11
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hä?

bin mir nicht ganz sicher was du sagen willst.

wen du nightfall haben willst dan musst du dir das spiel kaufen. dan bekommst eine seriennummer, wie schon gesagt wurde. wen du das spiel installierst kommt ein eingeabe fenster mit

e-mail adresse:

passwort:

und darunter kommt dan dieser schriftzug:

account erstellen oder zugangscod hinzugügen

und darauf muss man dan klicken und alles weitere wird erklärt^^

hier kannst du dir den client herunterladen, ist aber eigentlich unnütze da du das eh mit der cd mitgelievert bekommst ( und sogar mit ein paar updates, musst dan also nicht alles nachladen^^)

so hoffe das ist verständlich

entlach
02.11.2006 05:21 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja i-wie hat nämlich niemand gesagt, dass das ein update ist und dass man sich vorher nightfall kaufen musste.
lg
02.11.2006 16:27
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab GW mal getestet und kam nicht wirklich damit klar.
WOW liegt bei mir immer noch klar in Führung. Vielleicht liegts auch daran, dass ich da ne super liebe Gilde gefunden habe, ich nicht gedrängt werde zu leveln, und mir immer jemand hilft.
Es macht einfach Spaß das Spiel, und ich finde es gerade gut, dass man lang braucht um auf nem hohen Level zu sein. Ich hab das Spiel jetzt seit August 2005 und bin immer noch lvl 33 mit meinem Main, aber ich hab dennoch Spaß dran und freu mich tierischst, wenn ich n Lvl aufsteige.
Aber so wirds nie langweilig, weil ich noch genügend Quests zum erledigen hab um aufzusteigen.

GW gefiel mir nicht so. Die Quests sind nicht so gut beschrieben und es baut sich bei mir da keine richtige Story dadurch auf. Keine Ahnung
Naja, jedem seine Entscheidung, was er besser findet. Top
02.11.2006 16:59
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, wow und gw zu vergleichen ist für mich ein bisschen komisch.
wow basiert auf dem drang nach nem neuen lvl und items^^
gw ist auf pvp aufgebaut. ich weiss jetzt nicht wies ist mit nightfall (hab es bis jetzt noch nicht getestet )

entlach


ps: ich hab in wow nen 60iger warlock und in gw 5 20er ^^
03.11.2006 02:35 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
reinbluetig reinbluetig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mal den Thread rauskram*

Mich würde mal interessieren warum es immer wieder Leute gibt die behaupten in Guild Wars gäbe es nur PVP. Nachdenken

Es gibt zwar reichhaltige Möglichkeiten für PVP Spieler, aber genauso sieht es im PVE Bereich aus. Ich meine ich habe mittlerweile ~ 2500 Stunden Spielzeit und nicht einmal PVP gespielt. Grinsen Ist also Quatsch gleich immer mit dem Spruch zu kommen Guild Wars wäre ein PVP Spiel...

Gibt es hier Leute die Guild Wars spielen? Meine Charakter könnt ihr hier begutachen:

Man könnte ja mal Kontakte knüpfen und im Spiel was unternehmen, sollten hier noch mehr sein die aktiv Guild Wars spielen.

Und eine Bitte an die ganzen WoW-Spieler: Hier gehts um Guild Wars, also lasst es bitte eure dämlichen Vergleiche hervorzuholen. Beide Spiele sind zu unterschiedlich um sie miteinander zu vergleichen und beide haben ihre Daseinsberechtigung.

Bye,
Lucius

__________________

08.04.2008 10:06 reinbluetig ist offline E-Mail an reinbluetig senden Homepage von reinbluetig Beiträge von reinbluetig suchen Nehme reinbluetig in deine Freundesliste auf Füge reinbluetig in deine Kontaktliste ein AIM-Name von reinbluetig: sta1701d MSN Passport-Profil von reinbluetig anzeigen Skype-Name von reinbluetig: reinbluetig
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich spiele seit dezember 2005 GW.

da ich aber leider viel mit der schule zu tun hab komme ich nur noch sehr wenig zum spielen, was mich von gilde zu gilde gescheucht hat, da das dort nie einer kapiert hat Verärgert Vogel zeigen

naja seitdem hab ich es dann irgendwann aufgegeben mir eine anständige gilde zu suchen....

so richtig weit bin ich nicht gekommen da ich viele größere unterbrechungne hatte wie schon genannt duch die schule.

ich habe alle bis auf eye of the north weil ich zu dem zeitpunkt keinen sin ndarin gesehen habe mir ein weiteres zu kaufen wo doch der Zeitpunkt des weiterspielen noch unkar war. Momentan hab ich sommerferien und habe wieder etwas mehr zeit.
Mein problem is nur das ich alleien nicht so die lust habe xD
meien "Freunde" von dort sind eher angetan von WoW. bzw haben nachwuchs der sher viel Zeit in anspruch nimmt und so hat man sich dann irgnedwann vergessen, naja und es waren noch son paar andere vorfälle aber das is jetzt mal egal.

Im grunde finde ich es eigl richtig cool,
das einzige was mich so richtig anervt ist, wenn ich es mitbekomme, wie die erfahrenen spieler die neuen so richtig nieder machen nur weil sie nicht so reagieren wie es erwartet wird, wenn man die missi nun zum 1. mal spielt hat man eben nciht so die ahnung -.- aber es gibt halt immer leute die das nciht kapieren -.- naja....

@reinbluetig ich hab mir deine seite jetzt noch net genau angesehen aber siehst vom 1. eidruck her schonmal cool aus Top


vlg #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
09.07.2008 01:30 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, es gibt mehr GW - Spieler hier? Cool Fröhlich

Das bin dann ich:



Ich bin gerne bereit mal etwas mit euch zu unternehmen. Schreibt mich einfach an Augenzwinkern Bin aber selber auch nicht immer online - wobei jetzt Ferien kommen.

@#Ginny Potter#:
Schreib mich einfach Ingame an (Erai Of Silium) oder schreib deinen Ingame Namen hier rein - dann können wir mal etwas zusammen unternehmen.

Ich spiele selber fast nur PvE da mir PvP nie so zusagte. Ich versuche egtl. pro Tag 1-2h on zu sein [im Durchschnitt, mal gar nicht, am WE auch gerne mal 4h].
Würde mich freuen von euch zu hören!

LG
Stephan

__________________
||
09.07.2008 11:43 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey der name von meine hauptchara ist:

Elana Lyonalt


ich spiele auch eher PvE als PvP dashab ihc für kurze Zeit ausprobiert aber dann irgendwie die lust verloren.

vlg #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
09.07.2008 19:06 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin am überlegen es mir zuzulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher...
mich hat schon immer so ein Spiel interessiert, aber wg. den monatlichen Gebühren wie bei WoW, hab ich mich davon abgehalten, mir eines zu kaufen.

Mal eine Frage:
Wie heißt das Basisspiel (ich nehme an, man kann es sich bei Amazon holen?) Ich glaube, mittlerweile gibt es schon GW 2 oder? und wie viele Add-Ons gibt es? Ich komm da immer sehr durcheinander.

Würdet ihr mir empfehlen GW zu kaufen? Ich mag es gerne mit anderen Leuten zusammen Quests zu lösen (wär für mich eine ganz neue Erfahrung), geh aber auch gerne mal alleine los ^^
Ein RPG mit Handlung/ einer Story gefällt mir auch besser, als wie etwas wo man nur durch die Gegend rennt und Gegner nieder metzelt. Wie trifft das auf GW im allgemeinen zu?

Wär suuper toll, wenn ihr mich ein wenig beraten könntet *gg*

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 27.07.2008 17:13.

27.07.2008 17:11 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars war ganz nett, damals. Grinsen breites Grinsen

Aus aktuellem Anlass:




Mehr dazu hier:





Der genaue Gesetzestext bzw. die offizielle Entscheidung habe ich noch nicht gefunden,wird aber bestimmt bald auftauchen.

__________________





19.02.2014 16:13 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Guild Wars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH