Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gratis Coldplay Album - legal downloaden m (Forum: Musik)   25.05.2009 21:09 von Waldgeist   2.288 5   26.05.2009 22:03 von TomRiddle41  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Annabelle Hermione
man kann deinen Freund ja echt beneiden Unglücklich
Ja, die Karten sind wirklich sehr teuer! Aber da es ja zum Glück ein Open-Air Concert ist, denk ich mal, dass man auch ein bisschen vom Konzert mitkriegt,wenn man keine Karten hat...
20.05.2005 16:42
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh mag Coldplay nicht...
Ich mag die Stimme vom Sänger nicht; so pipsig!
Also, nicht so mein Geschmack..."Clocks" war ganz OK, weil ich davor kein anderes Lied von ihnen kannte, aber die Stimme kann ich einfach nicht lange anhören!
20.05.2005 19:15
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Britney4eva Kann ich echt verstehen. So eine falsett Stimme ist eben wirklich geschmackssache. Zunge raus Ich zum Beispiel mag sie eigentlich wirklich gern. Aber sie kann einem auch auf die Nerven gehen, ein Glück also, dass ich Coldplay mehr wegen der Lyrics und des Sounds insgesamt höre, und nicht nur wegen der Stimme von Chris Martin. breites Grinsen
Gestern hab ich endlich bei Top of the Pops "Speed of Sound" gehört. Im ersten Moment war ich nicht allzu begeistert, obwohl er nicht schlecht ist. Traurig Ich glaube es knüpft nicht ganz an die grossen Hits der letzten beiden Alben an. Ich kaufe mir die Maxi morgen aber trotzdem. Vielleicht ist es ja einer der Songs, der einem beim zweiten hören besser gefällt...
22.05.2005 21:18
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Coldplay auch sehr gerne, würde auch gerne auf das Konzert gehen, aber bei den Preisen *kopfschüttel* das ist echt zuviel, wenn ich überlege was ich sonst so für Konzerte ausgebe... Traurig

__________________

28.05.2005 15:02 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Dàniél
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coldplay ist super Grinsen Ich bin immernoch total begeistert von "The Scientist" und "Speed of Sound" mag ich auch sehr gerne...
28.05.2005 15:23
Jens101
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Speed of Sound" ist`n Hammer. Bin sehr auf "X&Y" gespannt. Sind ja nur noch wenige Tage. Grinsen
02.06.2005 15:01
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total auf das Album! Im Moment muss man sich ja leider noch mit der kleinen Kostprobe aufs Album auf coldplay.com die Zeit bis Montag versüßen...
02.06.2005 18:15
Megami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aiieh, Coldplay...
Ich liebe Coldplay. Eine meiner drei Bands, die ich abgoettisch liebe und von denen ich alles anhoere, weil mir alles gefaellt *lol*.
Leider muss ich zugeben, dass ich Parachutes noch nicht hab... Hatte noch kein Geld fuer *drop* (Ja, wenn man sich nicht mal eine CD kaufen kann, ist man schon eine arme Sau, glaubt mir ^^") - hab trotzdem schon ein paar Lieder gehoert, A Rush of Blood to the Head hab ich allerdings. Okay, anhand der Auswahl von Parachutes kann ich mich nicht entscheiden, aber ich find bisher beide endsgenial. Auf ARoBttH (ich hasse diese Abkuerzungen *g*) gefallen mir The Scientist und God put a smile upon your face am meisten... Damit hab ich auch seit einiger Zeit wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen, und das ist schon was Besonderes ^^.

Baaah ich wollte so gern auf ein Konzert, und verdammt ich haette die Erlaubnis bekommen! Aber wenn ich mir nicht mal ne CD kaufen kann, koennt ihr euch ja denken, wo das Problem liegt *lol* Irgendwo deprimiert das ja schon stark... Aber eines Tages werd ich sie live sehen. Coldplay ist so.... toll. ;_;
03.06.2005 16:17
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaahnsinn, Coldplay haben als Support: Richard Ashcroft und jeweils zweimal und !!!! Dafür müsste man eigentlich, so ein LineUp...
Aber wie gesagt, auch wenn es sich für diese bands lohnt, sind mehr als 50 Tacken schon ne ganze Menge, vor allem da ja noch Anreise hinzukommt...
Mal schaun, wenn noch Akkreditierungen zum Knispen und Bericht schreiben möglich sind, werd ich mir das nicht entgehen lassen :-D
(Auch wenn ichs eh schon wieder kommen sehe... und mein Konto weinen höre Augenzwinkern )

__________________

04.06.2005 22:59 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV.de kann man sich irgendwie ein paar Lieder von X&Y anhören. Die Lieder waren wirklich gut!
Ich werde mir morgen nach der Schule sofort das Album kaufen...mal schauen obs schon vorliegt (bei Alanis Morissette waren die noch im Lager...)
05.06.2005 18:45 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album, ich hab das Album! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Und es ist GROSSARTIG! Ich hatte bei MTV zwar auch schon reingehört, aber man muss es einfach ganz hören. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt! Top Top Top Top Top Warum die erste Auskopplung aber ausgerechnet Speed of Sound war, ist mir ein Rätsel. Auf X&Y gibt es nämlich etliche Songs, die Speed of Sound übertreffen. Die CD wird wohl eine ganze Weile in meinem Player liegen bleiben! Applaus
06.06.2005 12:29
Jens101
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab "X&Y" auch vorhin gekauft. "Talk" hat es mir total angetan. Grinsen Zum Niederknien. Augenzwinkern breites Grinsen
06.06.2005 18:00
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein so CD Käufer,aber als ich neulich von der Arbeit nach Hause fuhr.Liefen im Radio/auf SWR 3 Top /einige Titel der neuen CD.Und was ich da hörte,war echt genial, Nachdenken werde sie mir wohl kaufen breites Grinsen
06.06.2005 19:23
Dàniél
unregistriert


X&y Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern habe ich jetzt auch das neue Album "X&Y" Grinsen Ich habe auch auf mtv.de schon reingehört aber das Album im Ganzen ist noch viel schöner Grinsen Lieblingssongs gibts da mehrere: What If, Talk, Fix You, X&Y, A Message, The Hardest Part und Swallowed In The Sea.
Ein wunderschönes Album!
07.06.2005 13:15
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohu!!!

Wir habens!!! Um 12:49 Uhr hab ichs gekauft...lol.

Hören grade das 5. Lied Fröhlich

Fix You gefällt mir bisher am besten!!!

Das Album ist echt toll. Da kann man sich so reinlegen...einfach ein Traum...im wahrsten Sinne!

Man kann es auf jedenfall weiterempfehlen!
07.06.2005 13:32 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH