Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] just_desperate_art//05_28_09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   24.01.2009 23:12 von Desperado   2.539 10   08.06.2009 13:24 von Desperado  
Desperate Housewives PcSpiel startet nicht (Forum: Computer und Internet)   29.12.2006 15:43 von MissSnape   1.663 4   03.01.2007 18:27 von Bookworm  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe gestern die erste folge gesehen und ich muss jetzt schon sagen: ich liebe diese serie. einfach nur genial.
ist mal was ganz anderes, einfach göttlich.

lg fufo Umarmen

__________________

05.04.2005 19:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, am Samstag hab ich nun auch die erste Folge gesehn - und zwar auf Deutsch, jawooohl!! - (jaha, machts möglich ^^) und ich bin der gleichen Mienung wie fifilein: Ich la-la-liiiiiebe diese Serie. Ich mag Susan, Gabrielle und Julie am meisten.
Also stimmt das Gerücht "Diejenigen, die SatC nicht mochten, werden die 'Desperates' lieben" wohl doch, oder? Augenzwinkern

Cya, C Grinsen
11.04.2005 17:13
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, @über mir, das is zufall dass cih jetzt gerade anch dir schreibe^^

Aaaaalso hab das am Samstag acuh gesehn und war eigentlcih etwas voreingenommen, weil cih dachte das is wahrscheinlcih so schlecht wie Sex and the City. Okay, war angenehm überrascht, war lustig, fies, schwarzhumorig und fands ziemlcih gut, werds mir öfter anschauen.
12.04.2005 18:47
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja total fasziniert von dieser serie, weil sie so einen genialen wortwitz hat. einfach nur super.
jaja, nach der zweiten folge habe ich mich ja vom susan fan zum gabrielle fan entwickelt, einfach genial.
am besten gefällt mir ihr zitat: mir war heute so fad, dass ich um haaresbreite zum putzen angefangen hätte. lol

__________________

13.04.2005 10:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam auf Pro7 die 1. Folge und ich finde es nicht schlecht .
Es ist alles schön übertrieben und nicht so ernst .
Ich dachte es wäre nur ne doofe SatC kopie is aber doch wirklich gut .

__________________

13.04.2005 14:18 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch ganz gut. Ich werd sie weiterhin gucken. Ich mag die Lynette(wird die so geschrieben??) am liebsten, weil die einfach am lustigsten ist mit ihren drei ungezogenen Söhnen und dem süßen Baby.
13.04.2005 14:25
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gestern auch die erste Folge gesehen. Es war anders als ich ewartet hatte aber trotzdem nicht schlecht. Top Ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass es etwas lustiger wäre. Aber die Probleme der Damen sind doch wirklich todernst. Also würde ich das ganze doch eher als Drama mit gelegentlichen Lachern beschreiben. Nachdenken Aber mal schauen wie es weitergeht denn ich werde ganz sicher dabei bleiben. Applaus
13.04.2005 18:11
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich Depp hab mir schon die Spannung weggenommen, indem ich n bissl gelesen hab, wies so weitergeht. Augenzwinkern
Diesen Mix aus Drama und Comedy nennt man übrigens "Dramedy". Augenzwinkern
13.04.2005 19:52
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Serie fängt ganz gut an. Top Die ersten zwei Folgen machen neugierig auf mehr.

Ich bin sehr froh, dass es keineswegs ein SatC-Abklatsch ist, denn das hasse ich nämlich. Ja, tut mir leid alle Sex-und-Stadt-Freunde, aber das hab ich einfach nie kapiert. Ich habe keine einzige Folge geschafft zu Ende zu sehen. Ich musste immer vorher entnervt wegschalten Traurig

Bei Desperate Housewifes mag ich bis jetzt Bree. Seltsam, nicht? Augenzwinkern Aber sie wirkt auf mich wie so eine arme in ihren eigenen Zwangshandlungen gefangene Seele. Bloß sich nicht der Realität stellen.
Ich mag solche Charaktere.
Und dann noch die (weiß den Namen jetzt nicht) die das Haus ihrer Konkurrentin in Brand gesetzt hat. Fröhlich
Au weia!

__________________

14.04.2005 18:05 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Ich fand es eher langweilig.
verstehe en ganzen rummel um die sendung überhaupt nicht.
14.04.2005 20:08
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Feuerengl is Susan Meyer oder Mayer .
Ich find Bree auch am besten .
Die Serie is eher ne Satire .
Hat man die Alice die sich umbringt auch gezeigt oder zeigte man nur Haus und Schuss ?

__________________

14.04.2005 20:14 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, Mary Alice hatte zu Beginn ein paar Szenen. Weiß ja nich, ob du die gesehn oder verpasst hast! Keine Ahnung
14.04.2005 20:36
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich bin richtiggehend enttäuscht. Ich habe eine Folge gesehen und dachte nur: "Ok, das war jetzt alles andere als gut, spannend, interessant, lustig.....". Es soll sein wie Sex and the City? Nun, liebe Sex and the City, und dieser Vergleich ist eine Beleidigung Beleidigt !!!!!!!!

Aber ich fands cool, dass Teri Hatcher von der Superman-Serie mitmacht. Werde mir das aber trotzdem nicht mehr antun.

Lg, Josie Fröhlich
14.04.2005 21:52
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Josie ich glaub du wärts auch enttäuscht gewesen wenn es genau wie Sex and the City wäre .
Da kommt niemand ran . Es ist und war einzigartig .

Die Mary Alice habe ich verpasst . Ich habe den anfang nur gehört .

Wie sieht das mit der Wdh aus ?
Ich habe in der TV-zeitung gelesen das es Sonntagnachmittag und spätabends nochmal kommt . Stimmt das ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 14.04.2005 22:19.

14.04.2005 22:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs leider auch verpasst Unglücklich ,aber am Samstag 16.04. kommt die Wiederholung.Und zwar um 16:05 + 22:45 Uhr,mal schaun ob ichs schaffe.
15.04.2005 09:36
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH