Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.364 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.866 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.973 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.813 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.388 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier nochh einige Anzeichen auf Harry Potter Sucht *g*

~ Du versuchst auf der Bank einen Zehneuroschein in Sickles umzutauschen

~ Du bindest einen wichtigen Brief an das Bein der nächstbesten Taube, weil du gerade keine Eule findest

~ Du fragst in einem Haushaltswarenladen, ob du den Besen Probe fliegen darfst

~ Auf Parties bringst du den Trinkspruch aus: " Ein Junge hat überlebt"

~ Wenn einen Leute dumm anreden reagierst du mit " 5 Strafpunkte für Gryffindor"

~ Du versuchst dir in einem Tätowierladen einen Blitz auf die Stirn tätowieren zu lassen

~ Du versuchst das Licht in der Wohnung mit dem "Lumos" einzuschalten

~ Du rennst gegen die Mauer zwischen Gleis 9 und 10

~ Du gehst zum Augenarzt, weil sich die Leute auf Fotos und Gemälden nicht mehr bewegen

~ Du wirfst im Museum eine Vase um, der Wärter kommt, du zückst einen Bleistift und sagst: "Keine Sorge. Gleich ist sie wieder wie neu. REPARO!"

~ Du gehst an einem Kloster vorbei, siehst einen Mönch und rufst: "Expecto Patronum"

~ Du bemalst eine Walnuss gold, schmeißt sie in eine Schlucht hinunter, springst mit einem Besen hinterher und rufst: "Ich krieg dich!"

~ Du gehst in den Zoo und versuchst mit den Schlangen zu reden

~ Du läufst im Zickzack über den Weg und untersuchst jeden vergammelten Fußball, alte Drinkdosen und sonstigen Schrott genauer und trägst ihn mit dir mit dir herum bis du dir sicher bist, dass es kein Portschlüssel ist

~ Immer wenn du Petersilie isst, läufst du panisch vor den Spiegel und überprüfst ob dir nicht Kiemen und Schwimmhäute gewachsen sind

~ Du wirst misstrauisch gegenüber kleinen Käfern, vorallem, wenn du auf dem Klo sitzt. Es könnte ja ein Bild in der nächsten Bravo auftauchen

~ Du stellst Fragen an dein Tagebuch und hoffst, dass es antwortet

~ Du hast plötzlich eine Vorliebe für fettige schwarze lange Haare

~ Du sprichst ununterbrochen auf ein altes Stück Papier ein und hoffst, dass du irgendwann den richtigen Spruch benutzt um die Karte mit Geheimgängen deiner Schule zu aktivieren

~ Du machst einen großen Bogen um Weiden

~ Du baust Fallen in deine Treppen ein

~ Auf deine Ägyptenreise nimmst du Steine und Mörtel mit und versuchst, deinen nervigen Bruder in einer Pyramide einzumauern

~ Du erzählst deinem verdutzten Chemielehrer, dass es einen Stoff gibt, der einen Verwandeln kann; man müsste aber aufpassen, was für Haare man benutzt

~ Du hast auf einmal eine spezielle Vorliebe für schwarze Kleidung

~ Du stellst etwas an und rufst deinen Eltern zu: "Aber sperrt mich bitte nicht in den Schrank unter der Treppe!"

~ Leute die dich anstarren, fährst du an und sagst: "Ihr braucht nicht so zu gucken, ich bin nicht Slytherins Erbe, ich gehöre nach Gryffindor!"

~ Du suchst in den Lehrerschränken nach Irrwichten

~ Du hast mit dem Reiten angefangen, weil Pferde zu 50% Hippogreife sind

~ Du wirst plötzlich total brav, wenn Katzen in deinem Klassenzimmer sitzen

~ Du hasst alle Menschen mit weißblonden Haaren

~ Du starrst in einen Spiegel und wunderst dich, dass du nur dich selbst sehen kannst

~ Du findest es unheimlich, dass sich die Treppen im Stiegenhaus nicht ab und zu mal bewegen

~ Du suchst in deinem Badezimmer verzweifelt nach dem Eingang zur Kammer des Schreckens

~ Du wartest in deinem Zimmer vergeblich darauf, die Elfen das Essen hochschicken

~ Du zerdrückst Flöhe und wirfst das Pulver ins Feuer

~ Du bettelst deine Eltern den ganzen Tag lang an, mit euch nach London zu fahren, weil du endlich einen richtigen Zauberstab brauchst

~ Du dich weigerst in die Schule zu gehen, weil du noch auf einen Brief aus Hogwarts wartest

Lg Liza
29.10.2004 09:19
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Oh ja, aber ich glaube, das würde ich nur einmal machen Fröhlich

Snape!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ei nadierlich! Friends er hat mich die Liebe für fettige, schwarze Haare gelehrt Augenzwinkern


Naja, die hab ich schon länger Augenzwinkern

Ich hoffe ihr habt noch mehr! Ich liebe sowas!

__________________

29.10.2004 10:09 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich schon von vornherien misstrauisch weil ich Käfer nicht ausstehen kann und angst hätte sie würden mich attakieren. Lachen

Das ist echt lustig Fröhlich
Gibt es noch mehr solche Beweise das man süchtig ist?
Habt ihr die selbst erfunden?

Naja nach dem 2.test müsste ich süchtig sein, obwohl ich nach dem Sprung in die schlucht nichts mehr machen könnte. breites Grinsen
29.10.2004 11:00
Nurja Jermaine
unregistriert


RE: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal:
Ich musste vom ersten Satz an grinsen und bei .."Cool, da gibt´s Dumbledore aus Schokolade" habe ich mich förmlich weggeschmissen vor lachen!
Echt geil!
Nur leider, konnte ich mich mit keinem von deinen Vorschlägen identifizieren! Also der Fazit: Ich bin nicht Harry Potter süchtig!
Buuuuh, da bin ich jetzt aber beruhigt und ich dachte schon... Fröhlich
29.10.2004 11:19
Luzifer
unregistriert


RE: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.10.2004 15:17
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inner pasuenaufsicht iner schule hab ich mal 2 kleine jungen angepöbelt, weil die immernoch innr schule waren und da drehen die sich um und die sahen aus wie haary und ron... und da hab ich aus reflex gesagt: "potter, Weasley raus hier!!!"
29.10.2004 15:51
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lijan

Und was haben die dann gesagt ? Fröhlich
29.10.2004 15:57
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lijan: Lachen Geil! Wie haben die reagiert? *Sorc anschließ mit der Frage*

__________________

29.10.2004 15:59 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.10.2004 16:01
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O ja Harry Potter süchtig!!!!Ich liebe es.Schade ,dass es Hogwarts nicht wirklich gibt.So ein Leben dort wäre genial spannend und abgefahren.

@lijan
Cool. Lachen Ich will mal wissen wie die reagiert haben!
29.10.2004 16:05
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat nur das mit den Filmen gestimmt.
Na ja, und irgendwie das mit dem Bahngleis. Hab mal versucht, ne Freundin dazu zu überreden mit mir auf Gleis 9 3/4 zu gehen - sie hat sich aber strikt geweigert. breites Grinsen
Das mit "Dumbledore gibts aus Schokolade" muss ich mal diesen Winter bringen - mal sehen, wer mich dann alles blöd anguckt. Lachen Des muss ich mir ja fast aufschreiben - sonst vergess ichs wieder. Augenzwinkern Fröhlich

__________________

29.10.2004 16:10 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die haben so was gemacht wie: "haha! Wütend "
glaub die haben noch irgendwas gemurmelt.
meine beste freundin und ich haben uns erstmal schlapp gelacht.

...*übermeineneigenenwitzlache*
29.10.2004 16:16
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 29.10.2004 16:18.

29.10.2004 16:17
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lijan
Haben die denn das nicht witzig gefunden?Nur verrückt??
Also ich finde den Spruch gut Lachen Top
29.10.2004 16:21
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lucy: wenn du ein kleiner Junge bist und hab HP nicht magst, würde dir gefallen, wenn du mit zwei Charas daraus betitelt wirst?

@lijan: Also ich hätt mich an deiner Stelle auch kaputt gelacht! Das kam wohl so richtig geil spontan Lachen (Ich hab mir nur deinen Avatar vorgestellt und hab losgelacht Lachen )

__________________

29.10.2004 16:25 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH