Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Skifahren und Snowboarden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skifahren und Snowboarden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Skifahren und Snowboarden Voldemort 23.11.2003 12:36
 RE: Skifahren und Snowboarden Liza 24.11.2003 11:56
 RE: Skifahren und Snowboarden Hermione Granger 25.08.2004 18:28
 RE: Skifahren und Snowboarden Maron S. L. 27.08.2004 10:04
 RE: Skifahren und Snowboarden Miss_Radcliffe 27.08.2004 15:46
 RE: Skifahren und Snowboarden Mad-Eye Dobby 24.12.2004 08:59
 RE: Skifahren und Snowboarden Liza 24.12.2004 16:18
 RE: Skifahren und Snowboarden fifilein 27.12.2004 11:23
 RE: Skifahren und Snowboarden Vicky 28.12.2004 19:30
 RE: Skifahren und Snowboarden Savyna 03.02.2006 23:45
 RE: Skifahren und Snowboarden Glaedr 04.02.2006 10:08
 RE: Skifahren und Snowboarden Savyna 05.02.2006 22:13
 RE: Skifahren und Snowboarden rita kimkorn 06.02.2006 21:59
 RE: Skifahren und Snowboarden Amanda 18.03.2006 16:38
 RE: Skifahren und Snowboarden Lavender_Brown12 19.03.2006 08:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nie skigefahren oder änliches...naja is auch nicht gerad sehr gut möglich bei uns...(höchster berg 60m!!!)
und in skiurlaub war ich auch noch nie...mal sehen wann das noch mal was wird

__________________

23.11.2003 12:36 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldemort

mein beileid!! Unglücklich

hier ein foto von mir und einer freundin beim snowboarden von vorigem jahr (bin die rechte falls es jem. interessiert). diese jahr war ich leider noch nicht, werde in den semesterferien wieder gehen Grinsen

Dateianhang:
jpg Snowboard.jpg (27,18 KB, 82 mal heruntergeladen)
24.11.2003 11:56
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Ski fahren, aber leider fahren wir in den Winterferien nicht so oft zum Ski fahren. Ich war jetzt in der 7. Klasse in Österreich für eine Woche im Skilager. Es war richtig toll und ich habe einen Tag mal Snowboarden ausprobiert und es ist super! Ich kann jetzt ein bisschen fahren, dafür hatte ich einen Haufen blauer Flecken am Hintern bis ich endlich den dreh raus hatte und es geschafft hab ein paar Kurven hintereinander hin zu bekommen Grinsen .
Liebe Grüße,
Hermione
25.08.2004 18:28
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab erst vor zwei Jahren angefangen, Ski zu fahren. Und das nur mit der Schule -.- Ich finde es klasse! Fahre zwar nicht wie Hermann Meier, aber grottenschlecht bin ich auch nicht Grinsen Meine Eltern fahren nie. Weinen Meine Mutter kann nicht, denn sie hat mal ne Fuß operation gehabt und mein Vater will nicht -.-
Unfair. Desshalb kann ich nur hoffen, das ich mit der Schule wieder fahre breites Grinsen

Liebe grüße

Maron L.
27.08.2004 10:04
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich war dies ja das erste mal vor den Osterferien Skifahren mit der Schule. Es war einfach genial. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und die Lehrer waren total locker drauf.

Bye!!!
27.08.2004 15:46
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der Schweiz wohne, und es hier gaaanz viele Berge gibr (zwar nicht so hohe in Zürich, aber ein wenig weiter südlich schon), gehe ich jeden Winter in den Winterferien snowboarden. Mit 2 Jahrer stand ich das erste Mal auf Skiern, aber als ich 8 war, begann ich zu snowboarden und tue dies bis jetzt noch immer mit einem Höllenspass! Top
24.12.2004 08:59
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heuer wie immer in den Semesterferien skifahren gehen, und zwar nach Rauris (Salzburg). Ich freu mich schon sehr und hoffe, dass es bis dahin viel Schnee geben wird!!

Lg Liza
24.12.2004 16:18
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann schifahren, bin aber nicht besonders gut, und das obwohl ich jetzt schon seit meinem zweiten lebensjahr schifahre.
heuer am schikurs hat mich meine freundin gezwungen,dass ich snowboarden anfänger gehe, genauso wie sie, sonst wäre sie nicht mitgefahren. und ich hätte mich mit meinen zu dieser zeit erzfeinden ins zimmer legen müssen, weil keienr von meinen freundinnen mitgefahren sit am anfang (naja jetzt sind es nicht mehr meine erzfeinde und meine beiden freundinnen fahren trotzdem mit) kleines problem. jetzt fahr ich nach saalbach hinterglem und sehe nichts anderes als die babypiste Weinen

lg fufo Umarmen

__________________

27.12.2004 11:23 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich fahre auch sehr gerne Ski. Meine Eltern haben mich mit 4 Jahren das erste Mal drauf gestellt und seit ich 6 bin, fahren wir (fast) jedes Jahr nach Österreich zum Ski fahren. Letztes Jahr hab' ich dann mal das Boarden ausprobiert, aber ich glaub', das ist nix für mich.... Ich bleib' lieber auf zwei Brettern, wobei es zwischendurch auch schon mal ganz lustig ist...
Vicky;-)
28.12.2004 19:30
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin begeisterte Snowboarderin, zwar erst seit einem Jahr, aber ich komm schon den Berg runter.
Leider kam ich noch nicht viel zum Boarden, da ich durch die ganze Arbeit noch nicht in den Winterurlaub kam Weinen
Aber ich versuch im Winter jedes WE in einem nahegelegenen Wintersportgebiet zu verbringen!!! breites Grinsen
03.02.2006 23:45
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre auch Snowboard,muss aber leider auch viele Ziehwege fahren,weil ich der einzigste in meiner Familie bin,der snowboardet.breites Grinsen

__________________





04.02.2006 10:08 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na als einzigster in der Familie stell ich mir das echt hart vor. Ich hab ja wenigstens meinen Freund, der immer mit mir Boarden fährt. Nur leider bleibt uns hier in der Ecke meist nur die doofe Snowboardhalle Wütend
Naja ist aber auch besser als gar nix!!
05.02.2006 22:13
rita kimkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiieeeeebe skifahren!!!!!!!!!!!!!!
es gibt keinen schöneren sport!
war dieses jahr schon 2 mal für je ne woche, hab mir auch neue skischuhe gekauft und will mir die nächsten wochen auch noch neue k2 ski kaufen
06.02.2006 21:59
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub mit 7 Jahren angefangen Ski zu fahren, bin dann jedes Jahr eine Woche mit meiner Familie gefahren und hab es immer gerne gemacht. Vor einem Jahr bin ich in einem Lager vom Sportamt gewesen und habe angefangen zu Snowboarden. Macht echt Spass in so einem Lager! Da ich jetzt schon 6 Wochen Snowboard gefahren bin kann ichs eigentlich einigermassen gut und mache es lieber als Skifahren.

__________________

18.03.2006 16:38 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Lavender_Brown12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe snowboarden! Da sich bei uns gerade "hinter'm Haus", sozusagen, vier Skilifte befinden, snowboarde ich beinahe jedes Wochenende oder auch mal unter der Woche. Ich hab mit 4 Jahren angefangen Ski zu fahren, bin dan mit 9 aber auf's Board umgestiegen Augenzwinkern
19.03.2006 08:52
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Skifahren und Snowboarden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH