Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.568 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.438 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   32.045 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   201.863 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.547 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wärt ihr bei der armee oder beim orden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr bei der armee oder beim orden 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich, ich Könnte mich da nicht entscheiden! Ich glaub ich würde es ungefähr wie Fred & Geogre machen! Erst ein halbes DA und in den Orden des Phönix eintreten! Damit ich mich auch Verteidigen kann gegen Todesser und alle die Tüpen!!!
28.08.2004 13:23
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Antwort: Ja
(Hurra, ich habe einen geistreichen Beitrag verfasst!!!)
@anna_potter: War meine Antwort zu lang?

Mit der Einstellung bist du hier wohl falsch!

Also ich wäre wohl auch erst in der DA, da ich ja in meiner Schulzeit eh nicht in den Orden kann. Wenn ich aber 17 und mit der Schule fertig wäre, dann würde ich wohl für den Orden arbeiten und wenn es nur Akten ordnen oder Hauptquartier säubern ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob die mich gleich auf die Todesser loslassen, aber später würde mir eine aktivere Aufgabe gefallen!
28.08.2004 13:33
Hedwig-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gern beides machen - erst bissl DA und fleißig Flüche üben und dann an echten Bösewichtern ausprobieren Zunge raus Applaus
28.08.2004 15:37
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinem Altern im Moment würde die DA passen, bei der ich auf jeden Fall eintreten würde. Da lernt man erstmal ein paar nützlich Flüche, die man später im Orden gut gebrauchen kann. Wie die andern würde ich dann mit 17 in den Orden eintreten.

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
28.08.2004 15:48 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre wenn ich noch in Hogwarts wäre ein Mitgliede in DA.Da ich aber schon etwas zu alt bin für Schule würde ich mit riesen freude sofort dem Orden beitreten denn nur dazusitzen und zu hoffen das man der nächste ist der vielleicht von Voldemort getötet wird ist doch öde wenn man selber was bewirken kann indem man versucht ihm zuvorzukommen... breites Grinsen
28.08.2004 21:01
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meinem Alter entsprechend, wäre ich im Orden (ist ja auch mehr los!). Allerdings hätte ich auch keine Probleme damit, der DA einige hilfreiche Flüche beizubringen oder vorzuschlagen und vielleicht sogar noch etwas dazuzulernen? Augenzwinkern

@anna_potter: Es mag dir vielleicht nicht gefallen, dass Fairy deine Frage näher erläutert hat, aber das kannst du in Zukunft umgehen, indem du deine Fragen einfach etwas deutlicher stellst! Du hast sicherlich bemerkt, dass einige nicht wussten, was du eigentlich meintest. Es war also nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Hilfe zum Diskutieren!

LG
Rosiel
29.08.2004 17:57 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Schüler wäre ich bestimmt in der DA gewesen, und danach hätte ich versucht in den Orden zu kommen. Ich hätte mich bestimmt nützlich machen können... irgendwie Verwirrt
29.08.2004 18:17
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich auch noch Schüler bin, wäre ich wohl in der DA, würde aber gleich nach der Schule dem Orden beitreten, weil einfach nur dasitzen und zusehen wie die Welt im Chaos versinkt würde mir nicht schmecken.
29.08.2004 18:42
Draco Malfoy
unregistriert


RE: wärt ihr bei der armee oder beim orden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
...na ja bisschen komische Frage Vogel zeigen
Man muss Volljährig sein um im Orden sein zu können. Die DA ist aus Schülern die auch meist nicht volljährig sind. Also das heißt ich würde bei der DA mitmachen, weil ich nicht in den Orden dürfte. Klar wenn ich volljährig wäre und nicht mehr in der Schule würde ich zum Orden gehören.
29.08.2004 18:50
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja von meinem Alter her wär ich bei der DA, ich wär da sicher sehr gern dabei!
Aber bei dem Orden ist sicher viel mehr los, und es ist ziemlich gefähricher für den Orden zu arbeiten, aber ich würde trotzdem mich dem Orden anschiessen, wenn ich volljährig wäre!
29.08.2004 20:02
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vom alter her, klar, DA!

die frage ist halt ob man die nötigen connections hat, wenn ihr wisst was ich meine... aber ich präzisiere es ohnehin!

würde ich ein freund von harry, ron und hermine bzw. in irgendwelcher form in kontakt mit diesesn dreien (vielleicht auch mit ginny, neville, cho,...) stehen, wäre ich sicher sofort dazu entschlossen der Armee beizutreten...
29.08.2004 20:13
Miss Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder? ich wäre sowohl in der DA als auch im Orden!!! Augenzwinkern
29.08.2004 20:23
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wenn ich in Hogwarts wäre dann bestimmt bei DA, aber da ich schon zu alt bin für Hogwarts breites Grinsen wohl doch eher beim Orden.
Aber eher so für einfache aufgaben da ich ein großer Angsthase bin breites Grinsen
30.08.2004 18:53
Luzifer
unregistriert


RE: wärt ihr bei der armee oder beim orden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2004 14:16
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Schülerin würde ich bestimmt bei der DA mitmachen!
Der Orden des Phönix ist ja für Zauberer, die zumindest ihre Schule schon abgeschlossen haben. Vielleicht würd ich da mitmachen, vielleicht aber auch nicht. Ist doch ziemlich gefährlich.
03.09.2004 17:00
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wärt ihr bei der armee oder beim orden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH