Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.005 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.941 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.279 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.754 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.130 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ming-Na:
Ach das wird schon keiner löschen,du hast mich jetzt auch noch auf andere Filme gebracht die ich mir schon xmal angeschaut habe und immer wieder toll finde.

-Battle Royale 1
Ja Takehi is hier einfach genial.
Am besten iss die Szene wo er erschossen wird,tot ist, und wieder aufsteht weil sein Handy klingelt,er redet ein bisschen und fällt dann wieder tot um! Lachen Fröhlich

-Chihiros Reise(Spirited Away)
Typisch Hayao Miyasaki!*___*
Ich liebe diesen Film.

-Prinzessin Mononoke
-Kiki's Delivery Service
-Ghost in the shell
-Patlabor

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 01.08.2004 18:27.

01.08.2004 18:25 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir jeden Tag folgende ansehen
-Harry Potter (1-3)
-Pulp Fiction (den hab ich mir gerade erst wieder reingezogen)
-Kill Bill Vol.1
-Austin Powers (1-3)
-Hilfe es weihnachtet sehr (selbst im Sommer)
Ich schaue mir übrigens jeden Samstagvormittag einen Fim der "Der Herr der Ringe"-Trilogie an. Ist mittlerweile schon eine Tradition. Gestern war "Die Gefährten" dran.
01.08.2004 20:03
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm da gibts so einige Grinsen

-Fight Club
-Ghostbusters 1-2
-Tremors 1-4
-Gremlins 1-2
-Alle Teile von Star Wars
-Alle Filme von und mit Kevin Smith (Jay und Silent bob schlagen zurück, Dogma usw)
-Bang Boom Bang
-Was nicht passt wird passend gemacht

und natürlich die Harry Potter Filme Zunge raus

Hab natürlich jetz wieder ganz viel vergessen.. achja Spaceballs gehört auch dazu Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HereticSon: 01.08.2004 20:08.

01.08.2004 20:07
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Filme könnt ich mir jeden Tag angucken: Top

-Die "Der Herr der Ringe" Trilogie Top breites Grinsen
-Spider-man
-Final Destination
-Shrek 1-2
-Hollywood Cops
-The Faculty
-Mrs. Doubtfire
-School of Rock
-Rush Hour
01.08.2004 20:13
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir würde da auch einiges zusammen kommen.Aber meine Top 10 sind:

Herr der Ringe 1-3
Harry Potter1-3
Dogma
Gods Army 1-3
Jurassic Park 1 u 2
Independens Day
25 Stunden
Mumie 1 u 2
Con Air
Dragonheart

...ach ich könnte ewig so weiter schreiben.Blah
ups jetz hät ich doch fast noch Hero vergessen Bang
01.08.2004 20:29
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- alle HdR- Filme
- alle HP- Filme
- Titanic!!!
- Der Schuh des Manitu
- Fluch der Karibik
- Last Samurai
- Arielle Fröhlich
[- Findet Nemo hab ich auch schon öfters gesehen (schon allein zwei Mal wegen Babysitten), aber da weiß ich nicht genau, ob dieser Film mir in absehbarer Zeit auf die Nerven geht Augenzwinkern ]

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
01.08.2004 20:35 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, genau das richtige Thema für mich.... Es gibt glaub ich zig Filme die ich immer und immer wieder sehen könnte und dann auch schon fast jede Rolle spielen könnte Fröhlich

-Titanic
-Blade
-König der Löwen 1 und 2 (den 3. kenn ich leider nicht)
-10 Dinge die ich an dir hasse
-Mulan
-American History X
-Fight Club
-Zwielicht (Edward Norton --> einfach nur wow)
-Dirty Dancing
-Grease
-Harry Potter ( Applaus )
-Seite an Seite (besonders wenn ich grad Herschmerz hab)
-Muttertag
-Armageddon
-Top Gun
-das 5. Element
-Braveheart
-die Sissi-Triologie

So das wars mal so ungefähr =)

__________________

01.08.2004 20:35 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Evanescence: Ist "Hilfe es weihnachtet sehr" der Film mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo? Der ist auch Kult!

Mir ist grade noch X- Men und Staatsfeind Nr. 1 eingefallen...
Ich weiß nicht warum, aber Green Mile und Air Force One, die könnte ich definitiv noch zog mal gucken...
01.08.2004 22:09
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind das diese Filme:

~ 10 Dinge die ich an dir hasse (ich kann schon nicht mehr mitzählen, wie oft ich diesen Film inzwischen gesehen habe! Top )
~ Rush Hour 1 & 2
~ der Herr der Ringe 1-3
~ Harry Potter 2
~ E-Mail für Dich
~ Star Wars Episode I
~ Girls United
~ Natürlich blond I
~ der unsichtbare Dritte
~ der kleine Lord (jedes Jahr zu Weihnachten ein MUSS!!)
01.08.2004 22:56
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es schon eine Menge...

HP 1+2
Independence Day
Herr der Ringe 1-3
Was ist mit Bob?
Spider-man 1+2
The day after t.
Air Force One
Blade 1+2
Fluch der Karibik

Mit Sicherheit gibt`s noch ne Menge die mir gerade nicht einfallen Grinsen

*Firenze*
01.08.2004 23:17
Shortymae
unregistriert


RE: Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry potter drei Grinsen

underworld (weiss gar nicht wieso, aber ich finde den klasse)

findet nemo Umarmen

herr der ringe 1-3 (vor allem den dritten)

star wars

dogma


Zaubern
02.08.2004 01:30
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm .. da gibs ziemlich viele Fröhlich
naja fang mal an zum aufzählen ...

1. Titanic ( so um die 30 mal :löl: )
2. Herr der Ringe 1,2
3. Der Patriot
4. Eiskalte Engel
5. Braveheart
6. Matrix Realodet
7. Troja
8. Der Mann mit der eisernen Maske

so ich glaub das wars Lachen
02.08.2004 10:43
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, fang ich mal an
Harry Potter 1-3 (natürlich! der dritte ist mein favorit!! Top )
Titanic (sehr schöner Film! Und ich heule immer wieder)
Dirty Dancing (schon allein wegen der Musik)
Herr der Ringe 1-3 (tolle Story, ich mag die Filme einfach...)
König der Löwen (ich heul immernoch wenn Simbas Vater stirbt...)
Monster AG (soo süß!!!)
Spiderman 1 (den zweiten hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber!)
Fluch der Karibik (wllein schon wegen Orlando Bloom Top )
Stadt der Engel (so schrecklich traurig, aber trotzdem schön!)
Seite an Seite (zum heulen!!! und der kleine Junge ist sooo süß!)
Schuh des Manitu ( Fröhlich wegen Winnetouch Fröhlich )
Shrek 1-2 ( Fröhlich die Filme find ich echt toll1 Der Esel ist genial Top )


Ja das war´s eigentlich...ist ja auch ´ne ganze Menge geworden!
02.08.2004 10:58
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe etwa ein halbes jahr jeden Tag Harry Potter und die Kammer des Schreckens geschaut. ich konnte einfach nicht aufhören ich fand den Film so geil.
und Harry Potter und der Stein der Weisen. könnte ich mir auch immer anschauen. Und wenn dan Harry Potter und der Gefangene von askaban als DVD rauskommt. ich werde ihn mir bestimmt 100mal angucken. Grinsen breites Grinsen
02.08.2004 11:27
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@princessleia007: ja genau, dass ist der! Ich finde den Film so genial. Einer meiner Lieblingsfilme.
02.08.2004 11:31
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH