Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » regiewechsel = mangelnde authentizität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: stört der regie-wechsel den gesamteindruck?
Ich kann noch nicht beurteilen, tendiere aber zu JA, da film3 schon so anders ist 13 28.89%
JA, die echtheit und authentizität der geschichte kann so nicht erhalten werden. 12 26.67%
NEIN, diese wechsel machen die reihe erst wirklich ansehbar 7 15.56%
Ich kann noch nicht beurteilen, tendiere aber zu NEIN, da film3 mir eine benötigte abwechslung brach 5 11.11%
ich kann und will nocht nicht urteilen 4 8.89%
ich hasse multiple choice fragen 4 8.89%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen regiewechsel = mangelnde authentizität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja als ich mir jetzt auch mal drei Filme hintereinander angesehen hab... komisch, die ersten zwei Kindlich und im 3. sind sie plötzlich viel erwachsener und die umstellung von hogwarts hat mich auch so iritiert (Wie schreibt man des -_-")

Der Regisseur von Film 1+2 war auch ein Fantasyregisseur.

Ich hoffe das der auch ersteinmal bleibt.Naja lassen wir uns überraschen.
25.08.2004 14:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » regiewechsel = mangelnde authentizität?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH