Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.333 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   34.368 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Mein eigenes Buch/ Selfpublishing (Forum: Literatur)   04.03.2015 12:19 von MaLa   2.369 1   04.03.2015 16:32 von LuvsSnape  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.213 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.611 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super Applaus

Mir gefällt besonders das Bild "Ringwraith"
17.06.2004 18:54
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine beiden Zeichnungen von Sirius auch sehr gut, obwohl mir das zweite sogar noch ein bisschen besser gefällt, als das erste.
17.06.2004 18:59
Harry Potter_fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Malfoy Du hast Sirius Black super gemalt Applaus sieht echt klasse aus Top
19.06.2004 12:03
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo, es hat sich mal wieder was getan und ich dacht eich erfrag hier eure meinung zu meinem zeitvertreib von heute nachmitteg (hat mich ganze...warte *nachrechnet* 5 std gekostet auch wenns nicht so ausschaut.. ^^ muss mich verbessern... 2 std skizze gestern abend und heute colo... breites Grinsen

da es zum zeitpunkt wo ich dieses bild hochgeladen hab noch nicht offiziell bei animexx drin ist stell ich es mal soo rein.. geb euch aber noch den link wo ihr es dann später im original findet...

und ich muss noch zugeben das mein unterbewusstsein an den fingernägeln und den haaren schuld ist.. so das hätten wir geklärt... Augenzwinkern

''

und bitte schaut es euch nochmal in original größe an.. ist ziemlich klein diese ausgabe hier..

also hier jetzt die addy:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 30.06.2004 21:14.

30.06.2004 20:08
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, lange Haare dein Sirius Augenzwinkern
Und lange Fingernägel? Stehst du irgendwie auf Dämonen oder so? Oder was sagt dein "Unterbewustsein"? breites Grinsen

Aran Kaffee
30.06.2004 20:13
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein unterbewusstsein sagt mir das es pure absicht war.. ^^ hab halt nen tick für lange (nicht überlang) spitze fingernägel und lange schwarze haare... breites Grinsen

lange fingernägel vielleicht hat er die ja, da er als gesuchter massenmörder nicht einfach in den walmart um die ecke gehen kann und ne nagelpfeile kaufen kann... ^^ bei dn haaren hatte er vielleicht keine schere zur hand.. wenn ich recht überlege... wie sehen dann erst seine fußnähgel aus?? aaaaaaaaaaaaaahh.. *graus* breites Grinsen

Cissa Malfoy

edit:
ps. die cissa hat jetzt auch noch ein streifen trauma.. mir ist beim strukturieren seiner klamotten echt schwindelig geworden nach einiger zeit... XD ich brauch kaffeeeeeeeeeeee....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 30.06.2004 20:24.

30.06.2004 20:22
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Fingernägel kann man noch abbeißen, aber Haare nicht. Die kann er ja auch lassen. Lange schwarze Haare mag ich ja auch breites Grinsen

Aran Kaffee
30.06.2004 20:25
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fingernägel knabbern ist doch aber eine scheußliche angewohnheit... breites Grinsen die wollen wir ihm ja nicht angewöhnen oder? hab slbst ne weile fingernägel geknabbert vor 2-3 jahren und ich kann nur sagen im nachhinein das es widerlich ist... Augenzwinkern

mit den scharzen haaren haben wir was gemeinsam... breites Grinsen hast du eigentlich auch eigene fanarts aran? *lf*

Cissa
30.06.2004 20:28
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht eingescannte Bilder. Ich hab n Snape gezeichnet. breites Grinsen Für mehr hats noch nicht gereicht. Bin fauler geworden was das zeichnen angeht.

Aran Kaffee
30.06.2004 20:32
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt ? nen snape.. kannst du mir den mal per mail schicken, würd ihn gerne mal sehen falls du nen scanner zur hand hast... Augenzwinkern

Cissa
30.06.2004 20:37
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab ja keinen Scanner. Aber ich versuchs mal und geh nem Freund auf n Keks. breites Grinsen

Aran Kaffee
30.06.2004 20:52
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann belatscher deinen freund mal und schick sie mir.. breites Grinsen

kannst ihm ja grüße ausrichten mit der bitte das er sie gefälligst einscannen soll, da ich sonst keinen seelenfrieden finde.. *gg*

Cissa
30.06.2004 20:57
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, ok ist ja nicht so das er am Ende der Welt wohnt. breites Grinsen
Ich weiß nur nicht ob ich vor meinem Urlaub noch dazu komme...ich hoffe diu kannst 3 Wochen warten oder drehst du dann am Rad? breites Grinsen
Hast du auch schon einen Snape gezeichnet? Würde mich nämlich auch mal interessieren wie er bei dir aussieht. Grinsen

Aran Kaffee
30.06.2004 21:55
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja.. mehr oder weniger hab ichein snape bild.. ist im deutschunterricht entstanden, da wir mal wieder schöne langeweile schoben... breites Grinsen ich hängs es unten mal an...

und ich dreh jetzt schon am rad.. ^^

Cissa

Dateianhang:
jpg Bild 046.jpg (34 KB, 121 mal heruntergeladen)
30.06.2004 22:31
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hoho*
Was dümpelt denn hier Fröhlich ??

Wieso hast du nicht mal früher gesagt, dass du zeichnest *G*??
Hast du in letzter Zeit mal wieder neue Fanarts gemacht??
Sirius sieht jedenfalls gut aus Grinsen . Hattest du ne Vorlage oder so mit im Deutschunterricht oder hast du (frei) aus deinem Gedächtnis gezeichnet??

Ginny

Zauberer

__________________

13.08.2004 21:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eigene Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH