Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.620 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.172 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.690 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.373 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.170 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » wollt ihr nich auch in hogwarts leben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar. Cool

Schon allein wegen dem Schloss und zaubern würde ich auch gerne können.

Top
02.03.2012 19:59 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall. Grinsen

Ich find Hogwarts so toll.
Das Schloss ist wunderschön und Quidditch ist genial. Grinsen
Oder auch die sich bewegenden Treppen und ähnliches... einfach zauberhaft.

__________________

04.03.2012 10:02 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ginge, würde ich sofort einziehen breites Grinsen
Das man seine Familie nur so selten sieht ist zwar nicht so schön, aber in einem wunderschönen, alten Schloss Zaubern zu lernen... Traum
18.03.2012 12:35 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: wollt ihr nich auch in hogwarts leben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne in Hogwarts leben, aber in dem Hogwarts das ich mir in meiner Phantasie vorstelle. Das ist zwar ungefehr so wie im Film, aber mit kleinen Abwandlungen. Außerdem hätte ich auch gerne die selben Leute wie in HP auf der Schule. Wäre bestimmt cool!!! Cool Fröhlich


Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen Cool Fröhlich
03.04.2012 11:03 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne in Hogwarts die Zauberei lernen. Wer nicht? Zwar würde ich mich, wie Harry und Ron im ersten Teil, bestimmt einmal verlaufen, aber nach einer Weile findet man sich bestimmt ein. Am liebsten wüde ich entweder mit der Marauder- oder mit der Harry Potter-Generation zur Schule gehen. ;D

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


03.04.2012 11:19 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
LaetiHogwarts LaetiHogwarts ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: Slytherin (hogw.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa ich würde total gerne nach Hogwarts!
Top
07.06.2012 17:25 LaetiHogwarts ist offline E-Mail an LaetiHogwarts senden Beiträge von LaetiHogwarts suchen Nehme LaetiHogwarts in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das hätte echt was und ich habe schon so manches Mal davon geträumt nach Hogwarts zu kommen, dort zu leben und das Schloss zu ergründen.Grinsen *-*
12.09.2012 16:36 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre genau die Fantasywelt, wo ich hin möchte.
Hogwarts, mit den Ländereien, Hogsmeat und all das. <3
Ein Traum.

__________________



05.10.2012 20:14 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar das wäre doch cool.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
05.10.2012 20:20 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
RingLeader RingLeader ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.10.2012
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch als meine Eltern mit diesem Buch nach Haus kamen und ich schon im Vorwege ein wenig im Bilde in Sachen Harry Potter war. Ich packte es aus,freute mir ein Loch in den Bauch über das HP-Lesezeichen, ging in mein Zimmer, begann zu lesen und...
WAR INFIZIERT! Ich wollte manchmal sogar eher nach Hause, wenn ich zB bei einem Freund zum spielen war, um weiter in diesem neuen Buch zu lesen.
Ich bin Frau Rowling bis heute so Dankbar für diese Geschichten und allem was damit einher ging. Es hat mein leben bunter gemacht und meine Fantasie zu einem Ort de Neugierde gemacht. Unbezahlbar.
Kevin
11.10.2012 14:14 RingLeader ist offline Beiträge von RingLeader suchen Nehme RingLeader in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre ich gerne in Hogwarts.
14.10.2012 12:02 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer würde das nicht gerne tun
ih mein hallo wir reden von. HOGWARTS breites Grinsen

leute wie ich sind total irre danach, ich arbeite sogar bald an einem FF über mich und meine besten Freunde in Hogwarts! Friends Dort ist einfach alles magisch! Top

Außer die Treppen, die sich im Film bewegen, die find ich doof... Traurig

__________________
EURE KATIE BELL-


14.10.2012 12:10 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dort leben könnte würde ich sofort hinziehen. Sofort. ...was besseres kann ich mir einfach nicht vorstellen!
15.10.2012 21:12 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Slytherinprincess Slytherinprincess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.07.2012
Alter: 50
Herkunft: Süddeutschland
Pottermore-Name: Drachenschwert14439



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich zu gern. Am besten würde es mir dann in Slytherin gefallen. Aber wermich kennt dürfte nicht überrascht sein.
02.12.2012 17:44 Slytherinprincess ist offline E-Mail an Slytherinprincess senden Beiträge von Slytherinprincess suchen Nehme Slytherinprincess in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Schüler in Hogwarts?? Das wäre einfach genial!! Grinsen

Aber man könnte ja auch als Lehrer dort unterrichten... Das wäre dann vielleicht nicht mehr ganz so spannend, da man viele Geheimnisse des Schlosses schon kennen würde, aber das wäre bestimmt der beste Arbeitsplatz der Welt Cool Cool

__________________

14.02.2013 18:41 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH