Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.465 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.966 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.373 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.879 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare für Pottermore 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen sobald du wieder dazu kommen solltest:
ich heiße MagicBlade also irgendwas mit nem Schwert in Flammen oder so wäre geil Augenzwinkern

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.08.2011 18:08 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mein Eigenes gemacht. Jedoch wäre auch ich neugierig gewesen, wie es die Avatar-Anbieter hier gelöst hätten breites Grinsen .

Öhm, also wer meint, dass meine Eigenkreation nicht wie Mist aussieht, kann mir auch gerne Aufträge geben. Ich suche gerne schicke Bilder und hätte auch Zeit.

__________________

06.08.2011 18:14 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne einen Avatar. Grinsen
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie er aussehen soll...

Also ich hätte entweder gerne einen "geheimnisvoll" wirkenden in dunkelblau mit silberner, goldener oder weißer Schrift, oder einen hellen, sanft und weich wirkenden. Mein Name ist HazelHolly.

Also falls vielleicht jemand Lust hat, da etwas rumzubasteln und mehrer Ideen bzw. Vorschläge parat hätte, dann würde ich mich sehr freuen. Grinsen

__________________

06.08.2011 18:21 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich setze mich mal ran Augenzwinkern . Soll ich mich dabei direkt auf Hazel, also die Naselnuss beziehen? Ich denke, da käme was Gutes bei raus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 06.08.2011 18:25.

06.08.2011 18:24 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, lieb von dir! Umarmen

Oh, mach einfach, was du schön findest. Grinsen Haselnuss klingt gut. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea: 06.08.2011 18:26.

06.08.2011 18:25 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, hab eins und habe dir eine PM geschickt. Antworte mir dort bitte mit deiner Mail-Addy, damit ich dir das Ergebnis schicken kann.

__________________

06.08.2011 18:41 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte keine Aufträge mehr hinschreiben. Erst wenn ich den Folgende Smiley poste, darf in diesen Thread wieder geschrieben werden:



Ich bin nämlich gerade ziemlich überfordert^^

__________________

06.08.2011 18:56 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, jetzt mal was ganz anderes: Wie erstellt man sich eigentlich Avatare?
Ich wollte sowas immer schon mal machen, einfach weil es individueller ist, weiß aber nicht wie.
Bitte helft mir! Zunge raus

__________________

07.08.2011 17:56 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du erstellst ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Gimp, Photoshop, ...) und skalierst es in die richtige Größe, wenn es dir gefällt, und speicherst es in einem erlaubten Format ab.

__________________
''
07.08.2011 18:00 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft es denn bei dir mit den Aufträgen, Puroduroo??

Denn ich finde deine Arbeiten wirklich wunderschön und würde auch gerne meinen Wunsch loswerden Applaus

__________________
"



07.08.2011 19:59 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Paddy Black Paddy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59853.png

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: DragonThestral11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch so... breites Grinsen

Wie lange dauert es eigentlich, einen Avatar zu machen? Ist das sehr schwer?
07.08.2011 20:04 Paddy Black ist offline E-Mail an Paddy Black senden Beiträge von Paddy Black suchen Nehme Paddy Black in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja je nachdem wie die Vorstellungen sind und die Bilder und Wünsche sind, ist unterschiedlich der Aufwand Augenzwinkern
und wenn man wie ich auch noch mega anspruchsvoll ist, was meine eigene Arbeit angeht, kann es noch länger dauern^^

__________________

07.08.2011 20:20 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Hilfe bei den Avataren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben. Ihr habt zwei Möglichkeiiten.

Ihr probiert es selbst. Gimp ist ein tolles Programm, das man kostenlos herunterladen kann und mit dem ich bereits am ersten Tag meinen eigenen (jetzigen) Avatar erstellt habe.

Oder ihr postet hier eure Wünsche (Farben, Bilder, Name, ...). Dann können alle (nicht nur Puroduroo) die Zeit, Lust und eine Idee haben basteln und euch die Vorschläge als PN schicken.

P.S.: Ich hätte auch gerade Zeit Augenzwinkern

__________________

07.08.2011 20:30 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir, für die Avatare, die du mir bisher gemacht hast.
Du machst das echt gut. breites Grinsen
Mach weiter so. breites Grinsen

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
07.08.2011 20:31 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur mich bitten! Allgemein bitten, da nicht nur ich mich dazu bereit erkläre, Avatare zu erstellen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puroduroo: 07.08.2011 20:45.

07.08.2011 20:44 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH