Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vielsafttrank und Metamorphmagi (Forum: Bücher allgemein)   08.09.2007 16:46 von Lord_Slytherin   2.508 7   08.09.2007 22:22 von *dragon*  
Metamorphmagi (Forum: Bücher allgemein)   06.08.2004 11:21 von Potter-Sirius   3.587 20   27.10.2004 21:35 von *Palantin*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Metamorphmagi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metamorphmagi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kettricken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gehört zwar eigentlich nicht mehr hierher, aber ich gehe auch davon aus, dass sie das getan hat. Im 5. Band erfährt man doch in der Erinnerung, dass eine Prüfungsfrage darin bestand, die Merkmale eines Werwolfs aufzuzählen, erwähnt wird in diesem Zusammenhang die Schnauze. Wenn ein Werwolf für JKR so aussehen würde wie im Film, wäre diese Aufgabe ziemlicher Schwachsinn, bei diesem Viech dürfte es niemandem gelingen, ihn mit einem richtigen Wolf zu verwechseln. xD

__________________

26.07.2011 23:49 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise nochmal auf meine Frage auf der vorherigen Seite bezüglich der Tarnfähigkeiten eines Metamorphmagus.

Weiß dazu niemand etwasa/kennt keiner entsprechende Quellen?

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
28.07.2011 16:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kettricken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch nie etwas zu diesem Thema gehört oder gelesen, Dante. Aber die Antwort würde mich auch interessieren.

__________________

28.07.2011 19:02 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe man kann zu dem Thema noch was Schreiben und es ist nicht schon zu Alt oder hat zu lange vor sich hingedümpelt ^^

Also die Frage Inetresirt mich auch schon seit langem hat jemand vill was aktuelles dazu gefunden ??
Das einzige was ich gefunden hab ist das hier

und egal ob in Englisch oder in Französisch finde ich immer nur diese kleinen Infos =(
Und darunter versteh ich das auch so das sie sich wohl auch in Tiere verwandeln können aber ich fänds auch logischer, da Tonks ja nicht bei den Animagis Registrit ist, das sie nur Teile ihres Körpers in Tiere verwandeln können oder in Tier ähnliche Köperteile.
Aber vill hat J.K noch was auf lager was wir dan in Pottermore entdeckenw en da s5 Kapitel dan irgentwan mal auf gemacht wird, das währe echt super.
20.09.2012 18:23 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Metamorphmagi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH