Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.348 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.850 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.886 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.916 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.791 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch vor ein paar Wochen einen neuen Spielstand wieder angefangen. Macht Laune.
Ich weiß nicht, ab dieses Bild schon bekannt ist. Ich poste es einfach.
''

Schaut gut aus. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 22.08.2011 18:06.

21.08.2011 19:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh jaaaaaa ich freu mich schon drauf ich find 1-4 schon echt klasse!!!!

__________________

22.08.2011 12:52 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich mir, was ich mir zu Weihnachten unter anderem wünsche breites Grinsen breites Grinsen
Weiß jemand, ob es das spiel auch für Mac OS geben wird?

__________________
[/FONT]
22.08.2011 17:45 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auf der gamescom ausprobiert und es ist echt gut geworden. Ich hab so lang gespielt, dass mir irgendwann jemand auf die Schulter getippt hat, weil er auch mal wollte xD
Allerdings werde ich es mir wohl nicht kaufen, weil mein Computer das eventuell nicht mehr packt und ich nicht genug Geld hab, um es mir für die Wii zu kaufen.
22.08.2011 20:16 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Spinner's End



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Cover für das Spiel ist erschienen.

Sieht super aus, freue mich schon auf das Spiel. Woop Woop! Winken



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 01.09.2011 12:25.

01.09.2011 01:52 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wuhuu Applaus Das finde ich total gut. Sogar mit brennenden Hogwarts im Hintergrund.
Wer hält sich da eigendlich an Ron fest? Lavender?

__________________

01.09.2011 12:39 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Hab ich erst beim 2. Mal anschauen gesehn, dass sich da jemand an Ron fest hält ^^ Das sieht mir auch nach Lavender aus Lachen

Das Cover finde ich auch voll gut. Auf jeden fall besser, als das andere, mit nur Voldemort drauf Augenzwinkern

__________________

01.09.2011 12:51 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Cover sieht wirklich super aus, sogar noch besser als das vom ersten Spiel.

Hermines neues Aussehen gefällt mir allerdings nicht, wohingegen Rons Aussehen besser aussieht, als die erste Legoversion.
Ich weiß, ist jetzt nicht besonders wichtig was das Spiel angeht, aber ist mir halt aufgefallen.

LG Jan

__________________

01.09.2011 17:46 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wurde sogar schon ein Poster veröffentlicht:

Ich freue mich auf das Spiel irgendwie genauso stark, wie auf die DVD von 7.2.

__________________

06.09.2011 19:49 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon richtig <3 Einer meiner Weihnachtsgeschenke, definitiv.

Ich finde sowohl Ron als auch Hermine attraktiver als in Jahre 1-4 (sofern man legofiguren attraktiv finden kann xD) und ich bin schon auf die ganzen neuen Figuren wie Luna Lovegood, mehr Versionen von Ginny, die restlichen Weasleys wie Bill, der Orden des Phönix, mehr Todesser, Narzissa, Slughorn usw sehr gespannt breites Grinsen

Das Cover macht auch was her und Lavender die sich an Ron klammert, passt wunderbar in den ironischen Humor der Lego-Games breites Grinsen

__________________
[/FONT]
06.09.2011 22:18 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist da!



Ein bisschen episch, ein wenig humorvoll.
Hach, ich freu mich schon so. breites Grinsen

__________________

06.10.2011 17:36 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Trailer. Was freue ich mich ebenfalls schon.

LG Jan

__________________

06.10.2011 18:12 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10 neue Fotos aufgetaucht und Interview mit neues Infos!
Zu der Newsmeldung und Bildern bei

Neues aus dem Interview:
- Neben der bekannten Hogwartserkundung kann man außerdem noch frei nach Hogsmeade, Eberskopf, zu der Hogsmeade Sation, in den Express, King's Cross, Verbotene Wald und ein wenig London.
- im 7. Jahr kann man trotzdem nach Hogwarts (via Rumtreiberkarte), nur man steuert z.B. Ginny, Neville oder Seamus

__________________

23.10.2011 16:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja auf jedenfall schon mal besser an,als die ganzen anderen HP-Spiele Grinsen Ich habe noch gar kein Harry Potter Spiel gespielt und dieses hier scheint ja ziemlich gut zu sein,wenn man beachtet was ihr so zu Jahr 1-4 geschrieben habt Grinsen Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Wen kann man eigentlich alles spielen?Kann man hin und her wählen?Mich würde es freuen,wenn man unter anderem Snape und Lupin spielen könnte breites Grinsen

Lg Snape

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
03.11.2011 16:35 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sags dir. Es lohnt sich Augenzwinkern
Du kannst alle spielen. Selbst die Süßigkeitenfrau aus dem Express xD Natürlich nicht sofort. Die Charakete müssen erst freigeschaltet werden, indem man ihre Münzen/Chips/whatever findet und einsammelt, dann muss man diese nur noch kaufen (je nach Chara unterschieldiche Preise) und mit Vielsaftrank kann man sich in einen beliebiegen Chara verwandeln ^^
Also sind Snape und Lupin möglich. Lupins Spezialfähigkeit ist natürlich der Werwolf und wenn du es aktivierst bekommt er einen Wolfskopf xD Desweiteren kannst du auch als Käfer (Kimmkorn) rumkrabbeln oder als Todesser Leute umbringen.

__________________

03.11.2011 17:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH