Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.630 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.323 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.756 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.630 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.432 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Christiane-mMarianne
Ich nutz mal auch die Spoilertags, wenn Du sie nutzt...

03.04.2011 16:45 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Super! :-) Ich glaube, dass wurde schonmal irgendwo bekannt gegeben, aber trotzdem: Es von jemanden zu hören, der den Film gesehen hat, ist gut.




Gut, ich hab's mir schon gedacht.. Aber ich find's irgendwie komisch. Ich verbinde den 7. Teil des Buches direkt immer mit Dumbledore und seiner nicht ganz so perfekten Vergangenheit.. Mh. Hat warscheinlich einfach nicht reingepasst.



Not as epic as I hoped. Entweder, das Mädel hat was weiß ich erwartet, oder, ich hatte recht, und der Kuss wird kacke. Haha, ich tippe auf letzteres.




Oh mein Gott, ist nicht dein Ernt? Warum lassen diese dummen Filmmacher Lavender sterben? :o
03.04.2011 16:58 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns ein Fanfilmprojekt gründen und irgendwann schicken wir denen unser Drehbuch für eine Neuverfilmung XD
Von dem, was ich bisher gelesen habe, wird das der schlechteste Potter. Ich möcht Kloves in den Kragen kotzen.

__________________

03.04.2011 17:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito. Allerdings erinnere ich mich daran, sehr unzufrieden gewesen zu sein, nachdem ich im August letzten Jahres die Berichte des Testscreeings für DH1 gelesen zu haben. Hinter her mochte ich den Film. Aber du hast schon recht, was ich bisher gelesen habe ist.. Unglaublich. Also, wenn mein bester Freund sich mal dafür entscheiden sollte, sich selbst aufzuopfern werd ich auch freundlich lächelnd sagen: "Byebye!" Meine Güte.
03.04.2011 17:17 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch einfach nur lächerlich, das Harry zu Hermine geht und sagt dass er sich opfern muss. Ich meine die müssen wirklich denken dass das Publikum zu dumm ist um es dann erst zu checken dass er sich opfern muss.

Man David Yates und Steve Kloves! Das kann man in der Erinnerung verständlich rüberbringen!

Ich meine okay für viele Nichtbuchkenner ist das meckern auf hohem Niveau aber für einfache Buchkenner ist das enttäuschend

Gerade denke ich echt an Del Torro. Der hätte sowas nicht zugelassen-.-
So mein Frust ist raus^^

Vielleicht wird es am Ende nicht so schlecht.

Kanns nur wiederholen... Buch und Film funktionieren anderst und seit Teil 3 sind die Filme eher Interpretationen. Was z.B. beim 3ten sehr gut geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pr00f1: 03.04.2011 21:22.

03.04.2011 17:24 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumal das im Buch schon extrem urgh war.

Dumbledore, der kurz vor Ende kommt und Harry offenbart, er sterben und ihm nicht einmal die Wahl lässt einen anderen Weg zu finden, schließlich weiß keiner genau, wie das mit Harrykrux funktioniert. Und Harry - nicht nachdenkend wie immer in diesem Buch - nimmt das für voll.

Ron und Hermine hätten ihn niemals ziehen lassen, Harry wusste das ganz genau, deswegen wollte er ihnen auch nichts davon erzählen.

Also mit dieser Szene machen sich die Produzenten entweder über JKRs Werk lustig oder sie huldigen St. Potter noch mehr als JKR selbst. Mal schauen, vielleicht gibt Hermine Harry noch ein Kreuz zum Abschluss Traurig

Hoffen wir, dass das alles nur ein verspäteter Aprilscherz ist oder die Besucher sich so aufgeregt haben, dass der Film neu gedreht wird breites Grinsen

Edit: Ich denke nicht, dass Yates die Zuschauer für sonderlich intelligent hält Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 03.04.2011 17:27.

03.04.2011 17:25 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste finde ich ja noch, dass Hermine sagt, sowas hätte sie sich ja schon gedacht. Also als Harry ihr und Ron erzählt, er muss sich opfern und so. Iiist klar breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine the best: 03.04.2011 17:41.

03.04.2011 17:36 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von B e l l a t r i x


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das wirklich nicht soo schlimm.

Aus der Ferne ist diese Szene doch gar nicht zu bewerten.

__________________

03.04.2011 17:47 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffe ich, wenigstens Snape bringt seinen Zorn mit seiner "Schlachtschwein"-Rede zum Ausdruck.

Nein, das müssen Fakes sein, so geschmacklos und lächerlich können nicht einmal die Potterfilmproduzenten sein, es geht einfach nicht.

Lavender stirbt? WTF?
Kloves bestraft sie sicherlich, weil sie der Göttin Hermine das Herz gebrochen hat, ja, so muss es sein.

Wenn das so weiter geht, trete ich der dunklen Seite bei Traurig
03.04.2011 17:49 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat Hermine sich sowas schon gedacht, gibt es denn etwas, dass sie sich noch NICHT vorher schon überlegt oder gewusst hat?
Grah ich kriegs kalte Kotzen, auch wenn ich mich wiederhol.
Und sie umarmt Harry dann? Wo Ron ist, scheiß egal, den interessierts sicherlich nicht, dass sein bester Freund sich opfern will - achja, ich vergaß, in den Filmen ist Ron ja nicht Harrys bester Freund, sondern Harrys und Hermines Anhängsel für die Situationskomik.
Es ist einfach nicht mehr das Buch. Es stellt in keinster Weise die Beziehungen und die Charaktere dar.
Harry als jemand, der Fehler hat und ein Problem damit hat, seine Gefühle in Worte zu packen. Hermine als nervige Besserwisserin mit Fehlern und Ängsten. Und Ron als jemand, der nach und nach sein strategisches Wissen auspackt und eine Entwicklung durchmacht. Ich könnt... GRAH!

__________________

03.04.2011 17:57 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja, also die Person bei TheYoungFolks hat halt gesagt, dass die Szene aus der Sneak-Peek wo Hermine Harry umarmt die ist, wo Harry ihnen erzählt, dass er der 7. Horkrux ist und er sich opfern muss. Er trägt den beiden andern auf, Nagini zu töten und dann umarmt Hermine ihn halt und Ron kommt dann halt auf die andern beiden zu und Harry wirft Ron einen Blick zu, der sowas wie ein leiser Goodbye Moment sein soll. Dann sagt Ron "bye", Harry geht und Ron und Hermine trösten einander.
Ich stimm dir da zu. Im Buch fand ich Hermine gerade wegen ihren Fehlern und Ängsten so liebenswert, und in Ron hab ich immer den Helden gesehen. Ich will nicht sagen, dass Ron sich nicht Heldenhaft benimmt im Film, aber es ist.. einfach anders. Und die Zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb des Trios sind Dreck. Punkt.
03.04.2011 18:19 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immerhin gibt es mittlerweile die Aussage seitens "TheYoungFolks", dass die Fragen nicht von einer Person beantwortet wurden, die beim Testscreening dabei war. Immerhin etwas.

So gewisse Aussagen diverser anderer Leute - die durchaus vertraulich wirken - bestätigen trotzdem gewissen Müll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 03.04.2011 22:26.

03.04.2011 22:24 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen Kloves.
Ich dachte echt in Film 2, die Harry/Hermine Umarmung und diese peinliche Hermine/Ron Zurückhaltung, wär ein etwas überfrühtes aber Kiddytypisches Zeichen Hermine und Ron.
Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr sicher ob Kloves das damit andeuten wollte, oder ob er zu dem Zeitpunkt die Hermine/Ron Zeichen noch verbissen falsch deuten wollte und einfach stur auf Hermine/Harry hingearbeitet und gehofft hat.
03.04.2011 23:30 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Shelly Shelly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57848.jpg

Dabei seit: 24.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bisher so gelesen habe hört sich wirklich großartig an. Es kribbelt schon überall. Ich bin sooo gespannt.

Was mich noch interessieren würde und ich bisher nirgendwo eindeutig gelesen habe:
Das Trio beobachtet Snapes Tod von einem Bootshaus aus aber stossen die Drei oder nur Harry dann noch zu dem sterbenden Snape? Müsste ja eigentlich, denn sonst würde Harry nicht an die Erinnerung rankommen...trotzdem bin ich diesbezüglich etwas besorgt, denn ich finde dieses letzte Aufeinandertreffen auch ziemlich emotional.

__________________

04.04.2011 02:05 Shelly ist offline E-Mail an Shelly senden Homepage von Shelly Beiträge von Shelly suchen Nehme Shelly in deine Freundesliste auf
severus69 severus69 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56988.jpg

Dabei seit: 11.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dazu hab ich folgendes gefunden:




quelle:


und an anderer stelle wurde das auch so in der art beschrieben.
04.04.2011 06:15 severus69 ist offline E-Mail an severus69 senden Beiträge von severus69 suchen Nehme severus69 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH