Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.571 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.540 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.719 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.666 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.307 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass dieses Jahr "2012" im Free-TV kommen soll(auch wenn es bestimmt erst irgendwann im Dezember ist.) Ich will den Film unbedingt sehen.
Außerdem hab ich mich mal gefragt ob demnächst nicht auch "Tintenblut" in die Kinos kommt. Das "Tintenherz" in den Kinos war, ist ja schon eine ganze Weile her. Vielleicht waren einfach zu wenig Besucher im Kino.
Mal sehen, was sonst noch dieses Jahr an neuen Filmen und Büchern auf uns zu kommt.
Jetzt freu ich mich natürlich erst mal auf den 14. Juli!

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
03.02.2011 13:16 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


soweit ich weiß solls leider keine fortsetzung zu tintenherz geben...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
03.02.2011 14:18 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich auf die Dunkle Turm Verfilmung,Der Hobbit und The Dark Knight rises!

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
09.02.2011 13:25 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das 'Bartimäus' vllt. Verfilmt wird. Ich hab jaa schon viel gehört.
Alsoo verfilmt werden solls jaa auf jeden fall. es wurde auch schon angefangen. Aber ich glaube irgendwoo gelesen zuu haben das die Pleite gegagen sind.? Nachdenken
Naya, ich lass mcih überraschen.

UND auf das Rihanna konzert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 09.02.2011 14:38.

09.02.2011 14:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, der Hobbit. Das wird hoffentlich n Burner. Soll ja auch 2-teilig verfilmt werden, oder?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
09.02.2011 16:26 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der Hobbit soll ein Zweiteiler werden.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
09.02.2011 19:01 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Dark-Catgirl94
Schüler

images/avatars/avatar-57504.gif

Dabei seit: 06.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es toll wenn es von Harry Potter noch ein Buch geben würde. Ich meine, es gibt ja auch "Quidditsch im Wandel der Zeiten", "Magische Wesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden".
Da könnte man doch auch noch ein Buch schreiben, wo drin steht, wie enn die Situation 19 Jahre später aussieht. Wir wissen ja fast gar nichts. Nur, dass die Kinder gekriegt haben und Neville Lehrer für Kräuterkunde ist. Da lässt sich doch noch so viel anknüpfen.
09.02.2011 19:16 Dark-Catgirl94 ist offline E-Mail an Dark-Catgirl94 senden Beiträge von Dark-Catgirl94 suchen Nehme Dark-Catgirl94 in deine Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.11.2010
Alter: 32
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit dem Lesen der letzten Seite des 7. Bandes schon grundsätzlich neue Literatur angefangen zu lese, zum Beispiel Krimis von Andreas Franz, einen Thriller von Andreas Eschbach, ein Roman von Hans Fallada und zahlreiche Biographien von Persönlichkeiten aus dem Sport. Langweilig ist es mir so nie geworden. Zwischendurch las ich gerne erneut die Potterbände von Anfang bis zum Ende. Das Leben geht weiter. Auch von "dem Jungen, der überlebte". Cool

Nun glaube ich einfach fest daran, dass sich JKR endlich dazu entschließt, eine Fortsetzung zu schreiben. Sie selber sagte Anfang Oktober 2010, dass sie sich einen 8., 9. Band schreiben könnte, aber sie es sich nicht vorstellen kann. Aber sie betonte dabei auch:"Ich werde nicht sagen, dass ich es nicht tue." Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Applaus

__________________

10.02.2011 17:20 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehme Mike in deine Freundesliste auf Füge Mike in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch! Ein Schrifsteller ganz aus der Nähe... (zumindest hier geboren) also dachte ich, versuchst du es mal... er hat nen gewöhnungsbedürftigen Schreibstil oder sollte ich sagen einen BEschreibstil.. sehr real hart...
Aber gut, sehr OT! Augenzwinkern

Ich weiß nicht, auf was ich mich freue.... ich denke mal nach 7.2.. freu ich mich alle Filme auf DVD zu haben, sie alle gucken zu können, wenn ich denn will...
Dann wird es so sein das HP erstmal abklingt... ich ne Pause hab (natürlich nicht vom Forum).. was anders lese... mich auf anderes Fan sein konzentriere.... (KENNER WISSEN-----> DAVID STALKEN Lachen ) und dann irgendwann wird wieder zu lesen angefangen und das HP FAN sein wird wieder sehr groß werden!

lg struppi
10.02.2011 22:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu bzw. hoffe auf einen Reboot der Reihe. breites Grinsen

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
11.02.2011 09:49 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt?... Kann das gut werden? Keine Ahnung

Naja wird wohl ne gaaaaanze Weile dauern....


lg struppi
11.02.2011 11:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja und vorgestern bei den BAFTA Awards hat sie immerhin gesagt dass sie gerade wieder schreibt oder so...
zwar nicht an einem HP-Buch aber immerhin...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.02.2011 16:00 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Einstellung, wirklich. Top

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
15.02.2011 23:43 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf eine hyper-geile-mega-bluray-sammel kollektion. mit allen filmen, allen zusätzlichen szenen, uncut versionen und hintergrundinfos in form von kleinen büchern in einem stylischen hogwarts schulkofer zum zuhause präsentieren und angeben und anschauen ;3

ansonsten hätte ne graphic novel wie bei twilight was, oder eben eine animeserie oder dergleichen. von dem schund twilight gibts sowas, aber vom 100 mal besseren HP nicht. naja, der gibt sich halt nicht für alles hin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sethaa: 18.02.2011 23:11.

18.02.2011 23:08 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 33
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine fernseh-serie wäre schon geil!
am besten soll jedes buch eine ganze staffel bekommen. von mir aus kann das auch zeichentrick sein. jede folge soll so 40-50 minuten haben und jeweils ein kapitel der bücher (oder manchmal auch ein halbes -> so werden aus 2 serien-folgen 1 kapitel) beinhalten.
quasi ein "video-book": im audio-book wird einem das buch vorgelesen, beim video-book soll das gaaanze buch verfilmt (oder eben animiert) werden.
das wäre echt toll.

da ich selber noch keine einzige harry potter dvd/bluray besitze (lediglich den stein der weisen auf VHS-kasette) hoffe ich 2011 zu weihnachten oder 2012 irgendwann auf ein... super-mega-tolles set mit allen 8 filmen, allen extras (die dokumentationen von den ultimate editionen) usw. dafür würde ich auch über 150€ ausgeben. das ist mir harry potter wert breites Grinsen
20.02.2011 05:00 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH