Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.464 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.897 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.264 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.892 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.001 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den 2.Band als Hörspiel und ich finds superklasse Top
Ich hör eigentlich jeden Abend einen Teil davon zum Einschlafen, bin schon voll abhängig breites Grinsen
Einen von den anderen Bänden werde ich mir wohl zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen...

__________________

12.11.2003 13:40 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur den 4. Teil auf Deutsch gehört. Mir hats eigentlich gefallen, nur manche Stimmen sind etwas bizarr, aber trotzdem lustig. Lachen

Mich würden die Englischen aber auch mal interessieren.

LG

Sabi

__________________

12.11.2003 14:26 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle 4 Hörbücher auf deutsch gehört und bin gerade dabei sie auf englisch durch zuhören.

Ich kann nur sagen, dass ich sie absolut genial finde Top ! Hoffe nur dass auch weiterhin Rufus Beck die deutschen Hörbücher liest, er ist einfach der beste für den Job!!!! Applaus
12.11.2003 16:02
Liebchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die englischen Hörbücher (gelesen von Stephen Fry) einfach genial. Die deutschen sind mir eher zu kindlich.
12.11.2003 21:31
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine der hörspielcds Weinen

aber ich hätte sie gerne. vielleicht wünsch ich sie mir zu weihnachten. Ist ja bald ... breites Grinsen
13.11.2003 17:53
-DaSource-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Band 3 u. 4 am besten als hörbücher, auserdem sehr paraktisch wenn man nicht lesen will jejejeje breites Grinsen
15.11.2003 14:34
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 4 Bände alle auf den deutschen Hörbüchern gehört und bei den englischen angefangen.

Meiner Meinung nach, sind die Hörbücher total klasse Top , was zu einem großen Teil aber auch an Rufus Beck liegt Applaus . Er liest einfach nur genial. Ich hoffe dass er auch den 5. Band wieder lesen wird, was zur Zeit ja noch nicht ganz sicher ist.
15.11.2003 19:21
PiTa
unregistriert


Harry Potter höhrkassetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 29.11.2003 10:49.

21.11.2003 21:01
*Snape*
unregistriert


RE: Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Hörbücher cool ich hab ja auch alle aber er erzählt es echt gut finde ich. Es ist zwar einbisschen kindisch aber mein gott das ist doch nicht so schlimm also ich höre sie gern.
22.11.2003 20:22
Snowy
unregistriert


RE: Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Hoerbuecher der amerikanischen Version (Random House), gelesen von Jim Dale. Top
Die britische Version (gelesen von Stephen Fry)hab ich kurz mal bei einem Freund gehoert, aber die war mir zu fremd, ich bin an Mr Dale gewoehnt. Wer anderer kommt mir nicht in meinen CD Player.
23.11.2003 01:42
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 23.11.2003 11:40.

23.11.2003 11:40
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pita
Das hoerbuch vom Zauberkelch hat 16 kassetten, cds sind es glaub ich 9 oder 10. Order of the Phoenix wird natuerlich noch mehr haben, das Buch ist auch laenger.
Kennst Dich aus?
24.11.2003 01:03
Dragonprincess
unregistriert


.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wozu braucht man eigentlich Hörbücher....ich mein selber lesen ist doch viiiiieeeel schöner oder?
24.11.2003 13:33
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist schön sich mal berieseln zu lassen und zu relaxen und bei Hörspieln und Hörbüchern kann man das so super klasse. Und außerdem schläft man dabei viel schöner ein.
24.11.2003 14:32
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 24.11.2003 18:53.

24.11.2003 18:53
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH