Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.830 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Vampire Diaries (Forum: Kino & TV)   01.10.2009 15:25 von Lilly-Potter   18.138 69   06.06.2013 03:10 von Sam Chaucer  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.362 12   10.12.2012 23:19 von Nise  
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.278 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  
Vampire Diaries Staffel 3 ab heute 20:15 Uhr auf Sixx! (Forum: Kino & TV)   15.03.2012 18:43 von SanctusSeverus   1.597 1   16.07.2012 00:43 von SongOfLunch  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich habe bisher Band 1 bis 4 gelesen und muss sagen, anders als viele andere hier fand ich sie gar nicht schlecht. Natürlich, sprachlich nicht gerade doll und von Anspruch etc. will ich gar nicht erst anfangen... Aber irgendwie wollte und will ich doch immer wissen, wie's weitergeht. breites Grinsen Wobei Elena für mich auch eher so eine Anti-Heldin ist, "sympatisch" ist was anderes, besonders im ersten Band. Aber irgendwie fand ich das auch gerade interessant. So richtig angetan hat's mir aber Bonnie und vor allem Damon. Der Kerl ist die Wucht in Tüten. Man kann ja über die Fähigkeit von L. J. Smith, Charaktere zu zeichnen, geteilter Meinung sein - aber den Smooth Criminal hat sie echt drauf. ^^

Einen Vergleich mit der Serie habe ich nicht, die habe ich mir noch nie angesehen. Wie gesagt, ich fand die Bücher ganz gut und hatte deshalb keine Lust mehr auf die Fernsehfassung, als ich bei einer kleinen Internetrecherche rausgefunden hab, wie viel bei Story und Charas geändert wurde. Nicht mal vor den Namen wurde Halt gemacht. "Stefan" statt "Stefano" - was hat denn diese Änderung gebracht, außer dass der Name jetzt nach Wanne-Eickel statt nach Italien klingt? Vogel zeigen Den Rest gegeben haben mir dann allerdings die Bilder der Hauptdarsteller. Die beiden Jungs, die Damon und Stefano darstellen, sind einfach nicht mein Fall. Gut, Damon ist nicht übel. Aber nicht so hübsch wie die beiden Kerle, die ich beim Lesen vor Augen habe. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.03.2011 22:27 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich sogar auch Band 5 gelesen, es danach aber sein lassen..weil es irgendwie immer komisch wurde...

Aber eigentlich wollte ich was andere sagen:

Es gibt eine neu erscheinung von der vorgeschichte von Damon und Stefan...
Das heißt jetzt auch nicht mehr Tagebuch eines Vampirs im deutschen, sondern wirklich Vampire Diaries und diesmal ist es das Tagebuch von Stefan, weil es halt die Vorgeschichte ist.
Also, ich glaub ich hol mir das Buch breites Grinsen ( es kostet auch nur 9€ )

__________________



08.10.2011 14:56 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH