Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.381 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.874 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.074 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.848 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.631 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Soundtrack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke fast täglich auf amazon.com oder der offiziellen Filmseite und warte sehnsüchtig auf ein update bei dem harry potter 7 score! Wann kann man sich wohl die ersten sekunden anhören?! Wie lange noch????Traurig
15.10.2010 00:45 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sinry: Ich habe letztens wo gelesen, dass der Soundtrack jetzt seit kurzem fertig ist, wir aber vor dem 7.November nichts davon hören werden ^^ Also ich würde so ungefähr dann damit rechnen. Wobei das glaube ich auch nur eine Vermutung war, aber ich denke trotzdem, dass man vor November nicht damit rechnen braucht. Leider. Ich kann es auch kaum noch erwarten xD

__________________

15.10.2010 11:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... schade. Aber auf der offiziellen Seite gab es jetzt auch ein kleines "Update". Sie haben den Hintergrund erneuert. Wer weiß... vielleicht gibt es ja auch bald etwas Hintergrundmusik?! breites Grinsen
Aber gut, dass ich nicht die einzige Person bin, die so leidet breites Grinsen
Seit New Moon bin ich total begeistert von Desplat! Hoffe Harry Potter wird genauso oder noch besser!!! ^^
18.10.2010 16:25 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht's genauso : D Ich mag Desplat schon seit dem Goldenen Kompass... und seit New Moon noch mehr x)
Deswegen bin ich auch besonders gespannt was er sich beim Soundtrack zu diesem Film so einfallen lassen hat : D

__________________

18.10.2010 16:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Playlist des Soundtracks in einem Schweizer Shop entdeckt:


1. OBLIVIATE
2. SNAPE TO MALFOY MANOR
3. POLYJUICE POTION
4. SKY BATTLE
5. AT THE BURROW
6. HARRY AND GINNY
7. THE WILL
8. DEATH EATERS
9. DOBBY
10. MINISTRY OF MAGIC
11. DETONATORS
12. THE LOCKET
13. FIREPLACES ESCAPE
14. RON LEAVES
15. THE EXODUS
16. GODRIC'S HOLLOW GRAVEYARD
17. BATHILDA BAGSHOT
18. HERMIONE'S PARENTS
19. DESTROYING THE LOCKET
20. RON'S SPEECH
21. LOVEGOOD
22. THE DEATHLY HALLOWS
23. CAPTURED AND TORTURED
24. RESCUING HERMIONE
25. FAREWELL TO DOBBY
26. THE ELDER WAND

__________________

22.10.2010 18:10 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch eigendlich recht gut^^
Das sind aber mehr als beim HBP, oder?
Nur Punkt 18 verwirrt mich ein bisschen. Warum tauchen Hermines Eltern auf der Playlist auf? Und auch noch so spät?

__________________

22.10.2010 19:54 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






KRASS! :o
Ich bin mal gespannt auf Ron's Rede.
22.10.2010 20:06 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der HBP hatte 28 Tracks, trotzdem ist es schön, auch bei 7.1 wieder so viele Songs haben zu können Grinsen

Hört sich gut an.

Dass Hermines Eltern erst so spät auf der Tracklist erscheinen, hat nichts zu bedeuten. "In Noctem" beim HBP ist auch Track 2 und wäre im Film auch erst gegen Ende vorgekommen (entfernte Szene). Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 22.10.2010 20:08.

22.10.2010 20:07 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Soundtrack bin ich auch ziemlich gespannt. Wenn ich die Liste so durchgehe kann ich mir schon ziemlich ausmalen, bei welchen Liedern mir die Tränchen kommen werden.

Dass die Lieder wieder so "durcheinander" sind, ist zwar nicht so toll, weil ich das nach der Reihe eigentlich irgendwie besser finde, aber so extrem stören tuts mich auch wieder nicht x)

__________________

23.10.2010 13:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand hier aus dem Forum beschreiben wie der Stil von Alexandre Desplat klingt.Hört sich die Musik wie John Williams,Danny Elfman oder doch eher wie Hans Zimmer an?

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sevlipp 81: 23.10.2010 16:31.

23.10.2010 16:29 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist er mit keinem davon wirklich vergleichbar. Am ehesten mit John Williams, aber lange nicht so pompös. Wobei das eh relativ hinfällig ist, da Desplat im Bezug auf HP 7.1 schon sagte, dass er sich verstärkt an Williams' Soundtracks von 1-3 orientieren möchte.
23.10.2010 16:57 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay danke,das klingt ja nicht schlecht

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
23.10.2010 19:05 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
godricc godricc ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42784.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wales



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn viele heir die filme ja nicht mögen is dieser song schon einer der ganz starken von desplat



__________________
Mann verbinde die 2 wichtigsten Sachen im Leben

http://youtube.com/watch?v=L07qz_3m68w&feature=related
24.10.2010 01:00 godricc ist offline E-Mail an godricc senden Beiträge von godricc suchen Nehme godricc in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, Desplat kann man wirklich überhaupt nicht mit anderen Komponisten wie John Williams, Danny Elfman und erst recht nicht mit Hans Zimmer vergleichen. Auch nicht mit Nicholas Hooper oder Patrick Doyle. Er hat eine ganz andere... Art finde ich.
Falls irgendjemand einfach mal etwas von seinen Soundtracks zu anderen Filmen hören will, kann man in das reinhören, was er zu 'The Curious Case Of Benjamin Button' komponiert hat und in den Soundtrack vom 'Goldenen Kompass'.
Sonst auch noch recht bekannt ist wohl das Stück, was godricc schon verlinkt hat ;D
Allerdings wird der HP-Soundtrack logischerweise wohl ziemlich anders werden. Gerade wenn er sich an den Soundtracks von John Williams orientieren möchte. Was ich persönlich nicht so gut finde... aber ich glaube schon, dass der Soundtrack ganz gut wird, ich vertraue Desplat da mal ^^

__________________

24.10.2010 12:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack klingt wirklich nicht schlecht Augenzwinkern Bin schon so gespannt! Grinsen
24.10.2010 13:34
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Soundtrack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH