Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlimmsten Frisuren der Filmgeschichte (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 20:07 von Voldy   31.662 21   06.01.2011 23:35 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kurz oder lang
Ich hab lange Haare 86 45.50%
so mittellang 69 36.51%
meine Haare sind kurz 34 17.99%
weder noch. Ich hab Glatze 0 0.00%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frisuren und Stylingtips 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.09.2009 19:18
IceQueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Susi_Derkins

Mittelchen gibt es für fast alles breites Grinsen aber das ist wie bei der Werbung mit den Shampoo´s die den Haarausfall verhindern sollen..sie versprechen viel und halten nichts ..manche Dinge brauchen hallt ihre Zeit ..außer du hast soviel Kohl das du dir eine vernümpftige Haarverlängerung leisten kannst.

@ AshLee

Das Orange nach deiner Blondierung liegt daran das du Rotpigmente im Haar hast, auch wen man das nicht so sieht Augenzwinkern diese Pigmente lassen sich nur schwer Blondieren und sollten von einem Fachman/frau gemacht werden...ansonsten kann man jedes Haar färben...

...weiß das aus Erfahrung habe nämlich rotes Haar und hatte mir Zeitweise Blonde Strähnchen rein machen lassen Augenzwinkern
22.09.2009 08:52
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Haare relativ kurz und bin damit auch absolut glücklich. Nur muss man sie ständig nachschneiden, wofür ich immer zu faul oder geizig bin, d.h. dass ich immer monatelang mit Haaren rumlaufe, die irgendwie schon wieder mehr rausgewachsen aussehen ^^ Wahrscheinlich wäre jetzt schon fast wieder ein Friseurbesuch dran, aber ich war vor noch nicht mal ganz zwei Monaten erst. So langsam glaub ich meine Haare wachsen schnell Fröhlich

Da hier auch schon an mehreren Stellen Make up angesprochen wurde, möchte ich auch gleich mal meine Frage loswerden: Gibt es einen Mascara, der eurer Erfahrung nach die Wimpern wirklich länger aussehen lässt? Ich habe dunkle Wimpern, auch relativ dicht, aber wahnsinnig kurz (mein kleiner Bruder hat längere Wimpern als ich, das ist so unfair.) Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, war aber nicht wirklich überzeugt und hatte auch bisher keine Lust mir einen teureren zu kaufen, solange ich nicht weiß, ob nur die Werbung behauptet, dass er lange Wimpern macht...

__________________
''

22.09.2009 18:02 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Mascara, der ziemlich gut ist, weiss aber nicht wie der heisst.

Und meine Frage waere: Ich hab relativ lange Wimpern, aber meine sind nicht geschwungen. Die sind wirklich schnurgrade. Kennt jemand einen Mascara, der die Wimpern schoen geschwungen macht?
Einen Wimpernzange moechte ich nicht benutzen, weil ich denke, dass das nicht soo gut fuer die Wimpern ist.
23.09.2009 00:43 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beim Mascara kann ich einen empfehlen, der gut und nicht so teuer ist. Der ist von Maybelline Jade und heißt "Great Lash Blackest Black Mascara". Der Deckel ist hellgrün und der Rest rosa. Ich sag das nur, weil die Farbe wirklich sehr auffällig ist und man ihn so leichter findet. Ich kauf den immer bei Rossmann, kostet so um die 6€, glaub ich. Ich find den für den Preis echt gut. Würde nie 20€ oder so für einen Mascara ausgeben. Der klumpt überhaupt nicht. So welche hatte ich nämlich auch schon. Da hätte man sich gleich die Masse mit den Händen auf die Wimpern klatschen können.

Zu den Haaren:^^
Meine sind recht lang und eigentlich braun bzw. dunkelblond. In letzter Zeit färbe ich sie mir gerne rot, der Nachteil daran ist, dass grade rot nicht sehr lange hält.
Der Schnitt ist nach hinten hin gestuft und "in" den Haaren hinten nochmal gestuft. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Muss mal wieder hin.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
23.09.2009 13:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,...Meine Haare sind relativ kurz, so bis zu den Ohren, mit Seitenscheitel, durchgestuft und blond. Eig mag ich meine Haare, sie sind glatt und alles, aber ich habe da, wo der Pony aufhört, so an der seite wo die haare dann länger sind, genau da hab ich die einzige "welle" in meinen ganzen haaren, und die dreht sich halt immer nach außen....

Wie oft geht ihr zum friseur?
23.09.2009 14:45
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal den High Heel Mascara aus der Werbung ausprobiert? Ich weiß nicht mehr von welcher Firma der ist, aber wenn er halten würde, was die Werbung verspricht wäre das schon cool irgendwie...vielleicht hat ihn ja jemand hier schon ausprobiert...? Grinsen

EDIT: Ha ich weiß wieder von welcher Marke er ist: Maybelline Jade! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 24.09.2009 20:14.

24.09.2009 16:40 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich haba uch überlegt den auszuprobieren, aber ich find den zu teuer. Richtig gute Mascara sind für mich von Maybelline Jade einmal XXL CURL POWER undVOLUM´EXPRESS LIFT-UP und von p2 hab ich jetzt mal duo power lash ausprobiert, der war richtig gut.
Ich hab leider sehr dünne Wimpern und hab letztens was über ein Wimpern- Aktiv Serum gelesen, was die Wimpern länger machen soll. Leider bin ich aber nicht so bescheurt und reich das ich mir 5ml für 120Euro leisten könnte, aber letztens hab ich in der Werbung auch sowas gesehen ich mein entweder von Jade oder Loreal, weiß da jemand was drüber?

Und jetzt zu den Haaren, meine Haare sind Schulterlang, total glatt und braun, aber von der Sonne sind sie jetzt sehr ausgebleicht und sehen in der Sonne aus wie Kupfer. Ich mag die Farbe. Leider kann man mit meinen Haaren nichts machen, sie sind einfach nur glatt, außerdem hab ich noch ein Wirbel, der lässt auch keine veränderung zu. Weil ich als Kind immer kurze Haare haben musste (ich war beim Haarewaschen leicht hibbelig und wollte einfach immer nur raus mich einsauen, so das meine Mutter kurze Haare sehr praktisch fand), weigere ich mich jetzt gegen ein Kurzhaarschnitt.
Meine Haare brechen auch sehr schnell, was auch daran liegt, dass ich sie zu oft wasche, muss ich aber machen, weil sie zu schnell fetten. Seit neusten benutz ich so eine Sprühkur die man nicht rauswäscht von Panten pro v. die ist super.
Zum rest: ich schminkt mich jeden Tag, wenn ich weggehe, aber halt normal, Wimperntusche, braunen Kajal und leicht make up und puder, 10min wenn es hcoh kommt. Bei der Kleidung probier ich gerne mal was aus, ich putz mcih gerne heraus, wenn ich weggehe, aber eigentlich bevorzuge ich ein T-Shirt mit Strickjacke, Röhrenjeans und Turnschuhe.

edit: Ohh die Sachen mit dem Vorurteil Mädchen lange Haare, Jungs kurze, ist schwachsinn! Ich hasse es wenn Jungs ihre Haare ganz kurz haben, am besten noch mit Geel und so ein Zeug stachlig machen oder hochklätschen! bäää da kireg ich das kotzen! Klar, n zottel ist jetzt auch nicht toll, aber ich würd emeinen Freund durchs Haar wuscheln wollen, und das geht halt nicht, wenn der Kopf zugekleistert ist!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linni93: 26.09.2009 12:43.

26.09.2009 12:33 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.09.2009 12:45
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



probiers doch mal bei underground, oder titus oder trippel eight?

__________________

26.09.2009 12:51 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.09.2009 13:00
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmmm. du könntest dir aber auch paar einzelne extension-teile reinmachen lassen. Das schädigt die Haare nicht und du kannst dir jede Farbe reinmachen lassen, die du möchtest. Ich hatte schon paarmal welche drin und letztes Wochenende hab ich mir ein paar in lila und blond reinmachen lassen. Wenn du dir jetzt nicht die ganzen Haare durchsträhnen lassen willst, ist es nicht teuer und es hält auch relatliv lang. Man muss halt bissl beim Kämmen aufpassen.
28.09.2009 18:44 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch mal eine Frage...
Weiß jemand, ob man sich mit nem Seitenscheitel an beiden Seiten einen Pony machen lassen kann? Also einen, der über die ganze Stirn, und nicht nur über eine Ecke geht?

Weil ich hab an einer Seite einen Pony, was auch gut so ist, hätte aber an der anderen auch gern einen, da ich eine sehr große Stirn habe.
Mittelscheitel ist bei mir ein heikles Thema, da ich einen Wirbel habe, der dann leider wunderbar zur Geltung kommt Fröhlich

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Augenzwinkern
Sonstige Frisuren-Tipps nehm ich natürlich auch gerne!

__________________


28.09.2009 19:43 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, lass sie lieber glatt.

Lg
Desp

__________________

28.09.2009 19:59 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunrise: Ich hab auch einen Seitenscheitel und hatte ein gerades Pony, also ganz über die Stirn und es hat auch mit Seitenscheitel geklappt bei mir...hab sie jetzt allerdings wieder anders^^

__________________

28.09.2009 20:12 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH