Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.910 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.844 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.103 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.960 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.107 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster Kinofilm 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der erste, den ich gesehn hab war: DER KÖNIG DER LÖWEN.... ^^ Ich weiss noch genau, wir waren an einem Open Air und es hat tooooootal geregnet. Ich war ca. 5, der Film war Englisch und ich hab überhaupt nix verstanden......^^

__________________

10.11.2003 19:07 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ungefähr mit sechs oder sieben Jahren zum ersten Mal im Kino und hab mir "101 Dalmatiner" angesehen!
Mag mich nicht mehr wirklich daran erinnern, nur noch, dass der Film ziemlich witzig war, u nd ich jetzt immer noch gerne ins Kino gehe Augenzwinkern
10.11.2003 19:10
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Fîlm im Kino war hihi Fröhlich Bambi Lachen , ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern um was es eigentlich ging und ich weiss auch nicht wie alt ich damals war. Alles was ich noch weiss das ich mit Meiner Gotte dort war und in der Loge und das ausser den wenigen Leute die unten sassen wir die einzigen waren, Warum nur Keine Ahnung Augenzwinkern !!!
10.11.2003 19:23
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein erster Film war auch und ich fand ihn damals (wie heute) unheimlich traurig Weinen Augenzwinkern
10.11.2003 19:32
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war "Das Dschungelbuch". Hab ich zum 5. Geburtstag von meinem Paten bekommen. Ich fand das echt super!!!
10.11.2003 19:33
eVa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch welcher Film es war aber ich kann mich nichtmehr daran erinnern wie alt ich war Augenzwinkern Der Film war damals '101 Dalmatiner' von Walt Disney Grinsen Ich weiiß sogar noch das Kino Augenzwinkern Das war das City Kino in Linz (Österreich).
10.11.2003 19:46
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war 1992 "Die Schöne und das Biest"! breites Grinsen Find ich immer noch schön! Grinsen Scheinheilig
11.11.2003 07:20
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war glaube ich irgendeine Verfilmung von Aschenputtel, aber nicht der Disney Film. Wenn es der nicht war, war es Kevin allein in New York, da war ich 5.
11.11.2003 15:37
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage! Ich glaube, das war König der Löwen I oder Beethoven Nachdenken Jetzt könnt ihr mal raten, welcher als erstes im Kino kam breites Grinsen
Auf jeden Fall einer von den beiden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 11.11.2003 17:46.

11.11.2003 17:46 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Big D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein erster Film war "die Olympiade der Tiere" ist ewig her!
Kann mich auch nur noch vage an das Fußballspiel erinnern!
''
12.11.2003 12:29
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm nya ... also ich weiß das echt gar net mehr ... nicht wie alt ich war und welcher Film ... aba ich denke irgendein Disney Film ... ^^
12.11.2003 12:33
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war "Pumuckl und der blaue Klabautermann", das weiß ich noch ganz genau Fröhlich
Ich fand das total gruselig und hatte ziemlich viel Angst...

__________________

12.11.2003 13:17 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann das war weiss ich nicht mehr....ist ja auch schon urzeiten her breites Grinsen
aber das es cap und capper war weiss ich noch- und ich hab rotz und wasser geheult Weinen
12.11.2003 16:40
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war: Feivel der Mauswanderer

Man, habe ich mich stolz gefühlt, als ich in den riesen Sesseln saß. Aber geheult habe ich wie ein Schlosshund um den armen alleingelassenen Feivel. Weinen Weinen Weinen
12.11.2003 16:42
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als erstes glaube ich Pocahontas gesehen, danach war ich monatelang Pocahontas Fan, schon allein deswegen, weil ich sonst nicht viel kannte. Ich fand den damals total spannend, als ob das Ende nicht eigentlich schon am Anfang klar gewesen wäre. Ups
12.11.2003 17:15
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH