Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.208 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   298.621 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.849 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.962 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.590 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken Das Update gefällt mir recht gut. Der Kommi wird aber wohl trotzdem etwas
kürzer, weil das Coloring halt überall das gleiche ist. (; Die Ausschnitte bei den Icons
gefallen mir gut, einige ziemlich interessante Ausschnitte dabei, wie bei #3. Das Set ist
auch schön geworden! Ich mag die Aufteilung & das man die eine Emma nicht richtig
sieht. Also ... du weißt schon was ich meine.^^ Und die Idee mit dem Streifen in dem die
Schrift ist. Das Coloring ist halt total schön & passt gut, bei allen Sachen aus dem
Update. Den Banner find ich irgendwie nicht ganz so toll ... Die Idee ist ganz schön, aber
irgendwie finde ich den nicht so toll wie ds Set oder den Walli. Kann ich nicht genau
begründen warum : D Der Wallpaper ist halt einfach schön wg. den Farben und all dem
was auch an den anderen Sachen toll war.^^

So ... Das war jetzt irgendwie kein sehr Sinnvoller Kommentar.^^

__________________

08.09.2009 15:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Emma x3
Damit punktest du immer bei mir! (:
Das Update find ich echt toll. Zwar schlicht aber sehr schön.
Mein Liebling von den Icons sind 3 und 5. Da passt der Bildausschnitt super zum Motiv (:
Die restlichen Icons find ich auch klasse. Außer den Dritten. Da gefällt mir der Bildausschnitt nicht so gut.
Aber die Farben sind total schööön x3

Und dein Wallpaper *-* Der ist richtig mega, mega mega toll x3
Wow. Super geblendet und auch wieder tolle Farben und Motive.
Applaus

Liebe Grüße,
x3

__________________

08.09.2009 19:44 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

'' '' ''


'' '' ''

'' '' ''

'' ''

''

und noch ein wallpaper..


Die Sachen hier winder ich richtig abgefahren oder wunderschön. Cool

Is irgendwie schade das du dein Set ausgetauscht hast.Ist einer der beste Bellatrix Combos die ich jemals gesehen habe Augenzwinkern

__________________

11.09.2009 23:30 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

coole sachen, boah, ich weiß net was ich sagen soll breites Grinsen
die bella/snape sachen sind seehr cool, ich mag das pairing auf jeden fall lieber als hermine/snape (wt...Oo^^) und das dunkle, grüne passt auch! Top
emma sachen: ich sag nur wow. solche farbtöne würd ich auch gern hinkriegen! hast du gimp oder photoshop? oder was ganz andres? toll, auch wenn zu emma grün nicht soo ganz pass (find ich^^), ich liebe grün, aber bei emma nehm ich meistens rot oder blau Augenzwinkern
weiter so Friends

edit: oh nein ich seh grad dass du ss/hg shipperin bist....wie peinlich, das oben einfach überlesen bitte Verwirrt breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 13.09.2009 11:22.

13.09.2009 11:20 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 21.09.2009 00:20.

13.09.2009 14:16 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli! Winken

Mein Favorit ist auch das Erste breites Grinsen
Sehr schönes Colloring. Hat eine klasse Wirkung durch die neuen Farben. Gefällt mir fast besser, als das, was du vorher gemacht hattest.
Ich mag aber auch das Vierte. Das gefiel mir vorher ja eher, weil der den Balken mit der Emma-Schrift drinnen hatte. Jetzt finde ich ihn auch ohne super! Durch das Colloring macht der richtig was her!
Die anderen Zwei find ich auch recht gut gelungen. Sind jetzt aber nicht meine Favoriten Grinsen

Bei den Kombos halt ich mich jetzt mal kurz breites Grinsen
Weil ich bei denen eigentlich nichts groß auszusetzen hab. Find sie sehr gut. Schönes Colloring und passende Schriften. Finde nur fast, bei Draco hättest du die Umrandung fast weglassen können. Weiß natürlich nicht, ob man die Schrift dann noch gesehen hätte Grinsen
Das Colloring von Harry finde ich auch sehr gelungen, vorallem wenn man die Originalbilder betrachtet. Super schöne Arbeit Top

Bei deinen Wallis gefällt mir Nr.1, Nr. 2 und Nr. 4 am besten. Die sind wirklich richtig cool. Gerade das Zweite habe ich schon im Fanartwünschethread bewundert. Das ist voll cool. Vorallem die rote Schrift sieht richtig klasse aus. Weil das dann so einen schönen Kontrast bei dem weißen zu dem roten Kleid gibt. Die Schriftart finde ich jetzt nicht sooo doll, aber trotzdem gefällt es mir insgesamt total!
Beim ersten gefällt mir vorallem die Schrift total gut! Mit dem Leuchten sieht das nochmal richtig cool aus.
Und beim vierten gefällt mir einfach das Colloring und wie du geblendet hast. Die Zusammensetzung der Bilder ist auch wieder total spitze!
Bei dem stört mich nur wieder die Schriftart ein bisschen. Dieses Gestrichelte find ich persönlich jetzt nicht ganz so toll.
Tut dem Walli aber nichts ab.

Sooo . . . Ich belass es jetzt erstmal dabei breites Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

21.09.2009 06:26 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.09.2009 15:02 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ... die Avas von Emma sind echt toll....
Ich finde die Bilder auch sehr schöönGrinsen
Der Walli ist auch klasse.... ich finde es sehr gelungen, wie du den namen gestaltet hast, mit derm streifenAugenzwinkern
26.09.2009 10:37 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 05.10.2009 01:07.

04.10.2009 22:57 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Noch keine Kommentare? oO Dann will ich doch mal kurz^^
Also die Icons gefallen mir alle echt gut!! Die Colorings sind echt
total schön geworden! Die Textur auf dem Sirius Icon passt auch
gut!! Das Set für Hallie ist auch schön geworden, nur ist mir das
Coloring ein bisschen zu rötlich. (; Der Banner für die Xperts
Challenge iist eh toll geworden!! Der ist toll genblendet, die Farben
mag ich und diesen Rand und alles. Echt schön!!

LG

__________________

11.10.2009 10:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Draco-Icons rocken! breites Grinsen
Echt mal, die sind uaa, geil! Die Kontraste finde ich bombig eingestellt,
eigentlich könnte man ja sagen: naja, ein bisschen überkontrastisiert,
aber ich finde das passt total super & verleiht dem ganzen eine
coole, neue Note. ;D Die Ausschnitte sind interessant, wobei mir der
erste am besten gefällt, da sieht man ein bisschen mehr von
Draco/Tom. ;3 Der letzte hat aber auch was. *zwinker*
Der Sirius-Icon sieht eigentlich auch ganz gut aus, aber diese
Leuchtpunkte-Textur stört mich ziemlich, finde sie stört das
Gesamtbild. Zumindest die Punkte neben seinem Gesicht. (;
Die Ronmione-Combo ist vom Aufbau hübsch, aber das Coloring
(die Haare) sind mir zu sehr rot/lila geworden und die Gesichter
dabei zu blass! Ein warmes Coloring hätte ich schöner gefunden. (:
Außerdem hätte ich im Ava Rons Bild unter Hermines Haaren wegradiert,
damit man dieses blaue Schuluniform-Pulli-Stück nicht mehr sieht!
Ansonsten finde ich den Ava schön zusammengestellt. ;-D
Dein Emma-Banner ist nicht so mein Geschmack, ich finde die einzelnen
Bestandteile passen teilweise nicht so gut zusammen, also die blaue
Schrift bzw. diese blauen Stücke links & rechts passen meiner Meinung
nach nicht so richtig zum Rest. Außerdem wirkt das zusammen mit
der "halben" Emma in der Mitte ein bisschen zu vollgestopf, finde ich.
Also lieber das blaue weglassen, um die Emma in der Mitte
hervorzuheben, als Eyecatcher quasi. ;b
Den Rand hätte ich übrigens auch weggelassen, stört meiner Meinung
nach eher als dass er es verschönert. Aber vermutlich auch
Geschmackssache. ;-b
GRUßZEILE
Ankeymankey (:

__________________

13.10.2009 01:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken
Find deine Fanarts echt wunderschön und hab auch gleichzeitig eine kleine Frage:
wäre es möglich, dass du mir ein süßes Hermine-Wallpaper zauberst?

am Besten wäre es (sind nur Anhaltspunkte)
wäre voll cool (sprich Mange, Anime, was weiß ich denn^^),
Im Vordergrund sitzt und liest.
Im Hintergrund sind irgendwelche Charaktere, egal welche.
(Hauptsache keine blutige Schlacht^^)
Außerdem sollte zu sehen sein.
Der und die sein.
Außerdem fliegen hier noch (per Besen).

Ich besitze leider ein verschi**enes (sorry xD) Bildschirmformat von
[Auflösungen daher: , 1440×900, 1680×1050, 1920×1200]

Also vielleicht hast Du ja Lust auf so was für "zwischendurch"? Wäre echt voll lieb,
da ich das außerdem noch ausdrucken und verschenken werde (wahrscheinlich)..

Viele liebe Grüße
flupssiii
22.10.2009 13:58
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bellatix*Snape!

Wunderschöne Fanarts hast du da!
Ich hätte eine Frage:
Hast du vielleicht einmal zeit mir Titelbilder zu meinen FanFictions zu machen?

DIe erst handelt vom Spiegel Nerhegeb
Das sttelle ich mir irgentwas mit Harry und dem Spiegel vor!

Die zweite von den Gründer Hogwarts
Vielleciht ein Bild mit den 4 Gründern und der Titel der Story

Und die letzte von Draco als weiße Perserkatze!
Draco und viellecith umbrigde und eine weiße Perserkatze!

Alle bilder sollten höchstens 490 x 400 Pixel haben!
Bin dankbar über alles!!!


Ganz dringend!

Bitte um meldung!

Annemarie

Ps.: Schick mir bitte eine PN!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 07.05.2010 15:42.

02.05.2010 09:46 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

aus deinem neuesten update finde ich das romione set einfach nur sweet
das coloring ist schön die font passt und das blending im icon finde ich auch toll.

außerdem finde ich das eine bellatrix set aus einem der vohering posts sehr toll.

an sich gibt es wenig zu bemengeln aber dinge die ich zb nicht so gut finde sind die draco icons die kontraste sind einfach viel zu hoch alleridngs finde ich die croopings gut..

lg
Twig

__________________


02.05.2010 17:48 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH