Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.609 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.963 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.106 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.307 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.611 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film auf DVD 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meien BluRay Box bei Amazon für 50 Euro gekauft. Das ist denke ich ok für 5 Filme, aber nur weil noch ein Film dazu kommt gleich 130 Euro teurer. Das wäre echt zu heftig.
05.08.2009 20:40 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tscha, die denken wohl ein versuch isses wert Spiegel

__________________

06.08.2009 14:45 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer drauf' reinfällt, hat sie nicht mehr alle ^^ man vergleicht doch wohl erstmal die Preise und stürzt sich nicht auf das erstbeste Angebot, oder?
Dämlich ^^

egal, wann die DVD rauskommt, sobald sie im Regal steht gehört sie mir breites Grinsen

__________________

06.08.2009 16:21 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie doof ist das denn, die BluRays von den anderen Filmen seh ich im Saturn um 15 Euro... Vogel zeigen
Naja, ich muss es ja nicht kaufen ^^

Aber die DVD werd ich wie immer pünktlich am Erscheinungstag haben : D

__________________

09.08.2009 15:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir auch erst die 5. DVD gekauft, aber die Bildqualität geht auf nem FullHD garnicht, werde mir dann auch vom 6. Film die BR holen.
09.08.2009 16:18 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das letzte mal gabs die DVD schon wenige wochen nach kinostart im saturn........... warum dieses mal so lange?

__________________

13.08.2009 00:14 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Todesser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sollen den lieber auf viedeo und dvd raus bringen Augenzwinkern
13.08.2009 10:30
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja das diese so teuer ist liegt aber nur an dem Miniaturmodell, ausserdem ist diese box sowieso limitiert, also ein "Sammlerstück", wie man schön sagt. Eine normale wird es bestimmt auch geben zu einem viel niedrigeren Preis, etwa 60-70 €.


Auf Video? Ist nicht dein Ernst oder? Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 13.08.2009 11:35.

13.08.2009 11:34 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt weiß ich warum Deutschland in sachen HDTV ein Entwicklungsland ist Augenzwinkern
13.08.2009 22:21 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Letztes Mal hatts auch so lange gedauert Augenzwinkern

__________________

14.08.2009 13:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage ist es bekannt das nach erscheinen des letzten hp filmes auf dvd so eine spezial dvd box wie bei herr der ringe geben wird ? muss ja nicht unbedingt mit figuren oder so sein aber vlt das es wie bei herr der ringe die szenen die sie raus gemacht haben aus den filmen wieder reinkommen, und dann noch mehr hintergrund informationen zu dem film und nen "am drehort" oder so. weil mich würde es mal interessieren ob es etwas bekannt drüber ist und ob ihr vlt etwas davon halten würde wenns so rauskommt. ich habe schon alle filme auf dvd sogar die teile 1 und 2 in so nem schuber aber wenn würde ich alle filme in nem schuber haben wollen ist halt praktischer ^^

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
14.08.2009 15:21 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt gibt's nun ein mögliches DvD-Cover das von Amazon veröffentlicht wurde. Offizell bestätigt ist es aber noch nicht.

Wenn's schon gepostet wurde, bitte ignorieren =)

__________________

23.08.2009 13:03 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei amazon haben sie einfach nur die kinoplakate und bilder aus dem film genommen und eingesetzt.besser als gar kein cover....
23.08.2009 14:33 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja bedenkt man das man bei den bisherigen DVDs ebenfalls die Poster als Cover genommen hat, könnte das schon stimmen.

__________________


23.08.2009 22:17 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will Tom Felton irgendwo auf diesem doofen Cover! Traurig
Er hat eine so wichtigere und gute Rolle gespielt.
Warum sind denn imme rnur die "Guten" drauf.
Ein absolutes Desaster, wenn es nichtmal der Halbblutprinz selber drauf schafft. Tzzz. Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 23.08.2009 22:48.

23.08.2009 22:48 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film auf DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH