Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.314 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.127 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.922 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.187 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.642 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |designs by a future architect|last update_25.08.2010|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, das kann schon möglich sein, mit Imageshack hat mein PC öfter Probleme, warum auch immer... naja, whatever ^^

Das neue Update gefällt mir richtig gut, fängt schon mal mit dem Banner an, du kannst gut mit Texturen umgehen, hab ich bei den letzten Beiden Updates festgestellt ^^
Sehr schön jedenfalls, die Textur passt gut dazu und diese matten Farben mag ich irgendwie, sind halt sehr passend. =)
Das Einzige, was ich nicht so mag, ist die Schrift... ich mag solche... dicken Schriften nicht xD
Ich hoff, du weißt, was ich mein ^^

Die Icons sind total schön <3
Vorallem die Ersten Drei, ich liebe Landschafts Icons, und wenn die dann noch dazu so schöne Farben haben... : D
2 + 3 sind echt wunderschön, super gecroppt!
Der Elch ist auch süß. : D
Ansonsten find ich deine Schriftplatzierung echt super und total passend, dieses "sheldon Smile" ist einfach toooll platziert <3

Freu mich auf mehr, anyway (:

__________________

26.05.2009 23:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej,

wo fang ich denn an? Vielleicht erst mal mit einem kleinen bisschen Kritik: die Textur gefällt mir bei den Bannern nicht. Kann aber auch sein, weil ich an sich so bunte, aquarellmäßige Texturen nicht so mag. Das Coloring unter den Texturen find ich ansonsten gut.

Dann zu deinen Icons. Die sind echt so wunderschön, besonders die von Schweden. So tolle Farben! Hab mir mal den Elch für mein MSN Icon geklaut. Ist das ok? Der is so cute. Grinsen Die Quote Icons gefallen mir auch sehr gut. Schöne Kombination aus normaler Schrift und quasi den kleinen Highlights. Bei den The Big Bang Theory Sachen hast du echt tolle Ausschnitte gewählt. Selbst wenn ich die Serie nicht kenne, muss ich trotzdem lachen. Grinsen

liebe Grüße
pulcino
27.05.2009 21:16 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: |designs by a future architect|last update_17.05.2009| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei fifilein,
dein anfangs banner mit der kassette gefäll tmir am besten, da passt einfach alles Grinsen aber deine icons sind auch nicht schlecht^^
grüßle Friends

__________________

28.05.2009 18:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.06.2009 01:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee

ich mag deine icons echt gerne

bei diesem update haben es mir die anis angetan
der 4 ist einfach zu genial .. XD spock wtf

__________________


02.06.2009 12:19 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die handgezeichnete Ani ist geniaaaaaaal.. wirklich saucool.
ich wusste gar nicht was man für coole sachen im architektur (?) studium macht... ich will auch mal was studieren was mit Kunst zu tun hat ^^ aber ich hab noch Zeit ;D
Joa, außerdem gefällt mir dein Stil sehr gut.. schön schlicht, aber nicht langweilig, das muss man erstmal schaffen :]
und btw schweden ist toll :] ich hab eine Freundin die liebt das auch so sehr wie du.. vllt sogar noch mehr, das ist total süß breites Grinsen
ganz liebe grüße
verena Grinsen

__________________

02.06.2009 14:51 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 14.06.2009 23:21.

14.06.2009 23:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello

XD die erklärung zu dem stein schere papier spiel ist echt genial
und ich würd auch darauf umszeigen das ist doch viel witziger als das
normale spiel

zum neuen update

die I love icons gefallen mir am besten und
ich hab mir die drei auch mal abgespeichert!
hast du ein lj wo ichs dann crediten kann ich würd
sie auch gern bei lj benutzen

könntest du mir vielleich tauch einen mit einer Scotland flagge machen ???

__________________


15.06.2009 15:16 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

schöne Icons hast du.
Der erste Ryan Gossling Icon ist Favorit vom Update.
Find da die Schrift schöner als beim zweiten (;
Die I <3 Icons find ich auch klasse breites Grinsen
Ist es okay, wenn ich den I<3 british men bei lj benutzt?

lg

__________________

15.06.2009 22:49 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. I like your Icons :p
Das war mein ernst. Da sind echt tolle dabei.
Mir gefallen vorallem die Bildausschnitte.
Mit 'The Big Bang Theory' kann ich zwar immer noch
nichts anfangen aber abgesehen davon den 2. Icon sehr.
Der Ausschnitt & die Farben & dieses Einblenden der Schrift ist cool.
Dann in der 2. Reihe sind der 2.und der 3. toll, wobei mir beim 3. die
Schriftplatzierung besser gefällt & die Gesichtsausdrücke sind eh göttlich xD
Dann in der 3. Reihe gefallen mir auch wieder 2 und 3 am besten. Wobei
hier find ich den 2. besser, der 3. ist mir ein ganz klein wenig zu dunkel.
In Reihe 5 gefallen mir eigentlich alle Icons. Ich mag so einfache Schriftdinger.
Jedenfalls ist der 3. cool. und der 4. ist absolut genial.Ich weiß ja nicht, wie's
den anderen allen geht, aber ich finde den total lusitg, auf ne komische
Art und Weise :p Wenn ich mir dann die letzte Reihe angucke, kommt mir
natürlich als erstes Juno in den Sinn breites Grinsen Mir gefällt ja der 3. <3
Ryan Gosling ? den Namen hab ich noch nie gehört, aber wenn ich mir den
Typ angucke kommt der mir irgendwie bekannt vor. Komisch Verwirrt
Naja jedenfalls finde ich den 1. davon besser.Die Schrift finde ich schöner.
Aber ich hätte mir vllt noch etwas mehr Kontrast gewünscht Augenzwinkern

Liebe Grüße, Belly

__________________

16.06.2009 15:38 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dir bleibt mir gar nicht so viel zu sagen übrig irgendwie, ich weiß nicht warum..
deine Icons sind alle wunderbar. Die Ausschnitte, die Texte und die Ausschnitte.
Alles passt echt gut zusammen und gute Ideen hast du definitiv + eine tolle
Umsetzung. Nur gefallen mir die Farben dieses mal nicht so sehr.. ich weiß nich
ob du was dran gemacht hast, aber es sieht halt so aus, als hättest du nicht
wirklich was gemacht.. für mich! Das ist aber auch schon alles, was ich an
Kritik aufbringen kann..

__________________

16.06.2009 17:25 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Wie vielleicht schon bei meinen Kommentaren für den Iconwettbewerb deutlich geworden ist, mag ich deine Icons total gerne.

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, auch mal hier im Thread etwas zu schreiben. Dabei habe ich die Icons bis jetzt immer fleißig betrachtet.

Irgendwie bewundere ich immer Artler, die es schaffen, ein Colouring für mehrere Icons einzusetzen. Gelingt mir selbst nämlich nie.^^

Bei den neusten Icons fehlt mir teilweise etwas Schärfe, aber ich weiß selbst, wie schwierig das bei Serien-Caps ist.

Meine Favoriten von dem Update sind zum einen der "I <3 british guys" sowie die beiden roten Texticons.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

19.06.2009 10:08 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 22.06.2009 01:08.

22.06.2009 01:02 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fifi lässt uns wieder an ihrem guten musikgeschmack teil hhaben Grinsen
sag mal was machtn laura marling so für musik? die ist nämlich in Brighton während ich da bin.. und ich hab überlegt hinzugehen weil das ja immer so bei meinen empfehlungen steht und so.. 1 konzert im urlaub muss ja sein breites Grinsen
beim ersten natwl icon gefallen mir die Farben total gut Grinsen bder ausschnitt ist auch genau richtig.. ich find das bei solchen fotos immer schwer wenn so viele leute nebeneinander stehen.. aber dieses viech (was ist das? xD) da oben in der mitte ist genau an der richtigen stelle ;D
und beim paolo (LOOOOOOOVE) icon find ich wieder den ausschnitt besonders toll! die Farben sind auch schick aber alles ein wenig hell denk ich (;
lg verena Grinsen

__________________

22.06.2009 13:45 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

oh ich liebe Merlin ;D
Ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass die 2. Staffel mal anfängt.
Ich hab am Anfang die Folgen immer bewertet,
ob die Effekte so schlecht wie bei Sindbad, Herkules oder Xena waren. Lachen

Die Icons von Noah and the Whale gefallen mir am besten vom Update.
Die gefallen mir von den Farben und Ausschnitten am besten.
Den Paolo Nutini Icons find ich auch etwas zu hell und der Ausschnitt sagt mir auch irgendwie nicht zu Keine Ahnung
Aber das Motiv ist klasse Augenzwinkern

lg Michi

__________________

22.06.2009 18:20 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH