Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.054 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.471 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.958 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.112 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.200 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.05.2009 19:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiiiiii.... <3³³³
Ich liiiiebe die Icons!
Die sind richtig schön.
Bei deinen Icons leuchten immer die Augen von Harry so toll.

Willst du mir net mal nen Harry Set machen?
Mit leuchtenden Augen... Vogel zeigen

ICh finde die Icons wirklich sehr schön.
Die Bildausschnitte, die Farben.
Den Schriftzug hast du auch super gesetzt.
<3³³³³
Also du musst einen der oberen Plätze bekommen
mit den tollen Sachen!
Umarmen


Liiiiiiiiiiiiiiiebe
Umarmen Kuss Umarmen


P.S. Sommer wird hypermega geil... <3³³³ und danke fürs Kummerkasten spielen... <3³³³
12.05.2009 19:56
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.05.2009 11:48.

15.05.2009 12:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei isi! <3
mensch, ich seh grad dass ich bei deinen hp arts noch gar nich war o-o
das muss ich ändern^^
mir gefallen deine sachen richtig richtig gut!! ^^"
vorallem icons liegen dir, finde ich!
weiter sooo
mione <3 Kuss

__________________

15.05.2009 16:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Definiere bitte dieses "komisch".
Gerade dieses Bild ist mein Liebling unter ihren letzten Icons.
Weiß nicht so recht, was du damit meinst Keine Ahnung

__________________



15.05.2009 18:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beitrag entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.05.2009 18:09.

15.05.2009 18:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, slughorn, verzeih mir bitte, aber ich finde doch, dass es zwischen diesen beiden Icons einen ziemlich großen Unterschied gibt.
Ich denke, das war von Isi so beabsichtigt. Und eigentlich passt das sehr gut.
Aber ist eben deine Meinung^^ Ich würde aber gerne mal deine Kreation von diesem Bild sehen. Aus Interesse, wie du es machen würdest. Natürlich nicht zum Vergleich^^ Das geht nichtAugenzwinkern
Hat aber schon mein Interesse geweckt^^


Also @ Isi-Hase
Ich finde auch Icon 1 zum Piepen Fröhlich
Richtig genial, die satte Farbe gefällt mir total!
Und Rons Gesichtsausdruck xD
<33

__________________



15.05.2009 18:44 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich will ich mich hier ja nicht einmischen,
weil ja Geschmäcker an sich verschieden sind.

Aber ich finde es gerade krass, was für Icons du mit einander vergleichst.
Tut mir Leid.
Aber da liegen doch Welten dazwischen.
Ich meine der Icon von Isi ist im Gegensatz zu deinem Beispiel der Inbegriff zu perfekt. Weiß ja nicht, wo du den her hast... Keine Ahnung
Aber das tut hier ja auch nichts zur Sache.

Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass Isi den Icon vielleicht so hell machen wollte?
Ich meine es ist ja jetzt nicht zu hell, es ist genau passend.
Zu viel Kontrast?!
WTF? Geschockt
Also ich kann nicht sehen, wo da zu viel Kontrast ist
und wo ist der bitte zu hell?!

Du könntest ja auch einfach mal ein Beispiel liefern, wie man es besser machen kann.
Kritik ist schön und gut.
Aber bitte gerechtfertigte!

Liebe Grüße
Friends
15.05.2009 18:47
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2009 19:55 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallie=zurück aus dem grünen land. (ich dachte das kommt jz gut xD)
Also, irland^^

Und ich sehe einen neuen thread von der tollsten isi (und höre von interesse bei mione's und meinem RPG ;D Steckbrief?), und dachte mir ...
MACH KOMMI
so xD

Also, Weil ich ja einiges nicht kommentiert hab, dachte ich, dass ich mir aus jedem uppi jz meinen Favo picke^^

Anfangspost: hö, grüne haare^^ tooll :] UUUUND harry&mione zauberstäbe :]] Schön geblendet, toller hintergrund und schriften wie immer klasse ;]

2. Uppi: ... ich glaub, da find ich die Rickman Combo fast am tollsten. Weil farben & schrfiten wundertoll und super geblendet <33

3. Uppi: ... da mag ich wohl gleich den mit Crouch Jr am meisten, weil ich da die farben & die blend arbeiten am optimalsten von allen finde ^-^

4.uppi: puh ... jah, deine tollen avas halt xDD hab eig voll keinen Favo, da find ich alle toll^^ Wobei bei dem einen mit der narbe vllt ein bisschen zu viel text für meinen geschmack ist

5.uppi: Woah *-* der Draco-banner ist ja echtmal klasse o-o mit dem s/w - farb ding ... hübsch hübsch! Und auch schriften find ich mal wieder klasse^^

6.Uppi: Jah, Icons mal wieder xD
Away ist toll ... und die nahaufnahme von harry ... und ALLES xD wie immer^^

so, fertig, hop, mehr.

<33333

__________________

15.05.2009 20:04 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2009 23:09 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

& da bin ich wieder^^
und mach auch gleich mal kommi^^

Also, die ersten 2 ... wundervoll. dieses blau ist SO toll ... ich LIEBE blau sowieso, aber ... wah *-* wunderschön^^

Dann find ich diesesn mittleren da von Harry, als er den Dementor ansieht, auch echt toll ... genialst, wirklich.

Das einzige, das ich dieses mal ein bisschem zu kritisieren hätte, wär vllt
der vorletzte von Hermine, den find ich ein klein wenig zu gelblich ...

Achja, da ist ja der toller Icon mit Ron und Hermine ... :]]] <33 weißt du ja schon^^

und den expecto mag ich auch gern ... auch von der lateinischen bedeutung her, sehr poetisch, i.wie^^

Den letzten hab ich auch mal gemacht xDD genau den ausschnitt^^ Witzig, wir beide sind zu gleich xD ... (sollte jz nicht seltsam klingen, ich hoffe, das tut es nicht^^')

meeehr.

<333

__________________

15.05.2009 23:47 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, Maus, coole Icons mal wieder!

Was mir besonders gefallen hat war :
4 und 7. Ich finde, dass es so -... perfekt aussieht. Irgendwie. So richtig geil, ohne irgendwelche Ungereimtheiten. Harrys Teint. Sieht aus wie ein Babypopo, wenn du verstehst xD
Vor allem das 7te. Da sieht er auch so hübsch aus x3
Und das letzte ist dir auch toll gelungen, eines meiner Lieblingsszenen aus Film5, es hat einfach die richtige dunkle Stimmung x3

Weiter so, Isi-Hase Umarmen Kuss

Dein Leechen <33

__________________



16.05.2009 00:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Alsooo,
1. Ist es klar das ich meine Icons nicht mit deinen vergleichen kann. ich meine, ich mache seit 2 1/2 Monaten Arts und du schon seit über einem Jahr. So ist es auch klar das ich die nicht besser hinbekomme als du. Und ich habe die auch nicht verglichen, ich wollte nur sagen welchen Effekt ich meine - was, da haste recht, idiotisch von mir war weil das bei deinem Icon nicht so zu erkennen ist! Ich meinte damit halt das der Hintergrund von deinem Icon von der Qualität her etwas komisch ist. Das hat keinen anderen gestört und hätte mich heute auch nicht gestört, ich war halt gestern etwas merkwürdig drauf und kritischer als gut tut. Bei irgendjemandem hab ich aus diesem Grund auch unter den Kommi drunter geschrieben "irgendwie mecker ich heute eh nur rum, also musste dirda nichts draus machen xD ".
Also nehem ich meine Kritik jetzt komplett zurück weilm ich sie so langsam selber bescheuert finde (nicht nur so langsam, hab ich mir gestern abem schon gedacht).
Ich hab die Sachen jetzt gesagt, kann ich nicht mehr ändern aber ich entschuldige mich halt dafür.
Und übrigens: wenn man danach gehen würde das ich nix kritisieren darf was ich selbst nicht besser würde ich gar keine Kommis mehr schreiben Augenzwinkern

__________________

16.05.2009 11:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder mal tolle icons *__*
am liebsten mag ich den hier

''

das cropping ist einfach toll!! Grinsen

__________________

16.05.2009 15:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von jassi.weasley am 17.09.2009 10:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH