Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.256 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.507 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.977 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.161 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.219 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade unangenehm auf, dass ich in deinem neuen Thread noch nie einen Kommentar geschrieben habe... das geht ja mal gar nicht!

Deinen Banner finde ich schon mal richtig toll. Wunderschöne Farben. Die Seifenblasen passen auch total gut. <3


Ava 1:
Gefällt mir nicht so. Irgendwie sieht der Hut total komisch aus.
Bildausschnitt und - platzierung sind auch nicht so mein Fall.

Ava 2:
Finde ich schon viel besser. Bildausschnitt und - platzierung sind hier super gelungen. Allerdings passen die Farben von der Person nicht so zum Hintergrund.

Ava 3:
Gefällt mir am Besten von den dreien, gerade weil es so schlicht ist.
Das jetzt gilt auch für die anderen beiden: Die Schriftplatzierung und auch die Schriftart finde ich sehr toll, und auch dass es oben so leicht schwarz wird. Top

Combo 1:
Den Ava finde ich toll. Das Problem mit dem Hut hast du gut gelöst. Gefällt mir jedenfalls!
Die Signatur ist auch sehr schön geworden.

Combo 2:
Die Person im rosa Kleid ist mir viel zu hell, der Rest ist aber wieder schön geworden.

Combo 3:
Mein Favourit.
Die Anordnung der Personen finde ich hier wirklich sehr überzeugend und toll. <3

lg breites Grinsen

__________________

21.03.2009 20:10 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee verwunderlich nicht, aber ka xDD
Ich meine, es gab mal irgendwo ne diskussion über threadschließungen
ohne Grund - deswegen war ich etwas verwundert ^__^

Aber ich mag die neuen Combos, so schön grün :b
Wie gehts eigentlich mit deiner Wand voran? mh? musst mal wieder ein
Video machen, aber eigentlich wollte ich ja erstmal eins für dich machen
irgendwann.. ich kann mit Wicked zwar nicht viel anfangen, was heißt,
es geht halt nich so in mein Interessengebiet rein vielleicht auch weil ich
es noch nich gesehen hab, aber ich mag die Combos wirklich gern!

Liebe , Lieeeeeebe <3

__________________

21.03.2009 20:13 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.03.2009 20:21
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, die neuen Combos find ich mal richtig geil.
Die sind so anders wie das, was man sonst hier meistens sieht ... Find ich geil.
Besonders die Schrift ist mir aufgefallen. Die bewundere ich echt, es sieht so echt aus. Dann mit dem ganzen grün immer (ich LIEBE grün! Grün ist toll! Eine Lebenseinstellung ;D) und den beiden Bildern links und rechts ... Das sieht so geil aus.

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim Wicked-gucken breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Liebe Grüße!
Minimuffin

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.03.2009 21:13 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Üsüüü breites Grinsen (irre schwer zu schreiben auf dem iPod ^^)
Ich hasse es, dir kein richtiges Kommi schreiben zu können, aber am iPod ist das nicht wirklich einfach xD
Vielleicht schaff ichs nachher an den PC von meinem Bruder oder den Lapi von meinem Dad, dann hol ich das ausführlicher nach.
Aber die Sets sind wirklich geil, auch vom iPod aus breites Grinsen
Sommer wird soooooo hammer! Ich brauch zwar noch ne Menge Feld aber egaaal xD

Lieeeb dich <3

PS: gestalkt breites Grinsen

__________________

22.03.2009 11:01 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will mein update haben <3

__________________

22.03.2009 14:48 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








[SIZE=10]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 22.03.2009 16:40.

22.03.2009 16:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*_____________________________________________*
wer dich mit steinen oder was anderem bewirft, kriegt stress mit mir!
Und das will wirklich keiner, glaub ich mal xDD Ahh bis auf das ding für
Hallie -das einfach mal ignorier- gehört das update nur miiiir .
Höhö also nehmt eure dreckigen griffel weeeeg , alles meiiiiins
-sabber- xDD OMG und sag nie wieder, dass du sowas nicht kannst ich
finds genial. Okay bei den ersten beiden stört mich die schrift, also
bei den dersten beiden Icons aber beim zweiten kommen seine Augen so
geil und blaaah *-* Das ist einach liebe naja und von jessica muss ich
ja wohl gar nicht erst anfangen, auch ohne schrift ist des banner dingsi
toll


ICH LIEBEEEE DICH.
(:

__________________

22.03.2009 16:39 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Whoaaah, da dacht ich mir grad so: "Is das wirklich von dir? Geschockt Geschockt "
Weil er halt so ganz anders aussieht als deine anderen Sachen, also nicht, dass deine "alten" Sachen schlecht waren, aber... bei dem Icon sieht man schon nen ziemlich krassen Unterschied xDD
Wunderschön, gefällt mir echt gut. <3 Klasse Bildausschnitt und das Coloring ist zum verlieben *___*

Die anderen Icons gefallen mir prinzipiell auch, aber bei Nummer 3 hätt ich dann doch die Schrift weggelassen xD
Aber ansonsten wirklich schön, vorallem sehr schöne Bildausschnitte (:
Und der Banner ist dir auch sehr gut gelungen! Die farbige Jessica ist total schön ausgeschnitten <3 Nix zu kritiseren, außer dass ein kleiner Schriftzug das Ganze vl. noch ein wenig aufgepeppt hätte.. ^^

Das Set für Hallie find ich auch sehr hübsch, schön geblendet und hübsche Farben =)

Umarmen

__________________

23.03.2009 21:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.03.2009 21:36 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu. isilein. die. punkte. schreib. ich. gar. nicht. die. kommen. ganz. von. alleine. xD
Eh, nein Spaß-Modus aus. Wir sind hier ja auf einer ernsthaften Veranstaltung, da sollte man sich
schon vernünftig ausdrücken können. Und schämen sollte sich der stinkende Rest! XD
So, nach dem Vortrag muss ich erstmal ein ebenwertiges Kommentar zu stande kriegen. ^^
Ach ja, erstmal noch an deine Musicalbegleitung pycho-schirm: kommis auf dem iPod tippen habe ich
mittlerweile schon aufgegeben - das macht einfach keinen Spaß & nen vernünftigen Kommi kriegt man [ich :x]
eh nicht hin. Nicht, dass der hier vernünftig wäre. xD d;
Also, nun zu deinem Update - zu ein paar Icons - und zu Jared Leto im engeren Sinne, wenn man sich
die ersten beiden Icons ansieht. Also, zum ersten: wenn man mal von der Qualität der miesen Screen-
caps absieht, dann mag ich den echt. :> Das sind doch Caps von dem From Yesterday Video - das
mag ich. : D Besonders die Ninja-Kampf-Stelle. (: xD Naja, ich denke mal nicht, dass es hier darum
geht, sonst hättest du das eventuell drüber geschrieben: "Erzähl mir all das, was du grad keinem bei
ICQ aufschwatzen kannst". Naja, aber ein paar Durchgeknallte fühlen sich ja immer angesprochen ... x)
Das ist aber meine DNA, da kann ich null, nix was dafür - und wage es ja nicht meine DNA zu beleidigen, ja?
Sonst werde ich echt grantelig. D:
Öh, zurück zum Thema, soweit ich mich noch ans Thema erinnern kann ... also war mMn die Ninja-
Kampf-Stelle, aber ich denke mal, du siehst als Thema den Icon im grafischen Sinne ... also versuche
ich die Welt mit deinen Augen zu sehen oder so was, bla. Also, du hast ihn cool geblendet finde ich
und mit Schrift & Plazierung bin ich auch vollens zufrieden. Wenn die echt schlechte Quali nicht wäre,
würd ich den richtig geil finden. Apropo: den zweiten Icon - den finde ich richtig klasse! :3 Am tollsten
ist Coloring & Auschnitt, Schrift hätte nicht sein müssen - ist aber auch nicht schlecht, Font passt auf
jedenfalls und was da steht auch. Für den grau/transparentartige Strich gilt das selbe, wie bei der
Schrift - hätte auch nicht sein müssen, tut dem tollen Icon aber auch keinen Abbruch. ;D
Kommen wir nun zu den beiden JesAlb-Icons ... JAHA, ich bin nach einer halben Seite schon in Reihe
2 der Icons angefangen, ich muss aufpassen, dass ich keinen Herzkasper krieg, bei meiner rasenden
Geschwindigkeit! :O Jedenfalls, first der erste, der in s/w, wuuuuusch, also ich mag, dass es s/w ist
und auch den Ausschnitt beziehungsweise, dass sie so schräg ist, weißt was ich mein? Guuut. Kann
das nämlich nicht beschreiben. Das rote Zeugsl hätte ich irgendwie weggelassen - und dafür
vielleicht lieber die Schrift rot gemacht oder so etwas? Ja, das wär auf jeden Fall mein Geschmack
gewesen. ;D Die Schrifplazierung finde ich super - wegen individuell & besonders - aber irgendwie
sieht die Schrift so ein bisschen verschwommen aus, oder geht das nur mir so? Font mag ich
übrigens. (; Öh, die Schrift (um beim Thema zu bleiben ^^) hätt' ich beim nächsten lieber
weggelassen, weil ich nicht so ein Fan von dem Von-oben-nach-unten-geschriebenen bin - eigentlich
gar keiner, eher das Gegenteil. xD Aber das zieht den Icon jetzt nicht soo nach unten, wenn man
sich das wegdenkt oder übersieht, dann mag ich den eigentlich ganz gern. Am tollsten finde ich
wieder, dass sie so längs-schräg durch den Icon geht, yiha - auch wieder was neues + induviduelles.
Ãœbrigens: die Schrift muss gar nicht unbedingt ganz weggelassen werden, da hab ich mich falsch
ausgedrückt - lieber das Miss einfach drüber, auch wenn das Mis sexy Wortspiel mit dem S dann
verloren geht, tut mir sehr sorry ... : ( Das Coloring mag ich übrigens auch ganz gern, wegen dem
dunklen, weißt du? Ist irgendwie so unregelmäßiges Licht & allgemein eher dunkel gehalten und
das gefällt mir und auch ihre Haut- und Haarfarbe ist schick. Die grün-rot Textur gefällt mir auch
sehr, nach dem Bildauschnitt sogar am meisten am Icon! : D So Lichterkreise in bunten Farben mag
ich eh. Und passt eben einfach gut. So, jetzt begeben wir uns weg von den Icons - und kommen zu
den erwachsenen Arts. ^^ Blends, Combos - ja, das sind die ausgewachsenen Arts, die nur noch
von Wallys übertroffen werden ... xD ;D Jedenfalls mag ich den Blend total - ohne Ausnahme und
ohne jedliche Kritik - das war das Art, dass mir von deinem Update als alleralleraller erstes ins
Auge gesprungen ist - und auch dort geblieben ist, quasi. b; War mein Favorit & ist es glaube ich
immernoch. Weil einfach alles gut gemacht wurde - Blending ist topp, Textur[en?] ist[sind] der Hit
und die Schlichtheit stimmt perfekt. Außerdem ist s/w + Farbe ja immer Honigtopf ... was bei mir
so viel heißt wie: sehr geliebt. Ich glaub, mit keinem der Icons war ich so schnell fertig wie mit dem
Banner jetzt grade - und dabei ist der doch größer als alle der kleinen Icons zusammen - muss ich
mir Gedanken über meine Kommis machen? *schnell noch irgendwelchen Scheiß schreib*
Östrogen hemmt die Produktion von Follikel-Stimulierendes-Hormon & Progesteron die von
Luteinisierendes-Hormon. Ja, interessant, nicht? xDD Wir schreiben morgen ne Biologie-Arbeit, wie
unschwer erkennbar, ne? xD b: So, ich glaube, jetzt ist es genug, ich kann weitergehen zur Hallie-
Kombo! Buja. Also bevor ich was zur Sig sage - der Avatar ist klasse! Vom Ausschnitt her, vom
Coloring und die Schrifplazierung ist auch Honigtopf. Früher mochte ich das mit der Schrift im
Gesicht nicht, aber als ich das dann selbst mal ausprobiert habe, kam ich dann auch voll auf den
Geschmack & heute liebe ich das meistens voll. Wie auch hier. So - zur Sig. Also, die Idee mit dem
gespiegelten-nicht-gespiegeltem ist schon ne coole, aber ich mag sie nicht so sehr zum ansehen,
weißt du? Ansonsten mag ich das Coloring von der farbigen Natalie Portman gern, aber das von der
in s/w ist mir irgendwie zu hell, zu weißlastig. Das hätt' ich lieber so ein bisschen mehr wie in dem
Blend, auch wenn da natürlich noch ne Textur im Spiel war, aber okay, die hättest du ja hier auch
noch bentzen können, wer mir recht gewesen. Öh, aber es ist eh Geschmackssache, glaube ich und
deswegen auch nicht weiter tragisch ... (ist übrigens auch so nicht weiter tragisch, selbst wenn es
jetzt keine geschmackssache wäre, weil: wen kümmert schon, ob das jetzt ein bisschen zu hell ist
oder nicht ... also ich meine kümmern schon, aber TRAGISCH? Nee, das zerstört das Art ja keinen-
falls ... ). Jetzt kann ich übrigens noch mal ohne mich schämen zu müssen, auf mein Ninja-Video
verweisen - weil ich grad From Yesterday höre. NINJA! xD Öh, naja - zurück zum Thema ... wobei
ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was Thema war - zu helle Weitöne? Öh?! Ich setzt einfach wo
anders an, ich glaube, dazu hatte ich eh schon alles gesagt, was es zu sagen gab ... also weiter im
Text. So, Ninja-Anfall auch offiziell zu ende - das Lied ist vorbei ... : ( Naja, dafür kann ich jetzt
wenigstens vorraussichtlich ohne Unterbrechung zu ende kommentieren. [; Also, dieses Orange da
zwischen den beiden Bildern stört mich irgendwie - ich weiß nicht, von welchem der Bilder das
kommt, aber irgendwie bildet es so eine optische Barriere zwischen den Bildern, weißt du? Also das
ist jetzt nichts schlimmes & auch wieder komplette Geschmackssache, aber das ist mir so aufgefallen,
weil ich mich im ersten Moment, als ich das gesehen habe auch sofort fragen musste: wo kommt das
orange her, das passt da gar nicht? Naja, aber langsam habe ich mich drangewönt und es ist okay.
Duuuuuuuuurch. Ich glaube, das ist seit langer Zeit mein längstes Kommentar - da kannst du dir
jetzt ordentlich was drauf einbilden! ;D Und wehe nicht ... und wehe ich kriege keine dreiseitiges
Rekommentar - dann schreibe ich dir nie wieder ein Kommi! D: Außer du bist im ICQ nett zu mir,
dann kriegst du vielleicht doch mal alle drei Monate einen Einzeiler gesendet. ;D Also, du hast die
Wahl. Sag nachher bloß nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. xD b:
ANKYMANKY & ANKEYMONEY GRÜßEN.
:* & <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.03.2009 23:54.

23.03.2009 21:59 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha o.O Also ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so tollen Kommentaren wie denen hier. Verdammt ich freu mich so x3
Und nein, das wird jetzt kein Update, ich schreib beim nächsten Update auch nochmal jedem nen gescheiten Rekommi, ich mag nur jetzt schnell Leos Wunsch nachkommen.. dann geh ich echt ins Bett xD. Ist jetzt zwar nur der eine Icon, aber egal x)

Aber ganz ganz kurz noch (wie gesagt, wird das nächste mal länger..also ich schreib zu euren Kommis nochmal was gescheites xD )...

@Marie: Omg, ich bin immernoch verblüfft, dass es dir so gut gefällt <33
Aber gerade das freut mich ja.. also dass es dich so freut.. hab ich doch immer gerne gemacht <33

@emöö: Aber jetzt nicht denken, ich hätte den geklaut xD Ist schon meiner x) Dankeschön für das lob, hab mich echt tierisch drüber gefreut <33

@Leo: Dein Wunsch wurde erhört..deinetwegen poste ich jetzt einen einzigen, nicht mal neuen Icon, dafür aber OHNE Textur und OHNE Schrift, NUR mit Coloring x3 Auch dir danke für deinen Kommi.. hab ich mich also doch nicht so zurückentwickelt xDD

@Ankey: Geschockt Geschockt Geschockt DAS nenn ich mal nen Kommi.. ey.. krass... xD
Beim nächsten Update bekommst du Sooooooooooooo nen Rekommi, aber schon sowas von.. ich sollte nur schon längst im Bett sein, aber ich fang schonmal an, aufzusetzen xD <333







Isii Umarmen

__________________

23.03.2009 22:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.03.2009 23:17 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* ... *zustimm* ... ich mag den jetzt auch noch nen Ticken lieber. <3 diese augen ... haben eine extrem geile farbe - echt mal. ;3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.03.2009 23:53.

23.03.2009 23:52 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jareds augen haben ja auch die geilste Farbe überhaupt uû dieses Blau
ist der wahnsinn, das ist so - oh ich schweife ab xDDD aber diese augen.. *-*

Ah ich mag ihn jetzt auch lieber xDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 24.03.2009 06:05.

24.03.2009 06:05 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH