Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Kaugummipapier (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.08.2004 15:47 von FawkesThePhoenix   12.905 50   30.03.2008 17:58 von SiriusB.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummi kauen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen, dass Mars die Firma Wrigley´s aufkaufen möchte.

Hier der Link:

Mars und Kaugummi? Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 17.12.2008 13:24.

17.12.2008 13:22
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mars will Wrigleys übernehmen? Hmm... vielleicht kommt dann Kaugummi mit Schokoladengeschmack raus oder mit Karamellgeschmack Nachdenken
17.12.2008 18:28
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das fände ich toll. ich liebe schokolade und ein schokoladenkaugummi wäre mal was ganz neues
und er hat nicht so viel kalorien breites Grinsen

__________________

17.12.2008 18:31 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich stimmt auch wieder. Angeblich soll es ja schon Schokoladenkaugummi geben, nur nicht bei uns in Deutschland. Immerhin gibt es ja schon diese Schokokaubonbons. Ist doch schon mal nah dran Augenzwinkern
17.12.2008 18:33
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.12.2008 19:04 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unhöflich find ich Kaugummikauen auch nicht. Solange man nicht schmatzend mit einem eine Unterhaltung führt. Ich finde es eher als angenehm, wenn mein Gesprächspartner was für einen guten Athem tut und mich nicht mit schlechten Mudgeruch ins Koma haucht. Manche riechen wirklich schlimm aus dem Hals und wenn ich mal einen Kaugummi parat haben, biete ich dem dann auch einen an.
18.12.2008 09:31
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mundgeruch ist wirklich furchtbar Kotzen nur manche können ja nichts dafür, aber dafür gibt es ja Kaugummis breites Grinsen Tja die Betonung liegt auf ! Es gibt auch viele die legen nicht besonderen Wert auf Mundhyigäne. Besonders schlimm find ich die, wo man automatisch ständig auf deren Zähne gucken muss, weil sie so braune Stumpen in der Gusche haben erschrocken und da hilft glaube ich auch kein Kaugummi mehr Nachdenken
21.12.2008 20:13
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt leider auch viele andere Dinge, bei denen kein Kaugummi mehr hilft. Unglücklich Fand ich auch schade, als ich das entdeckte; ich dachte, es sei ein Patentrezept für alles, auch braune Stumpen in der Rübe. Unglücklich Hieß ja immer bei Arbeiten, dass es helfen soll, den Denkprozess zu fördern, aber neee. Unglücklich

__________________





21.12.2008 22:33 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

breites Grinsen
27.12.2008 12:10
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kaugummis nich so... ich find, die verlieren immer so schnell den Geschmack und dann hab ich nur noch Gummi im Mund. Fröhlich
Ich hab lieber Bonbons.^^

An unseren Schulen sind die so weit ich weiss noch nicht verboten, aber ich fänds auch doof. Zunge raus

__________________

29.12.2008 02:56 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe kaugummikauen *_*

am liebsten orbit erdbeer oder kirch. was ich nicht so sehr mag ist juicy fruit, das ist sehr zäh und nach wenig zeit ist der geschmack weg und es schmeckt nur noch nach pappe ._.

__________________
[/COLOR]
29.12.2008 10:36 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen


Also bei mir ist die Kaugummi-Geschichte etwas komplizierter Augenzwinkern Eigentlich kaue ich gerne Kaugummis. Ich habe nur seit 1-2 Jahren das Problem, dass ich die nur höchstens 20 Minuten kauen kann. Dann fange ich an zu husten. Wenn der dann nicht so schnell wie möglich raus ist, bekomme ich Würgreiz... keine Ahnung warum ... Keine Ahnung

Deswegen hole ich Kaugummis nur im absoluten Notfall (viel Knoblauch gegessen, generelles Unwohlsein .... usw.) und auch nur dann, wenn ich dann einen Notfallplan habe, d. h. ein Taschentuch zur Hand oder ein Kaugummipapier, in das ich dann mein Kaugummi so schnell wie möglich los werden kann.

naja, vielleicht kommt das ja vom Alter lol


Stattdessen nehme ich lieber Lutschbonbons oder auch diese neuen Nimm2-Lollies ....

Liebe Grüße
und auch nochmal Frohe Weihnachten
Mumu

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 29.12.2008 13:04.

29.12.2008 13:04 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, kaugummi breites Grinsen seit ich weiß, aus was kaugummi gemacht wird, ist mir der appetit drauf vergangen Zunge raus ist wirklich extrems grauslig Augenzwinkern

aber ansonsten meinte meine mutter früher immer, dass ich ein mensch bin, dem man beim kaugummi kauen einfach net zuschauen kann breites Grinsen bei mir soll das extrem bescheuert aussehen XD ok, kann sein Augenzwinkern

wenn andere kaugummi kauen störts mich net. muss aber sagen, dass ich unter meinen freunden jetzt auch keinen notortisch dauerkaugummikauer habe Augenzwinkern das würd mir vielleicht shcon am wecker gehen.

__________________

29.12.2008 16:10 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das wär ja mal genial^^ ich glaub ich würd dann nur noch kaugummi kauen^^
29.12.2008 17:12 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mumu: Das mit dem Würgereiz kenne ich auch, ich kann eigentlich aus genau diesem Grund überhaupt keinen Kaugummi kauen. Beim Kaugummikauen wird der Speichelfluss angeregt, und ich habe eh schon viel Speichel. Wahrscheinlich ist das der Grund.

Es stört mich grundsätzlich nicht, wenn jemand Kaugummi kaut - aber bitte diskret. Leute, die auf ihren Kaugummis rumknatschen und Blasen machen, nerven nur.

Und ein benutztes Kaugummi gehört immer noch in einen Abfalleimer und nicht zwischen die Ritzen einer Parkpark oder unter einen Tisch.
30.12.2008 13:05
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH