Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   40.843 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Rotmilane mit Namen aus dem Potter-Universum (Forum: Wissenschaft und Technik)   14.10.2013 19:01 von skua81   3.260 3   18.06.2014 17:10 von BlackWidow  
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe...? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   05.09.2006 20:01 von CelticSpirit   78.391 342   14.05.2014 21:44 von RavenclawLove  
hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später ein [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.08.2011 14:42 von starry dreams   24.348 43   19.10.2013 12:44 von H4rryPotter  
Buch "Harry Potter - Das große Film-Universum" (Forum: Filme allgemein)   04.01.2013 16:32 von Lily-Petunia   2.368 0   17.02.2013 13:28 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es anderes intelligentes Leben im Universum?
Natürlich 121 48.59%
Vielleicht 99 39.76%
Blödsinn 22 8.84%
Interessiert mich nicht 7 2.81%
Insgesamt: 249 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokobaerchi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen es gibt bestimmt irgendwo im all, lichtjahre entfernt, viel intelligentere wesen als menschen, es könnte sogar sein das es eine 2. erde gibt, oda Nachdenken Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokobaerchi: 24.05.2004 12:17.

24.05.2004 12:10
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe für Vielleicht gestimmt, weil ich mir nicht sicher bin. Keine Ahnung
Es kann schon sein,aber ich denke nicht dass sie so aussehen wie Auserirdische, oder Grünmännchen oder so... Wir Menschen sind aber immer noch die Inteligensten Wesen Im Unifersum! Fröhlich Zunge raus Top
24.05.2004 12:28
Seamus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es andere Interligente Lebensformen wenn mann bedenkt wieviele Miliarden andere Planeten es gibt.
02.06.2004 20:58
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon, dass es andere intelligente lebensformen gibt! ich mein, das Weltall is ziemlich groß und da ist es schon möglich, dass sich so was wie hier auch wo anders ereignet hat!
03.06.2004 15:02
HarryPotterfan
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon das es noch andere Lebennsformen auf unseren Universum gibt.Es ist doch so gross und wir Menschen kennen bestimmt noch nicht alle dinge in unseren Universum,deshalb glaube ich schon das es so was wie andere Lebensarten noch gibt.
03.06.2004 16:30
pitty12
unregistriert


RE: Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es schon sein könnte es weiss schließlich keiner wie groß Augenzwinkern das Universum ist also ich denke es ist eben alles möglich
03.06.2004 20:07
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es noch andere intelligente Lebensformen. Wäre ziemlich vermessen zu behaupten, dass wir die einzigen sind. Bei der Größe des Universums. Die Frage ist nur, ob wir denen irgenwann begegnen. An kleine grüne Männchen a la Akte X glaube ich aber nicht. Keine Ahnung, wie ich sie mir vorstellen soll.
10.06.2004 19:15
The Unknow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

100% Gibt es andere Lebewesen im Weltall,das ist doch cool.Wenn sie dann noch mit den Menschen befreundet sind dann ist das noch cooler.
11.06.2004 10:28
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich gibt es das,aber gaaaaanz weit weg breites Grinsen
11.06.2004 11:50
May
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz fest daran das es andere Lebewesen im Universum gibt, wäre ja sonst total Langweilig wenn wir die einzigsten wären. Aber ich stelle sie mir nicht so krass wie in Alien vor...XD ich würde gern mal einen Treffen.....XD''' auch wenn sie uns nur ausrotten wolllen. Wer weiß vielleicht haben ja schon welche vor herzukommen, ach wenn es halt nicht immer so lange dauern würde...*seufz*

Gruß May...^.~
11.06.2004 12:19
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt besonders gut der Satz aus Contact den Jodie Foster sagt:
Es wäre doch eine ganz schöne Platzverschwendung wenn wir die einzigen Lebensformen im Universum wären.

Und ich bin davon überzeugt, dass es intelligentere!!! Wesen als uns gibt. Weil als wirklich intelligent kann man die menschliche Rasse ja nicht wirklich bezeichnen, wenn wir es fast fertig bringen unseren eigenen Planeten zu zerstören.

__________________

11.06.2004 12:58 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
nassbirne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher in den weiten des universums wohnen haufenweise intelligente viecher Applaus
23.07.2004 17:02
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag schon sein, daß es irgendwo andere intelligent Lebewesen gibt - oder überhaupt irgendwelche Viecher, die man mit freiem Auge sehen kann, nicht nur irgendwelche Bakterien. Allerdings, wenn man bedenkt, wie kompliziert die "Entstehung des Lebens" und die Evolution ist, wer weiß: Vielleicht sind wir ja wirklich Gottes einzige Schöpfung (dann hat Er uns gesehen und gedacht: "Du lieber Olymp, das laß ich lieber das nächste Mal!" Lachen )
22.09.2004 12:02
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht direkt an ein 'intelligentes' Leben im universum. Aber es gibt auf jeden Fall Leben. Auf dem Mars werden derzeit Proben untersucht die Bakterien enthalten .
09.10.2004 17:21
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir's mal so: ich glaube an Bakterien Lachen Vogel zeigen Ist ne schräge Vorstellung aber so denke ich echt!
09.10.2004 17:25
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH