Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.008.471 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.650 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.088 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.430 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.542 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und schon geht es wieder weiter... Diesmal mit Harry. Grinsen


Mit dem immer wiederkehrenden tick - tack hast du ziemlich anschaulich deutlich gemacht, wie sehr sich Harry mit der Rede quälen muss. Schlafen Blah Schlafen
Dabei hat man bei deinem Schreibtempo das Gefühl, du kennst Schreibblockaden überhaupt nicht... Geschockt

Aber Harry hat natürlich auch einen wichtigen Grund, der ihn ablenkt.Voldemort
Es war wichtig, die Prophezeiung noch mal zu hören Top Endlich fällt der Groschen bei Harry und er reimt sich das Richtige zusammen. Hoffentlich redet er mal mit Albus!


Die Frage stellt sich wohl jeder. Obwohl du es ja schon ein bisschen erklärt hast... Nachdenken
Aber man hätte Harry ein Wiedersehen mit den anderen gegönnt. Fred hätte ich übrigens auch erwähnt. Fred und George

Ach ja,und Lily ist natürlich süß! breites Grinsen Fand ich schon im ersten Kapitel.

LG von MIR Friends
18.01.2009 20:40 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der ersten Geschichte habe ich nur so schnell gepostet weil sie schon so gut wie fertig war.

Und beim zweiten... ich konnte es irgendwie nicht abwarten, weil es mich glücklich macht, wenn so viele diese Story lesen und mir so positives feedback abgeben und mitfiebern und und und ...
Aber ich lasse es dieses mal laaangsam angehen.

Und doch, ich kenne Schreibblockaden ... manchmal zieht sich ein Kapitel dahin wie ... urgs, verstehst du? Bei der 'Kammer im Dämmerlicht' hatte ich total das Gefühl mit jedem einzelnen Wort daneben zu liegen, während bei Kapiteln wie "Nachtgespräch" oder "Ironie" oder "Die Lektion der Brennnessel" alles so wunderbar einfach war. Es war noch nicht so speziell.

Und ja, Harry ist wirklich nicht derjenige, der gerne Reden schwingt. Obwohl, er macht sich da viel zu große Panik vor, weil er von Kingsley so ein bisschen .... gebauchpinselt wurde? sagt man das so?
Er sieht den Boden nicht mehr, auf dem er steht sozusagen aber er kommt rechtzeitig wieder darauf zurück.

Hoppla, das mit Fred tut mir Leid *sniff* Ich habe ihn tatsächlich total vergessen. Seit beide Zwillinge nicht mehr da sind, ist es schwer sich an sie zurückzuerinnern *sniff* FREEEEED! ICH VERMISSE IHN SOOOOO!

Mit Lily bin ich bisher überhaupt nicht zufrieden um ehrlich zu sein. Hinter ihr steckt noch nichts handfestes, ich kenne ihre beweggründe nicht, es is .... so.... oberflächlich?

__________________


19.01.2009 19:36 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


??? Nachdenken ??? Ich habe eben gesehen dass du schon wieder ein neues Kapitel hochlädst!!! Fröhlich (Freue mich natürlich...)

Was Lily angeht: Lass dir Zeit. Bis jetzt ist sie doch auch nur ein Nebencharakter. Falls sie eine größere Rolle bekommt, wird sie bei dir auch mehr Tiefe bekommen, da bin ich mir sicher. Bis jetzt ist sie eben einfach ... süß. Augenzwinkern

Liebe Grüße von MIR Friends
19.01.2009 22:52 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Freunde,
auf einer anderen Plattform wurde mein zweiter Teil der Wiedergeborenen gesperrt.
Weil das Rating PG6 zu niedrig war.

Was meint ihr dazu? Ist das zu niedrig für meine Wiedergeborenen? Soll ich hier bei den Xperts auch umstelllen?

LG an alle die sich melden

@ MIR:
Dir zu liebe bleibt sie auch noch ein bisschen süß. ;-)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 23.01.2009 16:53.

23.01.2009 16:52 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schadet es ja keinem umzustellen! Ich frag mich sowieso, wie viele 6-Jährige hier allein im Internet unterwegs sind?! (na gut, 6 - 12 Jährige)

Andererseits kann ich die Sperrung nicht so ganz verstehen! Vogel zeigen
Das PG-Rating ist so definiert:

Also Sex und böse Ausdrücke gibt's bei dir nicht. Und Gewalt hält sich - im Vergleich zu den Originalbüchern - ja auch sehr in Grenzen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Jenseitsschilderungen auf kleinere Kinder beängstigend wirken, obwohl sie ja eigentlich auch eher positiv sind!

Also - keine Ahnung Keine Ahnung . Du kannst ja auch warten, ob sich vom Xperts-Team jemand aufregt.

Liebe Grüße von MIR breites Grinsen
23.01.2009 18:57 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dachte ich auch. *nickel*

Ich glaube, dass es an dem Jenseits liegt oder an Salazars Schilderung von dem Mädchen.
Beides sind so ethnische Sachen.

Ich finde es auch albern, kleinen Kindern nicht vom Jenseits zu erzählen.

Obwohl ich es ja, als sehr friedlich und schön beschrieben habe, etwas wo man möglichst schnell hinwollen würde. *hust* Zumindest ich würde gerne in so ein Jenseits, wie ich es da beschrieben hätte.

*Haare rauf*
Ich hoffe, ich setze niemanden mit meinen Vorstellungen Flausen in den Kopf.

__________________


23.01.2009 19:27 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Vivi Black Vivi Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiiiiii (nein diesmal kein halt stopp xD),

ich hab mich mal ins forum verirrt (normal hänge ich meistens bei den FF's rum) und bin dann grad über deinne ff thread gestoßen *gg*
da ist mir noch ne frage eingefallen

Also stellst du die kapis on wenn du damit fertig bist oder nach nem rytmus (hälst dich ja momentan sehr zurück mit dem on-stellen)

PS: also mir hast du mal keine flausen in den kopf gesetzt (außer da gibts kein ohrweh das von weißheitszähnen kommt die das zahnfleisch massakrieren)
23.01.2009 20:52 Vivi Black ist offline Homepage von Vivi Black Beiträge von Vivi Black suchen Nehme Vivi Black in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, dieses mal sind die Kapitel nicht im vorneherein fertig.
Dieses mal ist das nächste noch nicht mal fertig, weil ich gestern die ganze Nacht versucht habe meine Haut in der Berufsschule zu retten breites Grinsen

Du hast was mit den Weisheitszähnen? o.O Viel Spaß


Nochmal zur Story: Sie wurde wieder freigeschaltet. Es war denen da drüben zu riskant eine Story auf P6 zu setzen. Nur weil die Toddys drin vorkommen. Naja, wie dem auch sei.
(Man bin ich froh, dass es nicht wegen Salazar ist.

LG an alle

__________________


23.01.2009 21:21 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
diesmal müssten wir ja richtig "lange" auf ein Kapitel warten *verwöhnt herumjammer* breites Grinsen

Dafür haben wir ja auch erfahren, was mit James und Harry los war.

Ich fand es echt toll, dass Harry seinem Sohn mal was zutraut - wenn auch erst unfreiwillig - und endlich merkt, dass er seine Kinder nicht nur wie eine Glucke beschützen muss! Das ist irgendwie schön, dass sich die Vater-Sohn-Beziehung so vertieft, auch für Harry! Augenzwinkern


Das war ja mal wieder klar! Böse

Mit dem Traum konnte ich erst nichts anfangen, aber dann ist der Groschen gewaltig gepurzelt

Jetzt frag ich mich, warum mir das nicht von Anfang an klar war! Vogel zeigen

Schreib bald weiter!
LG von MIR Friends
26.01.2009 13:57 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe auch mal etwas anderes zutun, außer schreiben (und dementsprechend sah meine Präsentation auch aus *hust* aber das gehört hier ja nicht rein).

Tja ... *ggg* Das wird noch schön breit getreten, das mit dem Ministerretten ... Rat mal hinter wem in diesem Schuljahr alle Mädchen her sein werden breites Grinsen

Tut mir Leid, dass Germ Stuart wieder entwischt ist. Frag Hankstar, wenn du wissen willst, was ich mit dem Kerl vor habe. O:-) (Er ist für mich genau so angenehm, wie Öl sage ich jetzt mal, nicht fassbar, fast schon so ein Anti-Gary-Stu oder so, immer für alles verantwortlich *hust* Ich brauch n paar Einfälle für ihn, wenn du verstehst was ich meine ;-))

Der Groschen gewaltig gepurzelt? Ich weiß nicht was du meinst? O:-) *pfeif*

__________________


26.01.2009 19:15 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich war ja lange nicht mehr hier drin!
Da wurde es wirklich mal wieder Zeit.

Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich natürlich schon mehr wusste als andere.*geheimnisvollen Blick aufsetzen*
War jedenfalls ein echt netter Kampf und am Ende musste ich natürlich wieder an die Informationen denken, die mir einige Vorteile im Gegensatz zu anderen verschaffen
Schön das man auch so viele alte Bekannte wiedergetroffen hat, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Goyle da mitmacht.

*Charakterstudie Goyle an*
Ich hab immer damit gerechnet das Goyle völlig fertig ist und er nun eine Verbindung mit Malfoy aufbaut, weil sie dieses Erlebniss mit Crabbe ja verbindet.
Von daher hätte ich gedacht, dass er so traumatisiert ist, dass er nie wieder etwas mit den dunklen Künsten zu tun haben will.
Andererseits:
Ein Shock kann ihn ja auch dazu bringen, an etwas zu glauben und daran zu hoffen, dass er Crabbe wiedersehen kann oder das er den Weg weiterverfolgen soll, welchen Crabbe gegangen ist.
Hmmh... na ja hat ja jetzt auch nicht so viel mit der FF zu tun.
*Charakterstudie Goyle aus*

Das Ende hat mich zwar ein bisschen verwirrt und ich hab erst gedacht, dass vielleicht eine Szene aus der Zukuft beschrieben wird, aber nein, es war einer dieser kleinen Stiche, der zeigen soll, dass Albus und Scorpius Tom immer noch vermissen.

Lg Hankstar
26.01.2009 21:04 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hankstar! Danke fürs Feedback! breites Grinsen

Zu Goyle: Wir erfahren ja wirklich herzlich wenig über ihn in den Büchern und da ich nun wirklich nicht alle Leute von damals auf die Seite der 'Guten' ziehen kann, habe ich hier erst mal die negative Reaktion auf die Dämonenfeuer herangeholt. Nicht weil ich Draco hübscher oder cooler finde (doch is er .. lol), aber Goyle ist halt für mich so ein Typ, der im erwachsenen Alter in Raserei verfällt. Und ich will seinen Sohn Grischa Goyle nach Hogwarts kommen lassen (der war ja vorher in Durmstrang) und seine Mutter kommt dann halt nach England um näher bei Goyle in Askaban zu sein - nicht zuletzt um mehrere (vergebliche) Versuche zu starten, ihn zu befreien *hust hust*
Sagen wir so, Daphne, die Frau von Goyle und Goyle selbst werden in meiner Story wohl eher als Witzfiguren enden, so dass Tom auch mal was zum lachen hat. breites Grinsen

(Und ich habe vor, Tom irgendwann mal auf ... na, ich verrate nix ;-))

Und zu dem Traum: Verwirrung war in jedem Fall gewollt. Der Traum wird seine Bedeutung haben. Es ist halt Mystery was ich hier schreibe. ;-)
LG

__________________


27.01.2009 07:36 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ProfHawkner,
hier kommt wie versprochen mein Kommentar Blah Blah

Die Gedankengänge von Harry im vorletzten Kapitel haben mir gut gefallen, ebenso, wie Percys dramatischer Auftritt. Augen rollen Dass James sich Tom gegenüber so benimmt, finde ich sehr überzeugend. Die Bedrohung durch das Nichts auch im Jenseits ist schon etwas gruselig. erschrocken

Aber jetzt wollte ich mal was zu meinen Vermutungen Verwirrt sagen. Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel. Möglicherweise liege ich aber sowieso wieder völlig falsch!
Also: Ich denke, unsere drei Hauptpersonen sind auch die drei aus der Überschrift (Wobei ich nicht verstehe, wieso sie sich nicht daran erinnern können). Dabei vermute ich, dass jeder der Bruder ist, von dem er auch abstammt, also
- der mit dem Umhang, der ja in seiner Familie weitervererbt wurde,
- der mit dem Stein, der bei den Gaunts weitervererbt wurde (und Tom hat nun mal keinen Bruder oder Cousin),
- der mit dem Stab, der natürlich nicht einfach weitervererbt wurde. Aber die Malfoys könnten trotzdem von diesem Bruder abstammen. Immerhin war Draco ja Herr des Elderstabes und Scorpius hat Harry besiegt, wenn auch nur beim Schach. Ich weiß nicht, ob das in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, aber irgendeine Bedeutung muss dieses Spiel ja gehabt haben...

Da meine Theorie wahrscheinlich ohnehin wieder nicht stimmt, denke ich, es ist nicht so schlimm, sie hier zu verraten. Auf jeden Fall ist es toll dass deine Geschichte so zum Spekulieren anregt! Fröhlich

Was Gellert Grindelwald angeht: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass er der Bösewicht ist. Immerhin wirkte er in Teil 1 (z.B. Kapitel 25) ganz vernünftig. Und Germ Stuart ist irgendwie nur ein kleiner Fisch, oder? Und Gevatter Tod himself - da würde ich denken, er bleibt neutral.

Also, es bleibt spannend!!! Top

Liebe Grüße von MIR Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 07.02.2009 10:20.

07.02.2009 10:15 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich mal wieder mit meiner Rechtschreibung. Ich wusste doch, dass ich gestern etwas vergessen hatte.

Also Kapitel 12 wurde nochmal korrigiert (zum aber millionsten Mal).
Warum?
Am Ende habe ich mich total verfranst, weil ich zuerst statt Mensch Gestalt schreiben wollte. Aber 'Gestalt' verwendete ich ja schon für den Tod und von zwei Gestalten zu reden, da kommt man schnell in Verwechslung.
Ich hoffe, jetzt ist alles in Ordnung und zufriedenstellend. Grinsen

So und nun zu MIR breites Grinsen

Ja, nicht wahr? ;-) Das Nichts ist für jeden von uns nicht gerade beruhigend.

Was die drei Brüder betrifft:
Ehrlich gesagt findet ein kleiner Tausch statt, was die Gegenstände betrifft. ;-) Etwas, was die Sachen ein wenig ins Gleichgewicht bringt.

Also Albus ist Ignotus, das ist klar und erhält den Tarnumhang.
Tom aber ist Antioch und erhält trotzdem den Ring! Dass er den Stab bekommt, wäre ein fataler Fehler gewesen, denn Tom weiß genau, dass er mit solcher Macht nicht länger umgehen kann.
Und der Scorpius hat bereits im ersten Teil den Elderstab in seinen Besitz bringen können und weiß nicht einmal davon. ;-)
Er ist der gütige Cadmus, der am meisten von den dreien leiden musste, weil er es nicht fertig brachte, seine Frau zurückzuholen.

Was Gellert Grindelwald betrifft:
Ich verrate jetzt mal nichts ;-) Das kommt noch.
Aber Germ Stuart ist schon ein größerer Fisch, als vielleicht vermutet. Grinsen Bzw. er wird zum großen Fisch ;-)
Und der Gevatter, mit dem habe ich auch noch etwas ... weniger schönes ... vor. (Schön dass du die Bezeichnung Gevatter kennst breites Grinsen Ich liebe sie)

LG

__________________


07.02.2009 11:06 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So zu Kapitel 14

Das muss er gerade sagen, er ist doch erst 12. Fröhlich Fröhlich Fröhlich



Ich glaub du hast einen Fehler gemacht, meintest du vielleicht verdecken und nicht verhindert?



Huch..Das der jetzt schon kommt, hat mich ja überrascht.



Ich hätte es ja mal spannend gefunden, wenn er nach Gryffindor oder eben Ravencla bzw, Hufflepuff gekommen wär.



Oh Nein! Was für ein tragischer Verlust. Lachen



Schon okay Verärgert
Schon okay?
Macht ja nichts, hätte ja jedem mal passieren können. Vogel zeigen

Zu deinen Fragen:

1.
a) Grischa Goyle ok so?
b) Grischa Goyle, ist er eine Mary-Sue, ja oder nein?
c) Die Szene wo er niederkniete, ist die zu übertrieben?

a) Na ja irgendwie is er mir ein bisschen zu übertrieben, wenn ich ehrlich bin.
Außerdem is es komisch, dass ihn Zweitklässler durch den Gemeintschaftsraum führen, auch wenn er Scorpius kennt.
b)Nee und wenn wäre er doch ein Gary Stu oderVerwirrt Er ist soweit ich das mitverfolgen konnte ja männlich :roflGrinsen
So lange kenn ich den ja auch noch nicht.
Aber ich finde, dass er vielleicht ganz gut in die Story passt, weil Scorpius und er ja ähnliche Probleme haben.
c)Also ich kann sowas ja eh nicht so gut ab(Als Harry den Sprechenden Hut aufgesetzt bekam, is mein Kopf ganz Rot geworden, von wegen Fremdschämen :vogelGrinsen
Daher is mir das auch echt zu übertrieben, vor allem weil er ja in der 6 Klasse ist.
Was soll Albus außerdem ausrichten, ich mein Grischas Vater ist selber Schuld und sowas ist halt nicht nur "Schon okay".

Aber mir gefiel das Kapitel ganz gut.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, warum Tom Albus sieht?
Also schreib weiter!

Lg Hankstar

PS:Ich sollte meine FF anders nennen, denn wenn ich ein neues Kapitel on stelle, ist das immer weit hinten, weil es mit A beginnt. Vogel zeigen
PPSbreites Grinsen er Beweis, Albus könnte wirklich nach Slytherin kommen
15.02.2009 00:28 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH