Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wintersport (Forum: Sport)   15.12.2008 13:30 von Lucy_van_Pelt   5.290 11   16.02.2014 08:09 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten LieblingssportlerIn? (Forum: Sport)   11.12.2003 21:28 von star   5.399 8   24.01.2014 18:13 von Minerva McG.  
Sportfrage (Forum: Sport)   21.07.2013 17:54 von NamYensa   3.314 5   29.09.2013 15:52 von Nise  
Umfrage: Schulsport / die Benotung (Forum: McGonagalls Büro)   03.12.2005 22:47 von Jove   35.471 89   13.09.2013 10:47 von Narzissa Malfoy  
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   5.003 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
George Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sportarten total doof die langweilig sind in denen man null Spass daran hat! XD

Wie zum Beispiel Golf!
Was ist daran bitteschön spannend oder lustig!

Boxen! Cool ich habe 3 Zähne Weniger weil der andere mit einem Handuschuh mir den zahn aus geschlangen hat (boxen nicht Wrestling)

Formel 1 oder allgemein Motorsport! Super da gehts gar nicht mehr ums fahren sondern wer hat die beste Technik.

Schiessport kanll ihm die Brine Raus!
21.12.2008 00:06
MissUnitedStates
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich stimme dir vollkommen zu.
Beim Boxen schlagen sich 2 Leute nur gegenseitig Zähne aus
Golf ist langweilig - bei mir is n Golfplatz in der Nähe also hab ich schon 'Zuschauererfahrung' Fröhlich
Motorsport ist ebenfalls langweilig - und sinnlos
was Schießen angeht - so schlimm find ich's nicht aber es ist auch ziemlich langweilig wenn man da ne Zeit lang zuschauen muss.
22.12.2008 14:30
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Golf find ich auch ziemlich sinnlos...
Und ansonsten alles Leichtathletik-mäßige, da bin ich in der Schule immer gaaanz schlecht drinn. breites Grinsen

__________________

22.12.2008 18:10 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von MissHagger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Julia ;D
ich dachte, nicht dass der Tag
wo wir zwei uns über Sport einig sind noch mal kommt
aber ich muss zugeben, du hast sehr recht, mit dem was
du und natürlich auch dein Vorschreiber gschriebn habts
Golf ist schrecklich

Laufen - Arsch wackeln - Kopf drehn - Arsch Wackeln - Schläger richten - Arsch Wackeln - Vorbei schlagen - Arschwackelnd weiterlaufen.

__________________

22.12.2008 19:43 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joggen.
Klar, jedem das Seine, aber ich würde mich eher erschießen als mit ein bisschen Musik alleine stundenlang durch den Wald zu traben. Öder gehts in meinen Augen kaum noch.

Segeln kann ich auch nicht allzuviel abgewinnen. Immer schön im Kreis schippern- mal mit, mal ohne Welle. Bei ordentlich Wind ist das auf einer Jolle ja die ersten 10 Minuten noch witzig, wenn man halb aus dem Boot hängt und es auf und ab geht, aber danach ist auch das nur im Kreis gefahre - dann halt mit Welle Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misto: 22.12.2008 21:32.

22.12.2008 21:31 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GOLF, definitiv Golf XD
Ich hab das schon mal gemacht und glaubt mir: noch nie in meim Leben hab ich mich danach so verarscht gefühlt XD Wer bitteschön gibt mir die 3 vergeudeten Stunden zurück, hä? xD

@ summer_of*94: so brutal wies aussieht: Rugby ist eine unglaublich tolle Sportart, wenn man die mal ein wenig besser kennt. Sehr viel Taktik, auch wenns manchmal nicht so aussieht^^' und ein ziemlich strenges Regelwerk. Der Schein trügt Augenzwinkern

__________________

25.12.2008 22:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Joggen ist doch total cool Fröhlich

Naja egal. Boxen ist wirklich hirnlos. Und meiner Meinung nach Fußball. Ich bin absolut kein Fußball Fan. Und dann werden auch noch Millionen - ach was: Milliarden - dafür ausgegeben!! Also DAS kann ich überhaupt nicht verstehen... Keine Ahnung

__________________
Friends
26.12.2008 11:22 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball ist wohl auch so ein Kandidat, das stimmt. Allerdings nerven mich da nicht die Aktiven sondern die Fans. Ich habe die letzten Jahre neben einem Stadion gewohnt, ich weiß wovon ich spreche. Alle Nase lang haben sie wegen einem Fünftligaspiel (und das ist leider nicht übertrieben sondern die traurige Wahrheit!) das halbe Viertel abgeriegelt, Sportclub Grün-weiss im Kampfanzug und das ganze Programm.
26.12.2008 12:07 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also
1. Oh ja, Golf ist echt sinnlos. *Hilfe*
2. Curling. Rettet mich vor den *Putzteufeln*
3. Wrestling: Oh Gott, Irgendwelche Typen verbrügeln sich öffentlich. Das ist so was von krank.

Sonst, hmm gibts bestimmt noch mehr...
01.01.2009 23:26
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bockspringen.

__________________

18.01.2009 08:06 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



20.01.2009 10:12
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was alles toppt ist ja immer noch so ein scheiß wie "stiefelweitwurf" oder ich weiß nicht wie das heißt in irland welzen die sich im dreck und schlagen sich gegenseitig die köpfe ein beknackt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 20.01.2009 11:46.

20.01.2009 11:46
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Insel gibt es ein besonderes Event.
Es wird nämlich jedes Jahr ein Käse einen Berg runtergerollt und die Leute versuchen ihn einzuholen.
Aber bis jetzt hat uns der Käse immer besiegt xD
20.01.2009 21:37
~Winky~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Curling eine der sinnlosesten Sportarten ist,die je erfunden wurde.
Boxen ist auch nicht mein Fall.Golf schon mal gleich gar nicht.Ich finde das schrecklich langweilig.Genauso wie Tennis.
Und Walking sieht einfach nur blöd aus. Fröhlich

Allerdings hört sich das mit dem Käse ziemlich lustig an.Hat auf jeden Fall bestimmt einen höheren Unterhaltungswert als Golf. Augenzwinkern
20.01.2009 21:45
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ABER Dressurreiten ist gerade Für Springreiten....ohne Dressur kein Springen! Augenzwinkern

Der schlimmste Sport? !!! Das ist einfach nur furchtbar...
30.01.2009 13:34
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH