Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   43.417 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.904 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.962 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.305 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  
Nach dem Sommer (Forum: Literatur)   18.10.2010 16:38 von hermine-luna-lily   2.884 6   18.09.2011 18:10 von hermine-luna-lily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sommer- oder Wintertyp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp?
Wintertyp 71 59.66%
Sommertyp 48 40.34%
Insgesamt: 119 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sommer- oder Wintertyp? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin eindeutig der Wintertyp. Ich liebe den Schnee einfach!

__________________
INAKTIV
30.08.2008 18:13 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... gute Frage nächste Frage.
Ich bin so ne Art Mitteltyp. Ich bin im Dezember geboren, liebe diesen Monat auch, aber der Sommer hat auch seinen schönen Seiten.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Sommer nehmen.
Ich liebe es einfach, bei Sommergewittern spazieren zu gehen und abends um 9 noch im T-Shirt draußen zu sitzen. Auch wenn die Luft immer so unerträglich heiß ist.. zu 60& Sommer und zu 40% Winter =)

__________________

30.08.2008 23:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin EINDEUTIG ein sommertyp. ich habe wirklich jahrelang den winter gehasst, hab mich langsam aber mit ihm schon versöhnt (seit ich nach schweden ziehen will um genau zu sein Zunge raus ).
ich mags einfahc net wenns kalt is... ich bin brillenträgerin und mich nervt das einfach auch wenn ich im winter in irgend nen laden reingeh: brille läuft an. rausgehen: brille läuft an *uarg* ich hasse das... und auch so. o.O man muss so viel anziehen. überall dreckig o.O überall schnee.
am sommer liebe ich einfach die wärme, dass es lange tageslicht gibt (ich hab ein bissal probleme mit der farbe von der standardglühbirne... ich kann da unmöglich lesen, weil mir schlecht wird o.O ). ich liebe es dass man so shcnell angezogen is. einfach nur ins sommerkleiderl hupfen und flipflops an Augenzwinkern sommer is einfach schöner x) und ja, cih wohn da eindeutig in der falschen gegend, da wäre italien besser. aber ja, man net alles haben Augenzwinkern

__________________

31.08.2008 03:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



RE: Sommer- oder Wintertyp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mich eher als Frühlingstyp!
Ich mag es wenn es angenehmer wird (im vergleich zum Winter) und auch den Duft wenn die Blumen wieder erblühen.
Im Frühling ist es nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Und es ist auch nicht so feucht wie im Herbst.
Von allen Jahreszeiten gefält mir der Frühling am besten.
Deswegen finde auch es unfair das dieser bei der umfrage nicht berücksichtigt wurde.
Aber eigentlich hatte jede jahreszeit was. ich könnte nirgendwo leben wo es entweder nur kalt oder nur warm ist.

__________________

31.08.2008 09:55 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall ein Wintertyp. Ich liebe einfach die kalten Monate.
Es gibt nichts schöneres als spaziergänge im Schnee & die Vorweihnachtszeit wenn draußen früh dunkel wird und im Haus der Kamin brennt und so Grinsen Und Weihnachten is eh am geilsten mit dem Baum und alles drumm und drann Augenzwinkern
31.08.2008 10:26 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
EllyWatson
unregistriert


RE: Sommer- oder Wintertyp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eher der Sommertyp.
Ich liebe es im Sommer baden zu gehen, manchmal Sport zu treiben, mich in die Sonne zu packen, Eis zu essen....!
Also ich hab den Sommer ganz klar lieber Augenzwinkern
31.08.2008 11:52
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin eher der Wintertyp Grinsen

ich finds toll wenn man nachmittags von der Schule kommt, erstmal die dicke Winterjacke und Schal ausziehen kann und sich dann in einen Sessel mit ner Tasse Tee und nem guten Buch kuscheln kann. Und Abends dann vorm Kamin mit meinem Vater und seiner Freundin fernsehen.
Winter ist toll, wenn es schneit und ich liebe es mich in alle möglichen Klamotten zu kuscheln, sprich: Schal (Ich liebe Schals^^), Mütze, Handschuhe und sowas Augenzwinkern
Oh oder wenn man in der Vorweihnachtszeit in die Stadt geht, mit ner guten Freundin und Weinhachtsgeschenke kauft, von einem Laden in den anderen läuft und die vielen bunten Lichter und Dekorationen in den Schaufenstern...hach toll Traum

Den Herbst find ich zwar noch einen Tick besser, weil dann das Laub so schön bunt ist und der schöne Regen und mein Lieblingsfest Halloween. Ja der Herbst ist klasse Fröhlich

Gegen Sommer hab ich jetzt nichts, aber ich krieg immer verdammt schnell Sonnenbrand, werde nicht richtig braun und werde immer von diesen miesen kleinen Stechmücken gestochen, Nachts ist es immer viel zu warm und man kann nicht richtig schlafen. Andererseit gehe ich total gerne ins Schwimmbad mit meinen Freundinnen oder einfach mal draußen rumhängen oder so.

Liebe Grüße
Friends

__________________

31.08.2008 14:52 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als Kind war ich der absolute Wintertyp, damals hab ich auch noch relativ nahe der Alpen gelebt und da fängt das Leben erst mit dem ersten Schnee an.

Seit ein paar Jahren hasse ich jedoch den Winter wie die Pest, man kann nix machen, draußen ist es eklig und matschig, die Tage sind zu kurz, sprich man geht in tiefster Nacht zu arbeiten und kommt nachts nach Hause - geil!
das wurde in den letzten Jahren so schlimm, dass ich oft sogar Depressionen bekomme.

__________________



01.09.2008 11:20 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin definitiv ein Wintertyp!
Ich liiebe es einfach so ab Anfang September bis Ende Februar, wenn es "kalt" und grau ist. Ich finde es total gemuetlich wen der Himmel draussen so ein tristes, dichtes Grau ist. Und dann die bunten Blaetter und dann die kahlen Aeste. Und wenn die Sonne etwas sheint gegen die buten Blaetter, das sit wunderschoen!
Und Weihnachten, mit dem Keksebacken und dem Schmuck und der Stimmung. Und Schnee ist herrlich! Aber auch sonst, wenn es dunkel und "trist" ist, ich finde das toll.
Als es letztens so wolkig und neiselig war, bin ich an den Srand gefahren und um das Meer spaziert, das war super. Und ich bin dan auch nicht depri, ich bin total gut drauf und lache und rede die ganze Zeit. Am witzigsten ist es dann, wenn alle anderen so schlecht drauf sind und sich wundern, warum ich grinsend durch die Gegend renne Fröhlich
Ja, auch wenn ich dann doch mal wieder so ein bisschen melancholisch drauf bin, passt das Wetter auch perfekt - obwohl ich auch bie Sonnenschein und 30 Grad im Schatten schlecht gelaunt sein kann Augenzwinkern

Also, wie gesagt, ich bin ein Herbst- Wintertyp.

LG Mme_Maxime

__________________

01.09.2008 20:48 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann gar nicht genau sagen, was für ein typ ich bin. für mich hat jede jahreszeit etwas positives Nachdenken

: ich liebe es es einfach, wenn man merkt, dass es langsam wieder wärmer wird, alles wieder grün wird und die knospen sprießen. und wenn dann auch noch die sonne scheint, die vöglein zwitschern, bin ich glücklich breites Grinsen


: achja, der sommer...am sommer mag ich auch diese unkomplizierte kleidung. man braucht nicht viel zu tragen. außerdem liebe ich es im gras zu liegen und einfach in den himmel zu gucken...und die raps- und kornfelder sind toll...
ich mag's allgemein aber gerne nicht ganz so heiß. bekomme sonst schnell kopfschmerzen. also heißer als 25°C muss ich es nicht haben. Puh


: tja, ich bin im herbst geboren. vor ein paar tagen hat die luft schon richtig nach herbst gerochen und sich auch schon so angefühlt. das fand ich total schön. ich liebe schöne klare herbsttage mit spaziergängen durch's laub. Augenzwinkern


: hierzu ist zu sagen, dass ich weihnachten liieebe! und alles was damit zusammenhängt. gemütlich bei nem heissen tee, kaffee oder kakao zusammenzusitzen und entspannen. herrlich sind auch die schönen dekorationen und lichter. schnee und knackig kalte wintertage sind auch wunderbar. Traum dann ein schöner spaziergang mit den hunden und wieder ins schöne warme haus kommen und sich vor den kamin pflanzen (kann ich leider nur zu hause und nicht in meiner studentenbude Zunge raus )
01.09.2008 21:13
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Wintertyp. Ich liebe Schnee, die Kälte, die ganze Stimmung, die schönen Lichterketten...einfach alles.

Sommer hingegen kann ich absolut nicht ausstehen. Ich hasse es wenn es zu heiß ist. Ich mag auch das schwüle Wetter, die ganze Sonne die mich andauernd blendet, die Hitze in meinem Auto und noch tausend andere Sachen am Sommer nicht.

Herbst finde ich total schön. Ich liebe es spazieren zu gehen, wenn um mich rum lauter bunte Blätter liegen. Einfach schön.

Am Frühling mag ich, dass überall Blumen aufgehen und die Bäume langsam wieder Blätter bekommen. Außerdem ist des da meistens noch nicht so heiß. ^^
01.09.2008 21:45
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread mal in "Politik und Gesellschaft" verschoben, da er hier noch am ehesten hinpasst.

LG katha

__________________

01.09.2008 22:28 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katha83 Danke Augenzwinkern Das find ich auch, dass er eher hier rein passt.

Ja am Sommer mag ich auch die heißen Nächte nicht. Ich kann da immer nicht schlafen. In den kälteren Jahreszeiten kann man sich so richtig schön im Bett einkuscheln... Nachteil ist, dass man morgents aus sein warmes kuscheligem Bett nicht mehr raus möchte. Verwirrt Fröhlich
02.09.2008 13:40
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Frühling
Silber Herbst/Sommer/Winter

Bin eher ein Frühlingstyp, wo alles aufblüht und soo.
Sommer ist es in Deutschland nie warm.. & der Winter ist mir kalt und es schneit nie.
02.09.2008 17:20
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

winter^^ ganz klar. ich find die kälte toll und die gemütlichkeit, wenn man aus der kälte in eine schöne warme wohnung kommt. und der geruch von lebkuchen Scheinheilig

sommer kann ich nicht gut ab, ich bekomm immer kreislaufprobleme. und im frühjahr immer diese doofen pollen *schnüff*

__________________

02.09.2008 17:55 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sommer- oder Wintertyp?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH