Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.999 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.901 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.083 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.988 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.262 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sportart ist die interessanteste?
Fußball 54 31.40%
Schwimmen 23 13.37%
Eishockey 17 9.88%
Basketball 17 9.88%
Handball 16 9.30%
Kunstturnen 12 6.98%
Leichtartletik 12 6.98%
Wasserspringen (Turm-/ Kunstspringen) 8 4.65%
Wollyball 7 4.07%
Wassersport allgm. 6 3.49%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sportart interessiert euch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie hat sich doch bloß vertippt -.-

FUSSBALL und nix als FUSSBALL!!!

TSV - ein Leben lang

__________________

23.09.2008 20:37 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh ja, sry. leichtathletik dann eben ;D
Ich glaub ich sollte mir auch so eine KlausLudwigSig zu legen Augenzwinkern

edit: oder stop, war ich mit dem vertippen überhaupt gemeint?
Da oben würde es genau genommen nämlich auch falsch stehen.
Aber fuckt it - hauptsache man verstehts (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 23.09.2008 21:29.

23.09.2008 21:28 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich interessiert Handball sehr !
Spiel auch schon ewig im Verein und wir sind ganz gut breites Grinsen
Fußball guck ich auch mal ganz gerne
Hat die Sportart was mit einem Ball zu tun ? Ich bin dabei Augenzwinkern

LG Belly

__________________

23.09.2008 21:32 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Eishockey cool und guck auch gerne mal Fußball, selber reite ich und schwimme manchmal aber Eishockey hab ich noch nie gespielt... macht aber bestimmt spaß
24.09.2008 18:09
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren Fußball und Tischtennis am meisten, weil ich beide Sportarten selber im Verein spiele!!

LG

__________________



24.09.2008 20:29 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich fürs Schwimmen. Ich bin selber in einem Verein und hab schon an etlichen Wettkämpfen teilgenommen.
26.09.2008 15:05
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die oben genannten sportarten interessieren mich nicht besonders. ich steh mehr auf Reitsport (hab selber 2 pferde zuhause.

__________________

26.09.2008 16:47 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schwimme sehr gerne (bin zwar nicht im verein), aber so als sportlicher ausgleich tut das wirklich gut Top zur zeit bin ich aber zunehmend von der dreistigeit mancher leute im schwimmbad genervt, die einem einfach ganz stumpf die schwimmbahn "wegnehmen"...und dann in so nem schneckentempo schwimmen, dass man sie andauernd überholen muss Zunge raus da lass ich das wasser doch auch mal mit absicht ein wenig mehr spritzen breites Grinsen


ansonsten macht mir volleyball spaß und im neuen semster möchte ich mit hallenhockey anfangen (da bin ich sehr gespannt...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das der richtige sport für meinen rücken ist...)

geritten bin ich früher auch (insgesamt ca. 8 Jahre), aber irgendwann fehlte mir die zeit. würde aber gerne wieder mal auf's pferd steigen. nur sind reitstunden leider eine ziemlich kostspielige Sache Keine Ahnung und für ne reitbeteilung habe ich neben der uni auch nicht genug zeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Tilly~: 26.09.2008 17:24.

26.09.2008 17:22
Lolly Pop
unregistriert


Welche Sportart interessiert eucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein großes Hobby war schon immer REITEN. Außerdem bin ich Fußball-Fan und spiele auch selber gerne mal. breites Grinsen Tennis, Basketball und Volleyball finde ich auch ziemlich gut, nur leider bleibt mir die Zeit für die ganzen Sportarten nicht. Traurig
LG
14.11.2008 21:58
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eiskunstlaufen. GENIAL!

__________________

18.01.2009 08:07 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
B0500
unregistriert


RE: Welche Sportart interessiert euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine sportarten( oder hobbies) sind
tauchen
surfen
boxen
fechten
motor cross motorad fahren






B0500
24.01.2009 21:48
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



RE: Welche Sportart interessiert euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man die Liste ist lang

Handball
Basketball
Fußball
Fechten
Hockey
Badminton
Tischtennis
Tennis

Hab die meisten davonauch schon selber betrieben.....wobei der Drang zum Fußball am größten war...und Badminton immer eher so ne Freizeitgeschichte.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
24.01.2009 21:53 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Kind habe ich in einem Fußballverein mitgespielt.
Leider wurde ich dort rausgeworfen, weil ich dem Trainer den Ball in die Fre..ins Gesicht geschossen hab. Seit dem habe ich meine Faszination zu Fußball verloren. Und Sport hasse ich im Allgemeinen...da verliere ich unnötig Kalorien xD Ausserdem darf ich kein Sport machen Traurig Aber wenn ich mir die Liste so ansehe, wachen wieder Gefühle.

Fußball und dann Wassersportarten (macht nichts, wenn ich ertrinke)


LG Lee

__________________



24.01.2009 22:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Evin Evin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Alter: 40
Herkunft: Oldenburger Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wählerisch Augenzwinkern

Turnen - der einzige Sport, den ich selber aktiv betrieben habe, der mir auch Spaß gemacht hat
Rhythmische Sportgymnastik
Eiskunstlauf ist auch hübsch anzusehen
Kampfsport - mit Ausnahme von so stumpfsinnigem Zeug wie (Kick)Boxen...Kung Fu etc find ich aber sehr geil
Fechten
Turmspringen

Was mich gar nicht interessiert ist so Kram wie Leichtathletik oder Ballsportarten (bis auf Fußball wenn Meisterschaften sind Augenzwinkern )

__________________
***I love my life, my baby and everybody else!***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evin: 25.01.2009 16:13.

25.01.2009 16:08 Evin ist offline E-Mail an Evin senden Beiträge von Evin suchen Nehme Evin in deine Freundesliste auf
EkoFresh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Fernsehen seh ich am liebsten Wrestling.
Und selber mach ich:
- Streetball (Ich hab ja Basketball angekreutz, weil es gibt ja kein Streetball)
- Tischkicker
- Tischtennis
- und bissl Fussball, aber auch Streetfußball.
25.01.2009 17:15
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH