Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.626 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.531 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
Wie würden die Filme aussehen, wenn ihr sie gedreht h [...] (Forum: Filme allgemein)   26.12.2008 22:32 von Voldy   5.218 14   23.04.2013 21:10 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Musikrichtungen (Forum: Musik)   08.11.2003 01:05 von EmmaHermine   40.860 362   12.09.2012 23:50 von Halbdementorin  
Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.09.2010 20:21 von samuel   3.597 5   17.09.2010 11:30 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dreht sie sich nur gegen den Uhrzeigersinn...

Muss ich wohl noch mal ganz ganz genau sehen...
10.06.2008 21:48
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich...Ich bin auch zu dumm um irgendwelche Veränderungen oder Neuheiten zu erkennen...
...Immer wieder nur der Uhrzeigersinn-Dreh Fröhlich

Das dreht sich ernsthaft nicht ganz rum ? o.O
Mein Gehirn kommt damit jedenfalls nicht klar Fröhlich

__________________
[CENTER]''


10.06.2008 21:50 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä? Jetzt dreht sie sich nur noch im Uhrzeigersinn...
Hab ich vorhin verwechselt in welche Richtung die Uhr läuft oder nehm ich das Ganze plötzlich anders wahr? =-O
10.06.2008 22:59
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Mal hingucken hat sie sich bei mir im Uhrzeigersinn gedreht, beim zweiten Mal dann gegen. Verwirrt

Und dann wieder anders… die wechselt bei mir ständig, find ich irgendwie witzig und seltsam zugleich. Fröhlich

__________________

10.06.2008 23:19 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
BerethEstel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier so lange auf das Bild gucken wie ich will, bei mir dreht sie sich NUR gegen den Uhrzeigersinn. Keine Ahnung Nachdenken
10.06.2008 23:46
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG...Ich find das grade voll faszinierend!!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Bei mir hat sie sich zuerst auch nur im Uhrzeigersinn gedreht, egal, wie lang ich hingeschaut hab (und das mit dem künstlerischen Typ könnte bei mir auch durchaus zutreffen) und dann hab ich einfach mal angefangen, die Umdrehungen zu zählen (also meinen ) und nach der fünften Umdrehung hat sie sich plötzlich in die andere Richtung, also gegen den Uhrzeigersinn, gedreht! Sobald ich aber mit dem Zählen aufgehört hab, hat sie sich wieder im Uhrzeigersinn gedreht! Geschockt Geschockt

Und wenn ich wieder mit Zählen anfange, dreht sie sich nach der 5. Umdrehung wieder gegen den Uhrzeigersinn! *haha* Verrückt!^^ Aber faszinierend!!! Cool

__________________

10.06.2008 23:48 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ whomping willow
Echt?
Hab ich jetzt auch mal ausprobiert mit dem Zählen. Funktioniert bei mir aber nicht. Bei mir dreht sie sich schon nach der 3. Umdrehung andersrum, und wenn ich aufhöre, dreht sie einfach weiter, statt zu wenden so wie bei dir.^^
Fröhlich

__________________

11.06.2008 00:01 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nebenbei, mir hilft es wenn ich mich nur auf das schwingende Bein konzentriere und weniger die Schultern anschaue, dann sieht man glaub ich eher den Wechsel (bzw. kurz wegschauen wenn das Bein an der Seite ist).
Oder mal den Bildschirm von der Seite betrachten bzw. von weiter weg, so dass nur die figur schattig zu sehen ist (also nicht so megaklar).
11.06.2008 00:47
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dreht sie sich immer nur im Uhrzeigersinn. Aber das Tempo der Drehungen ändert sich.
Ist das tatsächlich so oder dreht sie sich "eigentlich" immer gleich schnell? Nachdenken
11.06.2008 12:38 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dreht sie sich in gegengesetz des Uhrzeigersinn. Also nach rechts herum. Nachdenken
13.06.2008 19:03
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm also erst hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht & jetzt dreht sie sich nur entgegen des Uhrzeigersinns. Nachdenken
Edit: Hab jetzt nochmal drauf geschaut & sie hat sich dann wieder im Uhrzeigersinn gedreht. Nach ca. 15 umdrehen, dann aber wieder andersrum. Interessant. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 13.06.2008 19:22.

13.06.2008 19:20
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da wirklich solange hinsehen wie ich will und auch zählen hilft nix, ich sehs immer im Uhrzeigersinn breites Grinsen . Das ist wirklich genial.

__________________

13.06.2008 19:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:24.

14.06.2008 00:25 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
sala sala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42342.jpg

Dabei seit: 27.02.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, mir tun jetzt die Augen weh.
Ich habe eine ganze Weile drauf gesehen und sie drehte sich immer im Uhrzeigersinn. Habe ich das Blid ein wenig hochgescrollt, wechelte sie ganz kurz die Richtung. Verwirrt
14.06.2008 02:11 sala ist offline E-Mail an sala senden Beiträge von sala suchen Nehme sala in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.k jetzt bin ich voll durcheinander weil ich hab ja schon geshrieben das es wechselt aber jetzt hab ich das mal mit dem Zählen versucht sie dreht sich jetzt nur noch im Uhrzeigersinn doch wenn ich bis 5 gezählt habe dreht sie sich i-wie schneller laso so 2 sekunden schneller und dann wieder normal

__________________

14.06.2008 10:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH